Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke mal, dass Niedersachsenteufel das ganze nur auf diese saison bezogen hat.

Bei über 40 jahren bundesligageschichte kann wohl jeder davon ausgehen, dass einer unserer torhüter es mal geschaft hat mehr als zwei spiele ohne gegentor zu bleiben.
default_wink.png

Ich denke mal, dass Niedersachsenteufel das ganze nur auf diese saison bezogen hat.
Bei über 40 jahren bundesligageschichte kann wohl jeder davon ausgehen, dass einer unserer torhüter es mal geschaft hat mehr als zwei spiele ohne gegentor zu bleiben.
default_wink.png

default_icon_redface.gif
stimmt, tut mir leid hab ich vergessen anzumerken.... es zeigt finde ich torzdem das unsere Defensive mit Sippel zurzeit besser da steht.

Sippel war wohl heut die ärmste Sau auf dem Platz, hält das was zu halten war und auch 1-2 "Unhaltbare". Gegen die Tore von Schalke macht man als Torwart rein gar nix, 2 Sonntagsschüsse, 1 Konter und 1 Mal Huntelaar aus 10 Metern, da macht der im Normalfall jeden Ball rein.

Torwart Tobias Sippel will auch im Falle des Abstiegs beim 1. FC Kaiserslautern bleiben. "Ich bin keiner, der davonläuft. Ich möchte als Führungsspieler auch bei einem Abstieg dabei bleiben", sagte der 24-Jährige. Sippel hat in dieser Saison beim abgeschlagenen Tabellenletzten erst sieben Spiele absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2013, beinhaltet aber offensichtlich eine Ausstiegsklausel.

...und die beinhaltet wohl ein erstligaangebot.

aber da gäbs ja keins, wie er sagte.

bitte noch die quelle angeben, Zypern.

Starke Sache! Ist auch echt Charaktersache, wenn man sich so deutlich zum Verein bekennt...

Ich hab so das Gefühl, dass man hier dem Gerry mal wieder dankbar sein darf. Stichwort Vaterfigur.

Ich mein: Kann der Tobi nachts mal nicht schlafen, steht Ehrmanns Muckikeller sicher immer offen.

Ich mein: Kann der Tobi nachts mal nicht schlafen, steht Ehrmanns Muckikeller sicher immer offen.
Why not?

War ja aber schon seit Flutlicht letztens klar das er sehr wahrscheinlich bleibt wenn Trapp geht. Is mir ehrlich auch lieber. Er hat Erfahrung, weiss wies geht, weiss wie zweite Liga geht, hat die nötigen Eier und wo kann man bestimmte Lieder besser singen als auf der Aufstiegsfeier des FCK?
default_biggrin.png

Laut Sport Bild ist Sippel Kandidat für die Eintracht!

Ausstiegsklausel um circa 1. Millionen....

Sorry,aber sollte die Eintracht diese Summe auf den Tisch legen, würde ich ihn wohl abgeben. Auch wenn er ein Echter Lauterer ist, weshalb ich aber fast glaube, dass er niemals dahin geht....

Könnte dieses Jahr echt ne Torwart Rochade geben.... Nicht nach dem Neuer Transfer sondern nach dem Wiese/Adler Theater
default_biggrin.png

Laut Sport Bild ist Sippel Kandidat für die Eintracht!

Ausstiegsklausel um circa 1. Millionen....

Sorry,aber sollte die Eintracht diese Summe auf den Tisch legen, würde ich ihn wohl abgeben. Auch wenn er ein Echter Lauterer ist, weshalb ich aber fast glaube, dass er niemals dahin geht....

Könnte dieses Jahr echt ne Torwart Rochade geben.... Nicht nach dem Neuer Transfer sondern nach dem Wiese/Adler Theater
default_biggrin.png

wer soll dann für uns im Tor stehen wenn Sippel und Trapp gehen?

Aber bitte nicht Fromlowitz zurück holen der hat ne grottenschlechte Runde in Duisbug hingelegt.

Kevin Müller von Hansa oder David Hos fänd ich okay...

Und dir ist schon bewusst das der Müller der schlechteste Keeper der zweiten Liga nach Noten ist...der einzige Pluspunkt der Vertrag läuft aus und hat Entwicklungspotential. Könnte sein das Gerry da was rausholen kann aber tendentiell kann man dann auch bei Sippel bleibt denke die nehmen sich nicht viel.

Also wenn eine Keeper aus der zweiten Liga geholt werden soll dann der von Aue ( Männel )

der hat schon in der zweiten Liga gezeigt das er es kann - der kostet aber Ablöse...

Von daher kann man Sippel auch halten.

Sippel bleibt! Da Trapp geht, könnte man ihm eine Vertragsverlängerung mit mehr Gehalt anbieten, Müller und Knaller als Nr. 2 + Stammtorhüter für die zweite halten. So dürfte jeder zufrieden sein.

Wer ist denn pentke?

Ich denke dass sippel auch noch jemanden braucht der ihm Druck macht, aber trotzdem bin ich überzeugt dass er (einer der) Top-Torhüter in der 2. Liga sein wird

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Pentke hat zwar verlängert aber dürfte soviel Ablöse net kosten, wenn Sippel und Trapp gehen sollten, wo steht denn die Absage für uns.

@ Diablo Cheffe wie ist denn die Zugfahrt laut oder leise

Im Arbeitszeugnis von Sippel müsste stehen "...war wegen seiner Geselligkeit bei der Belegschaft (und den Fans) beliebt, und hat stets zur Verbesserung des Betriebsklimas beigetragen"!

Ich sehe von seiner Leistungsfähigkeit her keinen Grund, warum er um jeden Preis behalten werden sollte, schon gar nicht für mehr Gehalt als bisher, also wirklich!

Auch wenns um nix mehr ging, dann kann ich mir doch heute net so Tore einfangen.

Krönung war ja das 3:1 (?) .. Sry, aber was soll so ein Mist ? Ding weg hauen, fertig,

gut is. Aber net hier einen auf Pseudo-Neuer machen...
default_icon_rolleyes.gif

Sagt wer? Wenn wir den gewollt hätten, wäre er doch zu Fuß zu einem Verein wie uns gelaufen. Immer diese Gerüchte.

Sagt der Spieler auf seiner fb-Seite. Wenn man dann aber dort noch dessen Fotos sieht, auf denen er mit Faschos posiert, dann bin ich wirklich nicht traurig drum.

Sagt der Spieler auf seiner fb-Seite. Wenn man dann aber dort noch dessen Fotos sieht, auf denen er mit Faschos posiert, dann bin ich wirklich nicht traurig drum.

ja, er schreibt, dass er ein angebot von uns hatte, was die bilder betrifft würde ich das aber ein wenig konkretisieren wollen. es handelt sich dabei um EIN einziges foto mit seinem tattowierer, der ein thor steinar-shirt trägt. das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber den begriff "faschos" finde ich da bisschen zu hart für einen - sagen wir mal - schnappschuss.

Das 3 :1 für Dortmund war ne Slapstick Nummer von Sippel

Auch bei einigen anderen Toren hat man deutlich gesehen,das es mit 182 cm nicht langt,für einen Top-Torhüter

Wenn Kuntz jetzt Tabula Rasa macht,sollte Sippel auch gehen

Erist kein schlechter Keeper,aber kein Überragender,und so einen brauchen wir auf Dauer

wenn er kein schlechter ist, muss das für liga zwei reichen,

einen überragenden wirst du da ganz sicher nicht hinlocken können.

Auch wenn er heute katastrophal war, ist Sippel ein sehr guter Zweitligatorhüter der uns schon deutlich mehr Punkte gerettet wie gekostet hat. Ich bin dafür ihn zu behalten.

Ausserdem will ich mir keine Sorgen um die Nachtschicht machen.

Knaller,der ja verletzt ist,habe ich 2-3 mal bei den Amateuren gesehen,für mich ein guter Torhüter,der es schaffen könnte

Sollte ein Verein für Sippel Ablöse zahlen wollen,was ich mir aber nicht vorstellen kann,sollte man ihn abgeben

Zurück
Oben