This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke mal, dass Niedersachsenteufel das ganze nur auf diese saison bezogen hat.
Bei über 40 jahren bundesligageschichte kann wohl jeder davon ausgehen, dass einer unserer torhüter es mal geschaft hat mehr als zwei spiele ohne gegentor zu bleiben.![]()
Starke Sache! Ist auch echt Charaktersache, wenn man sich so deutlich zum Verein bekennt...
Why not?Ich mein: Kann der Tobi nachts mal nicht schlafen, steht Ehrmanns Muckikeller sicher immer offen.
Laut Sport Bild ist Sippel Kandidat für die Eintracht!
Ausstiegsklausel um circa 1. Millionen....
Sorry,aber sollte die Eintracht diese Summe auf den Tisch legen, würde ich ihn wohl abgeben. Auch wenn er ein Echter Lauterer ist, weshalb ich aber fast glaube, dass er niemals dahin geht....
Könnte dieses Jahr echt ne Torwart Rochade geben.... Nicht nach dem Neuer Transfer sondern nach dem Wiese/Adler Theater![]()
Kevin Müller von Hansa oder David Hos fänd ich okay...
Aber bitte nicht Fromlowitz zurück holen der hat ne grottenschlechte Runde in Duisbug hingelegt.
wer soll dann für uns im Tor stehen wenn Sippel und Trapp gehen?
Heute hat man gesehen das wir zurecht ein Torhüter suchen.
Eine Absage haben wir ja schon vom Pentke
Sagt wer? Wenn wir den gewollt hätten, wäre er doch zu Fuß zu einem Verein wie uns gelaufen. Immer diese Gerüchte.
Sagt der Spieler auf seiner fb-Seite. Wenn man dann aber dort noch dessen Fotos sieht, auf denen er mit Faschos posiert, dann bin ich wirklich nicht traurig drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.