LittleRedDevil
Well-Known Member
So schnell kann es gehen
Vor paar Wochen war er noch gut genug und jetzt durch so ein Patzer soll er wieder abgegeben werden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Allerdings glaube ich nicht, dass er ein attraktives Angebot von einem anderen deutschen Profiverein bekommt. Insofern wird er wohl bleiben.
Richtig, und für die zweite Liga reicht es auch gerade noch. Dort wurde er auch aufgrund einiger für ihn glücklicher Umstände zu einem "beinahe" Nationaltorwart, das muss man sich mal vorstellen. Dabei schätze ich ihn mit seinen knapp Einsachtzig, und seiner völlig fehlenden Strafraumpräsenz bei hohen Bällen in manchen Bereichen gerade mal auf Verbandsliganiveau, gepart mit teilweise überdurchschnittlichen Reflexen auf der Linie. Aber die meisten der größeren Profi-Tormänner sind ihm mittlerweile weit überlegen!
Als Nr 2 kann er ja von mir aus auch bleiben
Aber als Nr 1 brauchen wir einen neuen Keeper
Auch auf die Gefahr hin, das ich mir ein paar Strafpunkte einhandele, aber es laufen zur Zeit hier einige "Hosenpubber" durch die Gegend!![]()
Als er 2008 im Kasten stand und mit die zweite Liga gehalten hat, war er der Mann. Vor wenigen Tagen war er auch nochmal der Mann, als er von Trapps Krankheit pofitierte. Jetzt haben wir auf einmal ein Torwart-Problem, nur weil er sich ein zugegeben schlechtes Spiel geleistet hat. Da werden wieder so Geschichten wie Why Not ausgegraben, auf einmal ist er wieder 10 cm zu klein, zweitliga-reife wird ihm abgesprochen, und was weiß ich noch alles.
Mal eine einfache Frage, und wenns geht ne ehrliche Antwort, was soll das???
@ Seco
sehe ich genauso wie Du!!!
Man sollte sich mal an Manuell Neuers Fehler erinnern gegen Gladbach unbedrängt dem in den Fuß gespielt und letzten Mittwoch bringt er Bayern ins Endspiel der CL.
Nach der Logik unserer Meckerfraktion hätte der ja gar nicht mehr im Tor stehen dürfen bei so nem Fehler!!
Das Problem ist halt der Keeper hat keinen mehr hinter sich falls ihm Mal nen Fehler passiert!!!
Seht euch mal nen Spiel mit dem Ziel an, die Fehler aufzuschreiben, ihr werdet euch wundern auf was für Quoten ihr da kommt und wie selten ihr den Keeper stehn habt!!
Sagt wer? Wenn wir den gewollt hätten, wäre er doch zu Fuß zu einem Verein wie uns gelaufen. Immer diese Gerüchte.
Bei sowas merkst du halt wer sachlich und objektiv Dinge sehen kann und wer einzig nur was sucht worauf man den Knüppel richten kann.Mal eine einfache Frage, und wenns geht ne ehrliche Antwort, was soll das???
Is nur die Frage wofür. Für den Nummer 1 Posten sicherlich nicht, sonst würde man keinem 26/27jährigen Drittligakeeper ein Angebot machen. Da könnte man eher Eilhoff aus Dresden holen, dort wäre dann Kirsten eh die Nummer 1 und bei Eilhoff weiss man das er eins ehr guter Zweitligakeeper is und auch schon seine Erstligatauglichkeit bewiesen hat. Das sieht mehr nach einem Ersatz für Knaller aus, will heißen Nr 2/3 der Profis und Nummer 1 der Amateure.Sagt er selbst auf Facebook er ist geehrt von unserem Angebot aber er hat noch viel vor mit Chemnitz.
Das zeigt aber das wir noch einen suchen.
Die anderen 99% der Fehler gehen dann auf Rodnei's Kappe!![]()
Sorry, ich versteh den Zusammenhang nicht, obwohl ich auch Hunsrücker bin.Also den ganzen Sippel Befürwortern kann ich nur sagen,hätte Trapp annähernd die Leistung der letzten Saison gebracht,würde von Sippel hier niemand mehr reden
Als er letzte Saison von Trapp abgelöst wurde,haben plötzlich alle gewusst,das Trapp eh besser ist,und als Sippel den Nächtlichen Ausflug gemacht hat,wurde er auch von seinen Befürwortern mit Häme und Spott überschüttet
Fakt ist einfach,das er auf der Linie ein guter Torhüter ist,das wir aber für die Mission Aufstieg eine neue Nr 1 brauchen,das Trapp ja gehen wird.
Ich gehe davon aus,wäre Trapp geblieben,er wieder zur neuen Saison im Tor gestanden hätte
TOBI hat schon immer Patzer gemacht gerade bei hohen Bällen hat er ein Problem.
Ich könnte mir einen aus der 3 Liga oder Ausland gut vorstellen der mit Tobi um die 1 kämpft.
Ah - umso besser. Warum sagt mir das keiner?![]()
Ja, hast Du ne Quelle?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.