G
Guest
Guest
wieso das kann ich dir sagen wir haben 11 spiele gespielt und unsere torjäger sind klasse runström 2 tore jendrisek 2 tore langt das
dass wir so wenig tore auf em konto haben, hat mehrere gründe: die trefferquote ist mies und aus dem mf kommen zu wenig gescheite vorlagen (pässe, flanken etc.). und auch das liegt - so behaupte ich mal dreist, wie ich bin - nicht an fehlender qualität. Sondern an den Blockaden. Und die haben/hatten alle. Neueinkäufe wie altgediente und junge... Also sehe ich auch wenig negatives an MS Einkäufen. Hansen ist langsam im kommen... das einzigfe was vlt (!) versäumt wurde, ist einen richtigen 10er zu holen. andererseits fand ich die idee, diese position auf mehrere spieler zu verteilen ganz gut. bis dato spielen viele unter ihrem niveau. auch die jungen wilden haben alle einbrüche gehabt. simpson, der vor ein paar wochen hier hochgejubelt wurde, hinkt auch seiner form nach. nicht, dass ich was gegen ihn hätte, im gegenteil, aber das ist die wahrheit. und so geht es zur zeit vielen. bevor wir die tarnsferpolitik von MS verurteilen, lasst uns mal die saison abwarten. schlechter als in den verganagenen jahren ist sie definitv nicht (o.k. das wäre auch schwierig gewesen....