Dolgsthrasir
Active Member
Und trotzdem wird mir angst und bange bei dem Gedanken, dass vielleicht demnächst ein Toppmöller hier das Sagen hat...
Nicht nur das. An die grob geschätzten 10 Rogon Spieler dann im Kader will ich gar nicht erst denken.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und trotzdem wird mir angst und bange bei dem Gedanken, dass vielleicht demnächst ein Toppmöller hier das Sagen hat...
Im ZDF kam eben, man wolle am Dienstag bekannt geben wie es weiter gehen wird. Heißt dann wohl am Sonntag gibt es ein Endspiel für Rekdal. Ich steh immer noch hinter Rekdal, aber heute hatte die Mannschaft schon fast kein Leben mehr, so bitter das ist. Total ünnötige Ballverluste im Mittelfeld, hinten kollektivter Tiefschlaf und nach vorne wars Zufall. Da muss sich bis Sonntag was um 180 Grad ändern sonst glaub ich, wird Toppi hier der Alleinherrscher. Jetzt gehts zum nächsten Finale gegen Augsburg. Ist der Ruf erst ruiniert, spielt sichs gänzlich ungeniert. Eins ist sicher, fliegt Rekdal am Sonntag bekommt er als Trainer so schnell nicht mehr ein Bein auf den Boden. Deshalb hoffe ich auch für ihn auf einen überzeugenden Sieg.
Wir brauchen momentan jede Hilfe, die wir kriegen können. Persönliche Eitelkeiten haben uns auch schon auf einen Abstiegsplatz in Liga 2 gebracht. Und wenn er nur (tatsächlich) 3 Spieler mitbringt, die uns wieterhelfen... hat es sich schon gelohnt.
guten morgen freunde!
man will also jetzt bis dienstag warten mit einer entscheidung. unglaublich.
Also Leute ich halte mich jetzt raus. Lassen wir die Spiele von heute und Sonntag spielen.Wir diskutieren nächste Woche weiter.
. Warten wir ab, wies weitergeht. Reden wir nächste Woche weiter.![]()
Quelle?guten morgen freunde!
man will also jetzt bis dienstag warten mit einer entscheidung.
Quelle?
Von "limitiert" zu reden, geht weit unter die Gürtellinie.
Zumal ich Toppmöllers Fähigkeiten und Möglichkeiten als ziemlich limitiert betrachte.
Diese lächerlichen Durchhalte Parolen bringen alles nichts!
Trainer und Sportdirektor unverzuglich Entlassen, bevor es zu spät ist!
Etwas was ich 100% weiss: Die JHV wird eine Abrechnung für unseren AR!!!
Jawohl darauf freue ich mich, die können uns noch 6 Wochen hinhalten, dann Flasche leer, Ar... ab. Ja ich bin stinke sauer, was diese Leute an Unfähigkeit an den Tag legen spottet jeder Beschreibung!
Weil das hier sehr oft erwähnt wird:
Darf in der diesjährigen Mitgliederversammlung der Vorstand/Aufsichtsrat abgewählt/nicht entlastet werden?
Bzw. Stehen da Neuwahlen an dieses Jahr?
Wie wird es da ablaufen?
Und ich sag: Ständiger Personalwechsel bringt nichts ...
Wir brauchen momentan jede Hilfe, die wir kriegen können. Persönliche Eitelkeiten haben uns auch schon auf einen Abstiegsplatz in Liga 2 gebracht. Und wenn er nur (tatsächlich) 3 Spieler mitbringt, die uns wieterhelfen... hat es sich schon gelohnt.
Das geht wohl an mich wegen dieser Aussage:
Willst du denn behaupten, seine Fähigkeiten und Möglichkeiten seien unbegrenzt?![]()
Vielleicht kann jemand mal sagen was "Nichtentlastung" bedeutet! Wie kann ein AR "nicht entlastet" werden? Bringt es denn überhaupt etwas? Muss nicht der Vorstand - wenn überhaupt - nicht entlastet werden?![]()
Nicht nur das. An die grob geschätzten 10 Rogon Spieler dann im Kader will ich gar nicht erst denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.