Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn mich evtl. einige für verrückt oder blauäugig hielten, aber einen merk würde ich ohne mit der wimper zu zucken in den AR oder als AR-vorsitzende nehmen..ohne wenn und aber..

er is weltoffen, intelligent, charismatisch, kann gut reden und vor allem trau ich ihm zu seriös zu arbeiten und sponsoren an land zu ziehn (ziehn zu können)...

Ein Markus Merk hätte bei mir vollste Zustimmung. Er hat Charisma, kann Leute begeistern und ist ein Ehrenmann. Wenn er jemanden an seiner Seite hat, der sich in wirtschaftlichen Belangen auskennt, dann müsste ich keine Sekunde drüber nachdenken, ob er unsre Mann wäre!!!

Sicherlich auch für Sponsoren eine interessante Geschichte. Der FCK könnte wieder sein Familienimage aufpolieren.

Ob was dran ist kann ich leider nicht sagen. ; -(

Merk ja - Briegel NEIN! Auch wenn der grade arbeitslos ist.

Merk wäre wirklich ne interessante Option... hab ihn am WE im Radio gehört zum Thema FCK... auch ihn lässt dieses Thema scheinbar nicht ruhig schlafen. Also wieso es nicht mit ihm versuchen!? Wäre zumindest endlich mal eine Option für den Day After.

also auf Transfermarkt steht das Ritter ein über viele Jahre erfolgreicher unternehmer in Lautern ist im gehört die (Torpedo-Garage Mercedes Benz)

auch wenn mich evtl. einige für verrückt oder blauäugig hielten, aber einen merk würde ich ohne mit der wimper zu zucken in den AR oder als AR-vorsitzende nehmen..ohne wenn und aber..
er is weltoffen, intelligent, charismatisch, kann gut reden und vor allem trau ich ihm zu seriös zu arbeiten und sponsoren an land zu ziehn (ziehn zu können)...

wieso sollte man dich dafür für verückt erklären
default_wink.png

absolut logisch was du schreibst -> 100% zustimmung

ritter sagt mir irgendwas.. war da net vor jahren schon mal was ?

merk fäand ich sogar ne bessere lösung, als alles andere was

derzeit bei uns in der führungseben hock...

Wie lang hat Kuntz eigentlich Vertrag in Bochum? Eventuell würde er ja für den neuen Vorstand in Frage kommen inkl. SD-Posten.

(Träumen wird man ja noch dürfen)

könnte mir vorstellen, das er unter einem neuen präsidium sich das antun würde...

zumindest hat er in bochum gut eingekauft... auch diese saison wieder..

Wie lang hat Kuntz eigentlich Vertrag in Bochum? Eventuell würde er ja für den neuen Vorstand in Frage kommen inkl. SD-Posten.

(Träumen wird man ja noch dürfen)

Dafür müsste man erstmal unsren Rechenknecht loswerden... bisher verspürt er ja kaum Gegenwind.

Edit: @Tain: Wir hatten die Diskussion ja schon mal. Aber was genau hat Briegel verbrochen?

ach gottle, es gibt tel., handy, email, ect. dann frägt man halt mal nach..
oder hat der auch jemanden der ihm seinen allerwertesten abwischt ? *ironie aus*

Nicht er hat deswegen ein Fass aufgemacht - ach gottle - sondern du und andere machen es. War ne beiläufige Bemerkung, mehr nicht. Aber derzeit sucht man ja sehr engagiert nach dem kleinsten Scheiß, den man Toppmöller vorwerfen kann.

Herr Toppmöller muss sicher nicht anrufe oder mailen um zu erfahren, wann die werten Herren da oben Zeit haben
default_wink.png

Ich frag mich allen ernstes ob wirklich jemand geglaubt hat, dass Toppi in der Mainzer Sendung irgendein Konzept vorstellt?

Zwar war der Auftritt sicher nich astrein, aber der von Schjönberg war sicher noch eine Ecke peinlicher, leider!

Schjoenberg ist für mich, spätestens nach seinen Auftritten gestern bei Premiere und dem SWR (Flutlicht), nicht mehr tragbar und gehört vor die Tür gesetzt. Ein Sportdirektor, der mit dem Anspruch "oben mitzuspielen" in die Saison geht, nach 11 Spiele auf einem Abstiegsplatz steht und nach dem Grottenkick (einzige Torchance nach 88 Minuten durch einen gegnerischen Verteidiger) eine "Steigerung" im Vergleich zu einem Pokalaus gegen den Drittligisten sieht, ist in seiner Wahrnehmung erheblich gestört und den kann ich auch nicht mehr für voll nehmen. Fakt ist, dass Schjoenberg diesen Kader zusammengestellt hat und dass sich dieser nicht aus eigener Kraft retten kann, halte ich für ziemlich sicher.

Genauso ist mir klar, dass Toppmöller unmöglich so selbstlos sein kann, wie er sich gestern darstellt, das heißt er wird ein Interesse verfolgen (Präsidentschaft in geraumer Zeit?). Diesen Preis muss man aber meiner Meinung nach unbedingt zahlen, denn die Darstellung außerhalb des Platzes ("Wir haben 1 1/2 Stunden geredet, ich konnte mir kein genaues Bild machen", Göbel) ist mittlerweile genauso indiskutabel wie außerhalb und wo die Transferpolitik des derzeitigen Sportdirektors hinführt, sieht man anhand eines kurzen Blickes auf die Tabelle. Deshalb sollte man Schjoenberg ganz, ganz schnell loswerden, Toppmöller (notgedrungen) sämtliche Kompetenzen erteilen und darauf hoffen, dass der jetzige Präsident und Vorstand von den Mitgliedern die Quittung erhält und wir irgendwie 4 Mannschaften finden, die noch schlechter sind als wir. Der Trainer macht auf mich nach wie vor keinen schlechten Eindruck und sollte zumindest bis zum Winter weitermachen, weil er leider Gottes die ärmste Sau ist und von seinen Spielern bitterlich im Stich gelassen wird.

Und jetzt Feuer frei!
default_wink.png

Edit: @Tain: Wir hatten die Diskussion ja schon mal. Aber was genau hat Briegel verbrochen?

Verbrochen ist natürlich nicht der richtige Ausdruck
default_icon_wink.gif
Ich finde ihn für eine Führungsposition ungeeignet, ihm fehlt m.M.n. das Format. Er hat ja bereits zweimal seinen Job hier einfach hingeschmissen, statt seine Position u.a. gegen Rehhagel zu verteidigen.

Was mir vor allem stinkt, sind seine freundschaftlichen Verbindungen zu Wittmann - alles was mit Rogon zu tun hat, will ich hier nie mehr sehen.

@philMA:

als erstes mal is deine sig. ne frechheit, auch wenn sie der wahrheit entspricht...

steht doch lang und breit in den foren-regeln..

ansonsten bedenke ich, einen toppmöller so viel macht zu geben... schießen wir dann automatisch mehr tore ? lieber säh ich dort oben einen neuen, wirklich starken mann alla merk, wo man sich auch net mehr schömen müßte...

was wir brauchen sind 1-2 offensive mittelfeldspieler.. bzw. einen offensiven (oder spielmacher) und eine alte kampfsau,einen leader... solche 2 brauchen wir erstmal.. und net einen toppi, an dem sich 50% scheiden und wieder nur unruhe rein kommt..

frage ist nur, wer diese 2 spieler verpflichten soll.. schjönberg bitte nicht,und rekdal und dem vorstand trau ich das auch net zu... toppi ? naja...

Briegel ist nicht mehr im Verein.

Kann also nicht in den Aufsichtsrat.

Als bezahlter im Vorstand halte ich Briegel nicht für geeignet.

Thines hat letztes Jahr bei den Wahlen schon abgesagt. (schweren Herzens, das hat man ihm angesehen) Ihm scheint es gesundheitlich nicht so gut zu gehen.

@philMA:

als erstes mal is deine sig. ne frechheit, auch wenn sie der wahrheit entspricht...

steht doch lang und breit in den foren-regeln..

ansonsten bedenke ich, einen toppmöller so viel macht zu geben... schießen wir dann automatisch mehr tore ? lieber säh ich dort oben einen neuen, wirklich starken mann alla merk, wo man sich auch net mehr schömen müßte...

was wir brauchen sind 1-2 offensive mittelfeldspieler.. bzw. einen offensiven (oder spielmacher) und eine alte kampfsau,einen leader... solche 2 brauchen wir erstmal.. und net einen toppi, an dem sich 50% scheiden und wieder nur unruhe rein kommt..

frage ist nur, wer diese 2 spieler verpflichten soll.. schjönberg bitte nicht,und rekdal und dem vorstand trau ich das auch net zu... toppi ? naja...
@Mika

Ich kenne dich nicht persönlich, aber von der Art wie du schreibst und dich äußerst mag ich dich und schätze deine Meinung sehr. Toppmöller schießt keine Tore, aber ich traue ihm eher zu, einen Stürmer zu holen, der welche schießt, als bei Schjoenberg, denn der hatte seit April (!) Zeit, offensive Spieler zu scouten und zu holen und verschone mich bitte mit dem Argument "kein Geld", denn für FCK-Verhältnisse war viel Geld für Transfers da und andere Clubs haben sich ebenfalls preisgünstig verstärkt.

Unruhe ist nur da, wenn kein Erfolg vorhanden ist und wenn der nicht durch Schjoenberg kommt (wovon ich ausgehe), dann muss sich nunmal was ändern, ehe es vollkommen zu spät ist.

@philMA:

ich wollte dir nur eine evtl. verwarnung ersparen,siehe hier:

Signaturen dürfen nur Bilder im .jpg oder .gif Format und Text enthalten. Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb. Text darf nicht nicht mehr als 150 Zeichen beinhalten. Keine Beleidigungen, Stänkereien oder "XY raus" Forderungen in Signaturen!

default_icon_wink.gif

zitat von philMA:
Ich kenne dich nicht persönlich, aber von der Art wie du schreibst und dich äußerst mag ich dich und schätze deine Meinung sehr.

geht mir nicht anders..
default_icon_smile.gif

Was mir vor allem stinkt, sind seine freundschaftlichen Verbindungen zu Wittmann - alles was mit Rogon zu tun hat, will ich hier nie mehr sehen.

unter verträgen stehen immer zwei unterschriften und die bremer und schalker scheinen ein normale verältnis zu diesem spielervermittler zu haben. was ich mir wünsche wären profesionelle beziehungen, die nicht so emotionsgeladen sind. aber in kaiserlautern gibts halt nur gut und böse.

Schjoenberg ist für mich, spätestens nach seinen Auftritten gestern bei Premiere und dem SWR (Flutlicht), nicht mehr tragbar und gehört vor die Tür gesetzt. Ein Sportdirektor, der mit dem Anspruch "oben mitzuspielen" in die Saison geht, nach 11 Spiele auf einem Abstiegsplatz steht und nach dem Grottenkick (einzige Torchance nach 88 Minuten durch einen gegnerischen Verteidiger) eine "Steigerung" im Vergleich zu einem Pokalaus gegen den Drittligisten sieht, ist in seiner Wahrnehmung erheblich gestört und den kann ich auch nicht mehr für voll nehmen. Fakt ist, dass Schjoenberg diesen Kader zusammengestellt hat und dass sich dieser nicht aus eigener Kraft retten kann, halte ich für ziemlich sicher.
Genauso ist mir klar, dass Toppmöller unmöglich so selbstlos sein kann, wie er sich gestern darstellt, das heißt er wird ein Interesse verfolgen (Präsidentschaft in geraumer Zeit?). Diesen Preis muss man aber meiner Meinung nach unbedingt zahlen, denn die Darstellung außerhalb des Platzes ("Wir haben 1 1/2 Stunden geredet, ich konnte mir kein genaues Bild machen", Göbel) ist mittlerweile genauso indiskutabel wie außerhalb und wo die Transferpolitik des derzeitigen Sportdirektors hinführt, sieht man anhand eines kurzen Blickes auf die Tabelle. Deshalb sollte man Schjoenberg ganz, ganz schnell loswerden, Toppmöller (notgedrungen) sämtliche Kompetenzen erteilen und darauf hoffen, dass der jetzige Präsident und Vorstand von den Mitgliedern die Quittung erhält und wir irgendwie 4 Mannschaften finden, die noch schlechter sind als wir. Der Trainer macht auf mich nach wie vor keinen schlechten Eindruck und sollte zumindest bis zum Winter weitermachen, weil er leider Gottes die ärmste Sau ist und von seinen Spielern bitterlich im Stich gelassen wird.

Und jetzt Feuer frei!
default_wink.png

Ein großes Lob an Dich. Dieser Bericht ist eine runde Sache.

Und jetzt Feuer frei!
default_wink.png

Bin zwar nicht in allen Punkten einverstanden, aber der Grundtenor deckt sich mit meinem derzeitigen Meinungsbild.

Auf alle Fälle ist Markus Merk mein Favorit für einen Posten für den Vorstand oder im Aufsichtsrat. Am besten sofort. Er wäre jetzt der richtige Mann in diesem Kaspertheater. Und daneben würde ich es begrüssen wenn Dr. jur. Peter Ritter das kaufmännische übernimmt.
default_wink.png
Torpedo Garage Kaiserslautern

Schjönberg soll sich endlich aus dem Staub machen.

Ob Toppmöller nun die Lage beim FCK verbessert weiß ich nicht, aber ich traue ihm auf jeden Fall mehr zu wie Schjönberg!!!

edit Dr.BETZE

beleidigung entfernt!

Verbrochen ist natürlich nicht der richtige Ausdruck
default_icon_wink.gif
Ich finde ihn für eine Führungsposition ungeeignet, ihm fehlt m.M.n. das Format. Er hat ja bereits zweimal seinen Job hier einfach hingeschmissen, statt seine Position u.a. gegen Rehhagel zu verteidigen.

Nunja, ich bin da etwas anderer Meinung. Er hatte es in der Vergangenheit nicht einfach und wurde als Sündenbock benutzt. Die Fans sind da offensichtlich schnell drauf angesprungen. Wir brauchen jemanden mit sportlicher Kompetenz, das steht wohl ausser Frage. Wenn ich mich zwischen Briegel und Toppmöller entscheiden müsste (in der Hoffnung, dass es noch jemanden anderen gibt), dann müsste ich wohl nicht lange nachdenken. Es soll mir jetzt aber keiner wegen der Steuergeschichte kommen. Wenn der damalige Controller jetzt bei uns Vorstand sein darf (und die Fans wirklich immernoch glauben, er hätte damals nichts von der Sache gewusst), dann ist ein HP Briegel für mich mittlerweile auch wieder tragbar. Gerne auch zusammen mit MS, den ich immernoch gerne weiter am Betze sähe.

Bezüglich Rogon habe ich keinerlei Befürchtungen mehr. Da passen die Leute hier auf wie Schießhunde. Mittlerweile mach ich mir mehr um die Serr-Jäggi-Connection Sorgen!

Das ich gegen Toppi bin weiß wahrscheinlich hier jeder.

Ich wußte nur bis heute morgen nicht, warum Toppi mit Gewalt wieder Fuß in Deutschland fassenwill, obwohl nach seinen Worten der georgische Verband lieber heute als morgen Seinen Vetrag verlängern will.

Hab da heute morgen einen sehr interessanten Radiobericht über die aktuelle politische Lage in Georgien gehört.

Scheinbar will der amtierende Präsident Neuwahlen verhindern.Es läuft lat Kommentar entweder auf eine Diktatur mit Ausnahmerecht oder Proteste und eventuell wieder bürgerkriegsähnliche Zustände in naher Zukunft hin.

Da würde ich an Toppis Stelle auch den kostenlosen Heilsbringer spielen, um später als hauptamtlicher Trainer oder Sportdirektor weiter zu machen.

Wär vieleicht weniger Gehalt, aber die luft nicht so bleihaltig.

Ich wußte nur bis heute morgen nicht, warum Toppi mit Gewalt wieder Fuß in Deutschland fassenwill, obwohl nach seinen Worten der georgische Verband lieber heute als morgen Seinen Vetrag verlängern will.

Hab da heute morgen einen sehr interessanten Radiobericht über die aktuelle politische Lage in Georgien gehört.

Scheinbar will der amtierende Präsident Neuwahlen verhindern.Es läuft lat Kommentar entweder auf eine Diktatur mit Ausnahmerecht oder Proteste und eventuell wieder bürgerkriegsähnliche Zustände in naher Zukunft hin.

Da würde ich an Toppis Stelle auch den kostenlosen Heilsbringer spielen, um später als hauptamtlicher Trainer oder Sportdirektor weiter zu machen.

Das ist aber an den Locken herbeigezogen. Der, "dessen Namen ich nicht nenne", du weißt schon wer:D, ist srupellos genug sein Geld auch von einem Diktator zu bekommen!

ich glaube weiterhin, das toppmöller durch einen ausserirdischen klon ausgetauscht wurde und das dieser klon die weltherrschaft an sich reisen will. er benutzt den fck nur zu übungszwecken weil der fck das ideale modell der erde als ganzes darstellt. wenn man ihm genau in die augen sieht, erkennt man auch ein azyklisches zucken, welches er zu seinen bundesliga zeiten definitiv nicht hatte. der klarste beweis ist aber das er ofters mit einem auto mit BIELEFELDER nummerschild gesichtet wurde.

Gestern habe ich gelesen, dass viel Furzen gesund ist. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass Toppmöller das Ganze nur veranstaltet, weil er damit erreichen will

sein Lebenszeitalter zu verlaengern. Hier in der Pfalz wird ja viel mehr Kohl und Bohnen gegessen als in Georgien. Ausserdem gibt es weite Waelder und so faellt das viel Furzen gar nicht auf.

Hab ich es doch gewusst. Der Arsch will gar nicht so selbstlos dem FCK helfen, sondern es geht ihm im Endeffekt nur um sich selbst. So ein Egoist.
default_icon_mrgreen.gif

Gestern habe ich gelesen, dass viel Pfurzen gesund ist. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass Toppmöller das Ganze nur veranstaltet, weil er damit erreichen will
sein Lebenszeitalter zu verlaengern. Hier in der Pfalz wird ja viel mehr Kohl und Bohnen gegessen als in Georgien. Ausserdem gibt es weite Waelder und so faellt das viel Pfurzen gar nicht auf.

Hab ich es doch gewusst. Der Arsch will gar nicht so selbstlos dem FCK helfen, sondern es geht ihm im Endeffekt nur um sich selbst. So ein Egoist.
default_icon_mrgreen.gif

dein beitrag hat mir die augen äh nase geöffnet
default_icon_mrgreen.gif

Gestern habe ich gelesen, dass viel Pfurzen gesund ist. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass Toppmöller das Ganze nur veranstaltet, weil er damit erreichen will
sein Lebenszeitalter zu verlaengern. Hier in der Pfalz wird ja viel mehr Kohl und Bohnen gegessen als in Georgien. Ausserdem gibt es weite Waelder und so faellt das viel Pfurzen gar nicht auf.

default_icon_mrgreen.gif

Jetzt weiß ich auch warum Du nach Mexiko bist... futterst wohl den ganzen Tag Bohnen...

Gestern habe ich gelesen, dass viel Furzen gesund ist. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass Toppmöller das Ganze nur veranstaltet, weil er damit erreichen will
sein Lebenszeitalter zu verlaengern. Hier in der Pfalz wird ja viel mehr Kohl und Bohnen gegessen als in Georgien. Ausserdem gibt es weite Waelder und so faellt das viel Furzen gar nicht auf.

default_icon_mrgreen.gif

Könnte stimmen, auf Chinkali pupst es sich nicht wirklich gut.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben