Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toppi muss mit Rekdal arbeiten und zwar so schnell wie möglich sie müssen sich langsam gedanken machen über neue spieler in der winterpause

hoffentlich geht das klar morgen

Nach dem torlosen Remis der abstiegsbedrohten Pfälzer beim FC Augsburg am Sonntag gingen die Beteiligten getreu dem Motto "jeder gegen jeden" aufeinander los und vermittelten wieder einmal das Bild vom Chaos-Klub.

Der Konter Toppmöllers auf den Angriff Schjönbergs ließ nicht lange auf sich warten. "Das ist eine Unverschämtheit. Ich biete meine Hilfe kostenlos an und nun schiebt man mir den Schwarzen Peter zu. Ich habe den Verein doch nicht in diese Lage gebracht", erklärte der Nationaltrainer Georgiens im Südwestfernsehen und wiederholte seine Kritik: "Aufgrund der verfehlten Personalpolitik geht es seit Jahren abwärts. Ich denke nicht, dass die Qualität für die 2. Liga reicht. Es muss personell etwas passieren."

Quelle

Wenn es nix gibt, ist es Toppmöllers Schuld, man hätte diese Zusammenarbeit sauber erreichen können, wenn nicht alles (nur) über die Presse gelaufen wäre. Es kommt mir fast so vor, als würde Toppmöller ein Nein von Seiten des Vereins provozieren, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwie ist das alles ein bisschen dubios.

wenn der fck das angebot ablehnt dann versteh ich die welt nicht mehr ich kann es mir schon so richtig vorstellen winterpause und ms holt uns noch so ein hansen und bernier

Wenn es nix gibt, ist es Toppmöllers Schuld, man hätte diese Zusammenarbeit sauber erreichen können, wenn nicht alles (nur) über die Presse gelaufen wäre. Es kommt mir fast so vor, als würde Toppmöller ein Nein von Seiten des Vereins provozieren, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwie ist das alles ein bisschen dubios.

seh ich auch so.

Wenn das ganze einfach ein wenig freundschaftlicher abgelaufen wär, würd da sicher was gehn. Aber durch die Medien hat sich das immer weiter hochgeschaukelt.

bin mal gespannt ob, wenn die Antwort tatsächlich NEIN lautet, der Toppi dann auch, wie er es selbst sagte, sich nicht weiter damit beschäftigt und dem FCK nurnoch die Daumen drückt oder er dann nochmal draufhaut. Dann finde ich zeigt sich, wie er es gemaint hat.

Ist das morgen eigentlich nur eine Sitzung zum Thema Toppmöller oder können da auch andere Sachen zb Trainer besprochen werden?

ja dann sag ich willkommen in der 3 bundesliga ich sehe keine perspektive für das team und die paar euro wo wir vielleicht haben würde ich sicher nicht ms anvertrauen

klar frankenthaler, de toppi wird ausmachen ob wir drin bleiben oder absteigen.
default_icon_rolleyes.gif

is er als neuer stürmer eingeplant,oder kann er zaubern und aus der mannschaft kleine zidane´s , henry´s , kaka´s oder ronaldo´s machen ? *ironie aus*

Habe dieses Gefühl, dass Toppmöller die Situation zu seinen Gunsten ausnutzt ja auch schon mehrfach beschrieben. Sowohl der Weg über die MEdien, als auch die Forderung nach alleiniger Verantwortung für den sportlichen Bereich, ohne jegliches Amt im Verein scheinen mir da ein gewisser Beleg für zu sein.

Würde er wirklich helfen wollen, dann würde er derartige Eitelkeiten zur Seite schieben und sich als sportlicher Berater zur Verfügung stellen...

es geht nicht nur um toppmöller ich weis nur eins wenn da ober nichts passiert dann steigen

wir ab von mir aus sollen se den trainer und manager feuern aber so wird das nichts mit dem klassenerhalt

und ich werde mir in den arsch beißen wenn wir absteigen und die hilfe abgelehnt haben der einzigste gewinner ist dann der toppi weil er sagt ich wollte dem verein helfen aber leider haben die meine hilfe abgelehnt

es geht nicht nur um toppmöller ich weis nur eins wenn da ober nichts passiert dann steigen
wir ab von mir aus sollen se den trainer und manager feuern aber so wird das nichts mit dem klassenerhalt

und ich werde mir in den arsch beißen wenn wir absteigen und die hilfe abgelehnt haben der einzigste gewinner ist dann der toppi weil er sagt ich wollte dem verein helfen aber leider haben die meine hilfe abgelehnt

so isses !

Gott bin ich froh, wenn das Affentheater morgen zu Ende ist und Toppmöller wenigstens bis zum Ende des Jahres in Georgien verschwunden ist. Immerhin hat er doch ein 1,5 Mio-Angebot als Trainer in der Türkei dafür ausgeschlagen....

Gott bin ich froh, wenn das Affentheater morgen zu Ende ist und Toppmöller wenigstens bis zum Ende des Jahres in Georgien verschwunden ist. Immerhin hat er doch ein 1,5 Mio-Angebot als Trainer in der Türkei dafür ausgeschlagen....

In Georgien ist er ja ein Volksheld, oder wie hat er sich bei Flutlicht ausgedrückt? Der Auftritt gestern erinnerte ja stellenweise in bisschen an den "2 Stühle, 1 Meinung"-Sketch von RTL Samstag Nacht. "Ja gut, ich äh, bin eine Lichtgestalt!"
default_laugh.png

Spaß beiseite. Ich hoffe nur, dass sich hier morgen nicht wieder alle zerfleischen, das jede Fraktion mit dem Ergebnis erstmal leben kann und nicht gleich wieder Köpfe gefordert werden. Besonnenheit ist jetzt wohl das, was der Verein am ehesten braucht, von allen Beteiligten.

das gefühl hab ich auch irgendwie.

egal wie es morgen ausgeht es werden die fetzen fliegen that´s live

richtig, morgen lehnt man ab und dann geht das theater erst richtig los.

die bild reibt sich schon die hände.

wahrscheinlich zieht ein bild-reporter bei toppi ein, damit er täglich berichten kann
default_wink.png

Ich hoffe der Kelch Toppmöller geht an uns vorrüber.

wie gesagt, ob er kommt oder nicht, theater haben wir so oder so.

toppi könnte unser sargnagel sein!

unruhe hat er ja schon genug gestiftet.

wie wird das es erst, wenn er alle macht hat bzw. er abgelehnt wird?

befürchte der bisherige streit toppi/ar war nur die spitze des eisbergs.

war die ganze zeit noch relativ ruhe im verein, so gehts jetzt richtig los.

wenn wir aus dieser sache unabgestiegen wieder rauskommen sollten,

dann mache ich mehr wie drei kreuze!

Da liegst du vollkommen richtig! Sieht tatsächlich so aus, als ob das Angebot von Toppmöller von Anfang so ausgelegt war, dass es eigentlich niemand ernsthaft annehmen kann. Was mich am meisten stört, ist, dass Toppmöller konsequent den Weg über die Öffentlichkeit gewählt hat. Wenn jemand wirklich helfen will und ihm tatsächlich was am Verein liegt, dann macht der das "geräuschlos", also z. B. über's Telefon. Toppmöller ist erfahren genug, um genau zu wissen, dass solche öffentlichen Geschichten vor allem eins bringen: Unruhe!

Merkwürdig ist vieles - bspw. die Aussage von Toppmöller, er habe von dem Termin heute nichts gewusst und erst in Flutlicht davon erfahren. Selbst wir hier im Forum wussten es... Und selbst wenn solche Unklarheiten wirklich da gewesen wären - da setzt man sich doch nicht in ein Fernsehstudio und verbreitet das und stellt so den künftigen Partner bloß. Das lässt schon ahnen, wie eine Zusammenarbeit ablaufen würde - zu der es hoffentlich nicht kommt!

Die Fronten sind verhärtet, das wurde in Flutlicht ganz deutlich. Meine persönliche Meinung: deswegen glaube ich nicht, dass er kommen wird.

Ich möchte auch nicht wissen, was heute Mittag/Abend los sein wird, wenn die Entscheidung bekannt gegeben wird. Denn egal wie es ausgeht, es wird - so fürchte ich -zu noch viel mehr Unruhe kommen. Auch unter den Fans.

Am Besten wird sein, wenn man das Forum "wegen Wartungsarbeiten" für 2-3 Tage schließt.
default_thinking.gif

default_biggrin.png

Darum ist es mir gar nicht. Wir können diskutieren biss das Forum wirklich zusammenbricht.

Ich denke nur, wie schon gesagt wurde, egal wie es ausgeht, es wird noch ganz schön stürmisch um den FCK werden.

@ stiller

Sehr richtig geschrieben, so ein Gefühl hatte ich auch, denn beim DSF hatte er den Termin noch bestätigt, ob jetzt mit Uhrzeit oder net iss mal egal, sich dann in Flutlicht hinzustellen und zu sagen er habe erst 10 Minuten davor Bescheid bekommen, ist eine Frechheit und Provokation der Vereinsführung, er will die Absage!!!

@ Topper was sollen der Quatsch, trägt das irgendwie zur Diskussion bei, NEIN!!

@ Topper was sollen der Quatsch, trägt das irgendwie zur Diskussion bei, NEIN!!

Natürlich nicht! Aber ich würde es auch nicht unbedingt Diskussion nennen, was dann hier geschrieben wird, sollte es zur Absage kommen.

BTW: ein Ironie-Smilie wäre wohl besser gewesen......

Natürlich wird es Ärger geben. Aber mal ganz ehrlich, ich möchte auch mehr sportliche Kompetenz und vorallem ein echtes Zugpferd im Verein haben, aber Toppmöller hat durch sein Possenspiel jegliche Ansprüche auf ein Mitwirken verspielt. Zu offensichtlich sind seine wahren Beweggründe. Auf diese Art und Weise konnte der Verein sein Angebot nicht annehmen!

Egal wie die Entscheidung heute ausgeht : Auf jeden Fall wird es bein den Fans heftige Diskussionen geben, laut unserenm Fanforum haben bis jetzt Stand 9.25 Uhr 70% pro Toppmöller abgestimmt. Das ist schon mehr als 2/3 aller Stimmen wobei man ehrlicher Weise auch dazu sagen soll bin ich mittlerweile auch zwischen zwei Stühlen hin und her gerissen.

Es sprechen Sachen für Toppi ( der berühmte Strohhalm ) aber auch Sachen gegen Toppi ( sein Auftreten in der Öffentlichkeit )

Ich für mich kann nur eins felsenfest behaupten :

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD UND EGAL IN WELCHER LIGA !!!

IN MEINEM HERZ WIRD IMMER EIN ECHTER TEUFEL SEIN, DAFÜR IST DIE LIEBE ZU MEINEM / UNSEREM VEREIN EINFACH VIEL ZU GROß.

WIE SAGTE SCHON RUDI CARRELL : LAß DICH ÜBERRASCHEN !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben