Frankenthaler
Active Member
Toppi muss mit Rekdal arbeiten und zwar so schnell wie möglich sie müssen sich langsam gedanken machen über neue spieler in der winterpause
hoffentlich geht das klar morgen
hoffentlich geht das klar morgen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach dem torlosen Remis der abstiegsbedrohten Pfälzer beim FC Augsburg am Sonntag gingen die Beteiligten getreu dem Motto "jeder gegen jeden" aufeinander los und vermittelten wieder einmal das Bild vom Chaos-Klub.
Der Konter Toppmöllers auf den Angriff Schjönbergs ließ nicht lange auf sich warten. "Das ist eine Unverschämtheit. Ich biete meine Hilfe kostenlos an und nun schiebt man mir den Schwarzen Peter zu. Ich habe den Verein doch nicht in diese Lage gebracht", erklärte der Nationaltrainer Georgiens im Südwestfernsehen und wiederholte seine Kritik: "Aufgrund der verfehlten Personalpolitik geht es seit Jahren abwärts. Ich denke nicht, dass die Qualität für die 2. Liga reicht. Es muss personell etwas passieren."
Mein Tip für morgen Nachmittag.
Die Antwort lautet NEIN
Wenn es nix gibt, ist es Toppmöllers Schuld, man hätte diese Zusammenarbeit sauber erreichen können, wenn nicht alles (nur) über die Presse gelaufen wäre. Es kommt mir fast so vor, als würde Toppmöller ein Nein von Seiten des Vereins provozieren, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwie ist das alles ein bisschen dubios.
es geht nicht nur um toppmöller ich weis nur eins wenn da ober nichts passiert dann steigen
wir ab von mir aus sollen se den trainer und manager feuern aber so wird das nichts mit dem klassenerhalt
und ich werde mir in den arsch beißen wenn wir absteigen und die hilfe abgelehnt haben der einzigste gewinner ist dann der toppi weil er sagt ich wollte dem verein helfen aber leider haben die meine hilfe abgelehnt
Gott bin ich froh, wenn das Affentheater morgen zu Ende ist und Toppmöller wenigstens bis zum Ende des Jahres in Georgien verschwunden ist. Immerhin hat er doch ein 1,5 Mio-Angebot als Trainer in der Türkei dafür ausgeschlagen....
Wenn es nix gibt, ist es Toppmöllers Schuld, man hätte diese Zusammenarbeit sauber erreichen können, wenn nicht alles (nur) über die Presse gelaufen wäre. Es kommt mir fast so vor, als würde Toppmöller ein Nein von Seiten des Vereins provozieren, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwie ist das alles ein bisschen dubios.
Gott bin ich froh, wenn das Affentheater morgen zu Ende ist und Toppmöller wenigstens bis zum Ende des Jahres in Georgien verschwunden ist. Immerhin hat er doch ein 1,5 Mio-Angebot als Trainer in der Türkei dafür ausgeschlagen....
egal wie es morgen ausgeht es werden die fetzen fliegen that´s live
Ich hoffe der Kelch Toppmöller geht an uns vorrüber.
@ Topper was sollen der Quatsch, trägt das irgendwie zur Diskussion bei, NEIN!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.