G
Guest
Guest
Egal wie die Entscheidung heute ausgeht : Auf jeden Fall wird es bein den Fans heftige Diskussionen geben, laut unserenm Fanforum haben bis jetzt Stand 9.25 Uhr 70% pro Toppmöller abgestimmt. Das ist schon mehr als 2/3 aller Stimmen wobei man ehrlicher Weise auch dazu sagen soll bin ich mittlerweile auch zwischen zwei Stühlen hin und her gerissen.
Es sprechen Sachen für Toppi ( der berühmte Strohhalm ) aber auch Sachen gegen Toppi ( sein Auftreten in der Öffentlichkeit )
Ich für mich kann nur eins felsenfest behaupten :
1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD UND EGAL IN WELCHER LIGA !!!
IN MEINEM HERZ WIRD IMMER EIN ECHTER TEUFEL SEIN, DAFÜR IST DIE LIEBE ZU MEINEM / UNSEREM VEREIN EINFACH VIEL ZU GROß.
WIE SAGTE SCHON RUDI CARRELL : LAß DICH ÜBERRASCHEN !!!!!!!!!!
Mir geht es, wie dir und ich sehe noch ein Problem: wenn die vorhandenen Profis nicht mit gutem Training, Förderung und Motivation dazu gebracht werden, dass sie wirklich 100 % bringen (sich hinstellen und von mangelnder Qualität faseln können sie alle! - insbesondere wenn sie obigen Ansprüchen nicht gerecht werden !) - also KR. war erfolglos, weil er fehlende Eigenleistung bzw. entsprechenden Erfolg nicht durch entsprechende Unterstützung abgerufen hat (bisher !)
und Toppi hat bis jetzt nur Vorschläge für neue Spieler im Rucksack??
Nachdenken:roll: