Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller lehnt Sitz im Aufsichtrat ab

Soll Klaus Toppmöller in den Verein eingebunden werden?

• ja

Stimmen: 64 66,7%
  • nein

Stimmen: 32 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wie die Entscheidung heute ausgeht : Auf jeden Fall wird es bein den Fans heftige Diskussionen geben, laut unserenm Fanforum haben bis jetzt Stand 9.25 Uhr 70% pro Toppmöller abgestimmt. Das ist schon mehr als 2/3 aller Stimmen wobei man ehrlicher Weise auch dazu sagen soll bin ich mittlerweile auch zwischen zwei Stühlen hin und her gerissen.

Es sprechen Sachen für Toppi ( der berühmte Strohhalm ) aber auch Sachen gegen Toppi ( sein Auftreten in der Öffentlichkeit )

Ich für mich kann nur eins felsenfest behaupten :

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD UND EGAL IN WELCHER LIGA !!!

IN MEINEM HERZ WIRD IMMER EIN ECHTER TEUFEL SEIN, DAFÜR IST DIE LIEBE ZU MEINEM / UNSEREM VEREIN EINFACH VIEL ZU GROß.

WIE SAGTE SCHON RUDI CARRELL : LAß DICH ÜBERRASCHEN !!!!!!!!!!

Mir geht es, wie dir und ich sehe noch ein Problem: wenn die vorhandenen Profis nicht mit gutem Training, Förderung und Motivation dazu gebracht werden, dass sie wirklich 100 % bringen (sich hinstellen und von mangelnder Qualität faseln können sie alle! - insbesondere wenn sie obigen Ansprüchen nicht gerecht werden !) - also KR. war erfolglos, weil er fehlende Eigenleistung bzw. entsprechenden Erfolg nicht durch entsprechende Unterstützung abgerufen hat (bisher !)

und Toppi hat bis jetzt nur Vorschläge für neue Spieler im Rucksack??

Nachdenken:roll:
default_icon_redface.gif
default_icon_surprised.gif
:cry:
default_icon_rolleyes.gif

ist wohl die Position, die sich Herr Toppmöller vorstellt.

Aber gleichzeitig will er Befehlsgewalt und Macht über den gesamten sportlichen Bereich, auch über Leute, die dort einen bezahlten Fulltime Job erledigen..

Da drängen sich mir einige Fragen auf:

Wieviel Zeit gedenkt Herr Toppmöller für diese verantworliche Tätigkeit zu opfern?

Warum macht er es nicht wie jeder andere Ehrenamtliche auch und tut einfach etwas, ohne Forderungen daran zu knüpfen?

Ist dem FCK damit geholfen, wenn die sportliche Leitung ein Ehrenamt und noch dazu eine Teilzeitstelle ist?

Zuviele Fragen für einen sich ohnenin in der Krise befindlichen Verein finde ich!

ich denke auch das sie ablehnen werden, und ich halte das für einen großen Fehler!

Natürlich stößt mir auch sauer auf wie Toppi in die Öffentlichkeit geht! Aber das ist Toppi das kennen wir so von ihm, und zusagen er bringt unruhe in die mannschaft das ist nur ein Albi. Ich kann mich an Schalker Zeiten erinnern da ging es viel Turbulenter zu in der Öffentlichkeit! ins sachen Machtspiele und diese Mannschaft hat trotzdem gewonnen. Man schiebt ihm einfach den schwarzen Peter zu, er ist nicht daran Schuld das wir gegen Hoffenheim, Paderborn, Fürth, Wehen, Essen und weiß ich wenn verloren haben, er ist nicht daran schuld das Rekdal durch ständiges wechseln von Spielern diese Mannschaft verunsichert.

Aber egal sollen sie ihm ruhig absagen, diese Vereinsführung ist eh Geschichte wenn eine starke Opposition bei der Mitgliederversammlung an den Start geht!

Und mit der Absage wird diese Opposition an Macht gewinnen!

Mir fehlen hier eigentlich noch verschiedene Antwortmöglichkeiten

Ja

Ja, wenn er als Berater oder im Aufsichtsrat kommt

Nein, wenn er die alleinige Verantwortung über die sportlichen Belange will

Nein

Hat jemand eine Idee wann heute mit einem "Urteil" in Sachen Toppi zu rechnen ist???

Mir fehlen hier eigentlich noch verschiedene Antwortmöglichkeiten

Ja

Ja, wenn er als Berater oder im Aufsichtsrat kommt

Nein, wenn er die alleinige Verantwortung über die sportlichen Belange will

Nein

was meinst du sollte Toppi beraten?

Glaubst du, dass sich die Herren beraten lassen?

Toppi als Berater ohne Entscheidungskraft wäre Wasser im den Rhein getragen.

Hier davon zu sprechen, dass es das einzig Richtige wäre, Toppmöller seine Dienste zu verweigern, wundert mich doch sehr. Schaut mal sich nur die Umfrage an; oder sogar über den RT.de-Tellerrand hinaus, so wird man eine deutliche(!) positive Resonanz zum Thema Toppmöller feststellen können. Und das trotz der zugegeben unnötigen Öffentlichkeitsarbeit.

ich denke das viel mehr leute für toppi wären, wenn er nicht ALLE Kompetenzen haben wollte, oder VOLLZEIT hier wäre..

Ich gucke gerade Rheinland-Pfalz aktuell, ein Reporter ist Live vor Ort. Alle sind bisher eingetroffen nur Toppi ist noch nicht da.

Also wird es noch ein bischen dauern bis mit einer Entscheidung zu rechnen ist

An der Abstimmung will ich mich nicht beteiligen aber ein paar Worte würde ich schon gerne dazu verlieren:

als das Hilfsangebot von Toppmöller kam, habe ich mich riesig gefreut.

Als man ihm daraufhin einen Platz im AR anbot, drückte ich mir ein Tränchen der Rührung raus….

Ich habe den „Leibhaftigen“ noch im Stadion erlebt. Er war ein Idol meiner Tage.

Mein Herz sagt JA zu Toppmöller – mein Verstand sagt NEIN !

Du kannst nicht hingehen und jemandem helfen wollen und ihm dabei gleichzeitig ins Gesicht spucken. Auch wenn du hundertmal Recht und tausendmal mehr Kompetenz hast – das geht so nicht, das ist menschlich nicht korrekt.

Mein lieber Klaus Toppmöller, gerne sähe ich dich wieder auf unserem heiligen Berg in irgendeiner Funktion. Aber unter diesen Umständen kann ich mich nicht dafür begeistern.

Seit Tagen überlege ich, wüsste aber immer noch nicht wie ich mich jetzt entscheiden sollte, wäre ich gerade bei der Sitzung dabei.....
default_thinking.gif

Ich gucke gerade Rheinland-Pfalz aktuell, ein Reporter ist Live vor Ort. Alle sind bisher eingetroffen nur Toppi ist noch nicht da.

Also wird es noch ein bischen dauern bis mit einer Entscheidung zu rechnen ist

LOL,wär ja lustig,wenn er gar nicht erscheint und nach der Woche völlig zarsaust erklärt, er könne sich an nichts erinnern
default_wink.png

sobald ne druckreife meldung raus ist bitte einen neuen thread öffnen.

und bleibt bitte sauber, egal wie die entscheidung ausfällt
default_wink.png

spannende Geschichte...meine Erwartung an das ganze ist jedoch der von tj ähnlich...Göbel, Buchholz & Co. werden schon im Vorfeld die Absage an Toppi diskutiert haben - nicht das ob, sondern das wie.

und bleibt bitte sauber, egal wie die entscheidung ausfällt
default_wink.png

Klar doch Doc., sind wir ja immer
default_icon_wink.gif

Bin am überlegen ob ich nicht schon anfangen soll, einen Kommentar zur Erwarteten Absage an Toppi zu verfassen...ich dachte an irgendwas unter der Überschrift "Aufruf zum Sturm auf die Bastille"...
default_biggrin.png

Bin am überlegen ob ich nicht schon anfangen soll, einen Kommentar zur Erwarteten Absage an Toppi zu verfassen...ich dachte an irgendwas unter der Überschrift "Aufruf zum Sturm auf die Bastille"...
default_biggrin.png

Die Massen haben 1789 aus der Bastille nur ein paar Geisteskranke und möglicherweise den Marquis de Sade befreit.
default_wink.png

Laut Rheinland-Pfalz ist Toppi mit 10 minütiger Verspätung angekommen !!! Die Sitzung läuft seit 16.10 Uhr und bis jetzt ist noch keine Entscheidung gefallen.

Wie soll man das jetzt deuten ??

Eine Absage an Toppi wäre doch schneller gegangen, oder ???

Bahnt sich da doch noch eine Wende an ? Ich dachte eigentlich das Toppi nicht genommen wird ??

Dann lassen wir uns mal überraschen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben