Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Toppmöller zurückgetreten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist einfach lächerlich wie wir uns in der Öffentlichkeit präsentieren.
Wie ein zersplitterter Haufen Volli***n die nur gegeneinander arbeiten und nicht zusammen für UNSEREN FCK!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x
genau so kommts rüber. nicht nur bei uns fans, ne, bei allen anderen fußballinteressierten leuten. bei zukünfitgen trainern, spielern, deren managern, familien, etc.
sowas unprofessionelles und vereinschädigends erlebt man selten.

wenns stimmt ist das sowas von armselig! Pfuii....

wer nicht 100% hinter dem FCK steht und sich in dieser Situation nicht mit Leib und Seele einbringt der soll das Schiff verlassen!

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff".....

Das wäre meines Erachtens nicht schwach, sondern konsequent. Wenn Toppi vom AR alle sportliche Kompetenz zugesichert wird und diese Zusage bei der ersten wichtigen Entscheidung nicht eingehalten wird, dann darf man sich zurecht verar...t vorkommen.

Würde es eine ähnliche Konsequenz bei den momentan Regierenden geben, dann wäre von denen wahrscheinlich längst keiner mehr da.

Vielen Dank, Buchholz, Göbel, Ihr XXXXXXXX (wegen beleidigendem Inhalts vom Autor unkenntlich gemacht).

Nun denn...schreiten wir voran, in großen Schritten Richtung Abstieg!
Ja aber wenn die Entscheidungen die Toppi trifft scheiße sind(siehe Lothar als Trainerkandidat*Kopschüttel*)dann muss er halt mal akzeptieren,dass eine andere Entscheidung besser für den Verein ist und nicht wie eine Diva von dannen ziehen.
default_icon_mad.gif

Schönberg weg , Toppi weg! Jetzt wird Bauckhage bestimmt Sportdirektor!

Mich überrascht nichts mehr!! Wie will man so Sponsoren finden. Ein zerstrittener Haufen ,

wie Nürnberg und Schalke zu schlechtesten Zeiten. Ach was, noch schlimmer!

Lach und Schießgesellschaft!

Wenn das stimmt dann is das sowas von lächerlich aber falls danke für Nichts Toppi!!!

Ja aber wenn die Entscheidungen die Toppi trifft scheiße sind(siehe Lothar als Trainerkandidat*Kopschüttel*)dann muss er halt mal akzeptieren,dass eine andere Entscheidung besser für den Verein ist und nicht wie eine Diva von dannen ziehen.
default_icon_mad.gif

Wer soll denn beurteilen ob die sportlichen Entscheidungen scheiße sind? Etwa Buchholz und Göbel? Ich bitte Dich!

Toppi hat immer gesagt, er will volle sportliche kompetenz und will chef vom trainer sein.

Wenn er der meinung ist, mit Rekdal geht FCK unter, dann ist es seine Pflicht ihn rauszuwerfen.

Wenn er dann dies nicht darf, trotz aller sportlichen kompetenzen, dann ist er nur eine marionette für die herren da oben.

Hab das gefühl toppi wurde nur geholt für die JHV.

Toppi ist bestimmt net das unschuldslamm, aber wenn er wirklich wollte das Rekdal geht und er dies nicht durchbekommen hat, dann muss er den Hut nehmen!!!!

Och ja,mich wunderts nicht mehr. Was man in den letzten Tagen alles so liest,man weiss gar nimmer was man sagen soll.

Da präsentiert sich jeder Amateurverein,nein,Kreisklassenverein besser...

könnten diejenigen, die den bericht gehört haben mal bitte versuchen so genau wie möglich zu sagen, was dort gesagt wurde?

isses fakt?

hat toppi gesagt: entweder er oder ich?

oder wie oder was?

bevor wir weiter spekulieren und kommentieren, was keiner genau weiß. schnell wird aus nem gerücht wieder ne tatsache.

Hey, toppi hat doch getan was er sollte... dem AR und Vorstand die Entlastung bringen, jetzt braucht man ihn nimmer und die aleine sportliche Kompetenz, die ihm zugesichert wurde hat er ja scheinbar auch nicht...

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Sforza hatte einmal den "Kopf" von Henke gefordert.

Er wurde "freigestellt" und hat nie wieder für den FCK gespielt.

Ein paar Spieltage später hat man sich von Henke getrennt.

Mal neugierig wann Rekdal gehen muß.

Nach Gladbach?

Nach 1860?

Nach Fürth?

genau so kommts rüber. nicht nur bei uns fans, ne, bei allen anderen fußballinteressierten leuten. bei zukünfitgen trainern, spielern, deren managern, familien, etc.
sowas unprofessionelles und vereinschädigends erlebt man selten.

Ja eben.So findet man nie Spieler oder einen neuen Trainer oder Sponsoren.

Wer will denn so einem Sauhaufen Geld geben.Das ist nur imageschädigend.

Und wer will schon für uns spielen,wenns nichtmal in der Führungsetage stimmt.

oh man jetzt geht die nächste diskussion los. jetzt dachte ich das es mal ruhiger wird und nun gehts in die andere richtung !

das ist ja echt nimmer auszuhalten.

ich würde aber erstmal abwarten ob sich wirklich bestätigt was da so gesagt wird, oder hat toppi das so im radio in nem interview gesagt ?!

bevor nichts 100% feststeht sollte man doch eher mal den ball flach halten !

Ich bin froh, wenn das wirklich stimmt.

Nur was machen jetzt die ganzen Leute, für die Toppi der Wegbereiter in den Verein sein sollte?

Aber wenn Toppmöller dem FCK wirklich unbedingt helfen wollen würde, würde er es auch mit Rekdal tun. Man kann doch nciht diesen einen Mann alles entscheiden lassen. Man muss zusammen arbeiten!

Hier die Meldung...

Toppmöller geht

Überraschung beim FCK

Beim 1. FC Kaiserslautern überschlagen sich die Ereignisse: Erst kam heute die Nachricht, Trainer Kjetil Rekdal bleibt und jetzt nimmt offenbar ein anderer seinen Hut: Klaus Toppmöller! Wie der FCK gerade eben mitteilt, ist Toppmöller als als Aufsichtsratmitglied und als Berater zurückgetreten.

Die Entscheidung, so heißt es offiziell, habe persönlich Gründe. Toppmöller wünscht seinem Club für die Zukunft „Alles Gute“.

Quelle: rpr1.de

Toppmöller geht

Überraschung beim FCK

Beim 1. FC Kaiserslautern überschlagen sich die Ereignisse: Erst kam heute die Nachricht, Trainer Kjetil Rekdal bleibt und jetzt nimmt offenbar ein anderer seinen Hut: Klaus Toppmöller! Nach Informationen der Allgemeinen Zeitung ist er als Aufsichtsratmitglied zurückgetreten.

Die AZ geht davon aus, dass Toppmöller mit der Trainer-Entscheidung nicht einverstanden war. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Quelle: rpr1.de

KLAUS TOPPMÖLLER ZURÜCKGETRETEN

Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten.

In einem längeren Telefonat hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz noch versucht, Klaus Toppmöller umzustimmen. Für seinen Entschluss gab Klaus Toppmöller persönliche Gründe an.

Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern." Klaus Toppmöller wünscht dem Club für die Zukunft "Alles Gute".

KLAUS TOPPMÖLLER ZURÜCKGETRETEN

Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten.

In einem längeren Telefonat hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz noch versucht, Klaus Toppmöller umzustimmen. Für seinen Entschluss gab Klaus Toppmöller persönliche Gründe an.

Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern." Klaus Toppmöller wünscht dem Club für die Zukunft "Alles Gute".

www.fck.de

EDIT: War ich etwas zu langsam, weil ich noch gesucht habe ob es schon irgendwo gepostet wurde.

Jedenfalls ist es jetzt offiziell.

Unglaublich, was Toppi da veranstaltet hat!

Beim 1. FC Kaiserslautern überschlagen sich die Ereignisse: Erst kam heute die Nachricht, Trainer Kjetil Rekdal bleibt und jetzt nimmt offenbar ein anderer seinen Hut: Klaus Toppmöller! Wie der FCK gerade eben mitteilt, ist Toppmöller als als Aufsichtsratmitglied und als Berater zurückgetreten.

Die Entscheidung, so heißt es offiziell, habe persönlich Gründe. Toppmöller wünscht seinem Club für die Zukunft „Alles Gute“.

http://www.rpr1.de/de/component/option,com_tnm_news/task,detail/id,4289/Itemid,873/http://www.rpr1.de/de/component/option,com_tnm_news/task,detail/id,4289/Itemid,873/

das ging aber schnell...ich dachte er will uns helfen!!!und jetzt macht er sich vom acker

Soeben auf Transfermarkt.de bestätigt.

Wen haben wir denn nun als sportlichen Leiter. ( Spielerverpflichtungen, Verträge usw...)

Wenn er wirklich hätte dem FCK helfen wollen, dann hätte er es auch mit Rekdal gemacht. Er wollte bei uns nur an die Macht, und das ist Schief gegangen.

@bäscht und andreas:

ihr habt recht in dem punkt, dass toppi, wenn er die volle sportliche verantwortung rhalten hat, er darin auch nicht reingepfuscht gehört. (es sei denn natürlich, es sprechen finanzielle gründe dagegen, das hat ja dann mit sportlicher kompetenz nix mehr zu tun).

aber und da stimme ich Alb-Teufel zu: Es geht um den FCK, nicht um Toppmöller, Buchholz Göbel oder was weiß ich wen. Und dass ständig irgendwelche Streitereien an die Öffentlichkeit gelangen ist sowas von zum kotzen, vereinmschädigend und...ach, da find ich gar keine worte!

und damit mein ich nicht nur toppi, da machen doch alle fröhlich mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben