Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torfestival in Ingelheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern hat ein Freundschaftsspiel am Donnerstagabend in Ingelheim gegen den Kreisligisten VfL Frei-Weinheim mit 21:2 (10:1) gewonnen. Mihael Mikic war vor der Pause mit drei Treffern der erfolgreichste Torschütze, nach dem Wechsel traf Marco Engelhardt drei Mal. Lediglich Balázs Borbély, Marcelo Pletsch und Tamás Hajnal spielten durch, der Gastspieler war mit vier Treffern insgesamt der treffsicherste Spieler des Abends.

Der VfL Frei-Weinheim aus der Kreisliga Mainz/Bingen West hatte den Vergleich mit den „Roten Teufeln“ im Wettbewerb „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ gewonnen. Für diese Kampagne hatten sämtliche Klubs aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga ihre Zusage gegeben, für ein solches Freundschaftsspiel zur Verfügung zu stehen.

Der FCK absolvierte in einem angenehmen Rahmen vor rund 1.200 Zuschauern eine gute Trainingseinheit mit Wettkampfcharakter, auch wenn die Amateurfußballer den Profis kaum Paroli bieten konnten. Schon zur Pause stand es 10:1 für die Gäste. Mihael Mikic war gleich drei Mal erfolgreich, Thomas Riedl, Carsten Jancker und Gastspieler Tamás Hajnal vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden trafen je zwei Mal, dazu kam ein Tor des Slowaken Balázs Borbély. Zwischenzeitlich gelang Weinheim durch einen Freistoß von Taenzer der 1:4-Ehrentreffer.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Treffer fielen fast im Minutentakt. Marco Engelhardt (3), Sebastian Reinert (2), Daniel Halfar, Ingo Hertzsch, Marcelo Pletsch, Halil Altintop und Tamás Hajnal mit zwei weiteren Toren schraubten das Ergebnis auf 21:2. Den zweiten Weinheimer Treffer steuerte Rignanese zum 2:16 bei.

VfL Frei-Weinheim – 1. FC Kaiserslautern 2:21 (1:10)

FCK (1. Halbzeit): Ernst – Reuter, Pletsch, Schönheim, Blank – Riedl, Borbély, Lehmann – Mikic, Jancker, Hajnal

FCK (2. Halbzeit): Fromlowitz – Hertzsch, Pletsch, Lembi, Bellinghausen – Reinert, Borbély, Engelhardt, Hajnal – Altintop, Halfar

Tore: 0:1 Mikic (3.), 0:2 Hajnal (5.), 0:3 Riedl (7.), 0:4 Riedl (9.), 1:4 Taenzer (20.), 1:5 Borbély (22.), 1:6 Jancker (26.), 1:7 Jancker (30.), 1:8 Mikic (31.), 1:9 Hajnal (37.), 1:10 Mikic (42.), 1:11 Reinert (55.), 1:12 Hajnal (60.), 1:13 Halfar (63.), 1:14 Engelhardt (64.), 1:15 Engelhardt (67.), 1:16 Hertzsch (68.), 2:16 Rignanese (70.), 2:17 Pletsch (73.), 2:18 Hajnal (77.), 2:19 Engelhardt (79.), 2:20 Altintop (81.), 2:21 Reinert (83.)

Schiedsrichter: Müller

Zuschauer: 1.200

www.fck.de

jo das gleiche ergebnis gegen die eintracht und unser torverhältnis wäre wieder ausgeglichen!

jo das gleiche ergebnis gegen die eintracht und unser torverhältnis wäre wieder ausgeglichen!
Ganz ehrlich: Daran glaube ich nicht!
default_wink.png

Schaun wir mal wies am Mittwoch läuft!

Hoffen wir manche haben Selbstvertrauen getankt (Engel).

Wenn was gebracht hat, machen wir das ab sofort jeden Donnerstag
default_wink.png
.

Schaun wir mal wies am Mittwoch läuft!
Hoffen wir manche haben Selbstvertrauen getankt (Engel).

Wenn was gebracht hat, machen wir das ab sofort jeden Donnerstag
default_wink.png
.

ok ich bin dafür aber auch jedesmal mit einem klasse Live-Ticker wie heute

nur gut dass sich keiner verletzt hat

Die haben extra so gespielt, dass sich keiner verletzten konnte
default_wink.png
Im Training gehts mit Sicherheit härter zu Sache als bei dem Spiel. Frei Weinheim hat sich überhaupt nicht gewehrt
default_wink.png

Nach dem Spiel sind sie alle weggerannt
default_sad.png
Schad, ich wollt doch en Bild mim Blanki machen
default_sad.png

Nach dem Spiel sind sie alle weggerannt
default_sad.png
Schad, ich wollt doch en Bild mim Blanki machen
default_sad.png

Der Blank is wärend der zweiten Hälfte mim Riedl durchs Stadion gelaufen. Die haben sich nen paar Pommes gegönnt
default_smile.png

zu hajnal: Also klar er hat vier Tore gemacht. Aber so richtig is keiner aufgefallen auf dem Platz. War einfach viel zu leicht, der Gegner hat sich ja nicht gewehrt. Reinert war eigentlich der einzige der mal richtig gerannt ist
default_wink.png
Ansonsten, erinner ich mich an Hajnal grauenvolle Ecke in der zweiten Hälfte. Aber mehr als der Rest ist er mir nicht aufgefallen.

Also wenn würd ich sagen das Engel, Mikic und Reinert etwas mehr aufgefallen sind. Aber ansonsten....naja sollte man keine Schlüsse aus dem Spiel ziehen
default_wink.png

Altintop 1

Pletsch 1

Hertzsch 1

Engel 3

Halfar 1

Reinert 2

Mikic 3

Hajnal 4

Riedl 2

Borbely 1

Jancker 2

Heftig...

Jancker hätten mindestens noch 4 machen. Aber frei vorm Tor hat er immer einen Querpass gemacht.....also Jancker hat sich wirklich wieder angestellt. ABer auch der Halil war nicht so motiviert. Naja gereicht hats trotzdem locker
default_wink.png

Der Blank is wärend der zweiten Hälfte mim Riedl durchs Stadion gelaufen. Die haben sich nen paar Pommes gegönnt
default_smile.png

zu hajnal: Also klar er hat vier Tore gemacht. Aber so richtig is keiner aufgefallen auf dem Platz. War einfach viel zu leicht, der Gegner hat sich ja nicht gewehrt. Reinert war eigentlich der einzige der mal richtig gerannt ist
default_wink.png
Ansonsten, erinner ich mich an Hajnal grauenvolle Ecke in der zweiten Hälfte. Aber mehr als der Rest ist er mir nicht aufgefallen.

Also wenn würd ich sagen das Engel, Mikic und Reinert etwas mehr aufgefallen sind. Aber ansonsten....naja sollte man keine Schlüsse aus dem Spiel ziehen
default_wink.png

Hajnal war für mich der beste Spieler auf dem Platz.

immer anspielbar, spielfreude, spielwitz, gutes auge für den nebenmann

Ecken kamen (meistens), kann auch mal einen langen ball spielen.

Ich fand ihn richtig gut !!!!

würde am freitag im in der ersten das Trikot von Skela und in der zweiten

das Trikot vom Zandi geben und spielen lassen.

Dann muss ich die beiden wenigstens nicht sehen.

Okay, er war schon ganz gut, muss sich ja auch etwas mehr reinhängen. Aber ich meinte ja nur die eine Ecke. Die war echt übel
default_biggrin.png
Ansonsten würd ich mir darauss echt kein Bild machen. Man soll den mal weiter beobachten. War echt wenidig der Kleine. So wirklich bester Spieler war aber für mich keiner. Ich fand halt nur vom Einsatz her waren der Mikic, der Engel und der Reinert noch am besten. Ich mein wir haben ja im Prinzip mit 8 Stürmern gespielt, jeder war ja vorne
default_wink.png
Das zeigt schon, dass das ganze wirklich kein Test war.

"in der 1. hälfte als verkappter linsaussen ohne mut und technik um bis an die grundlinie durchzugehen. in der 2. hälfte mehr zentral bis halbrechts. insgesamt ist er keine offenbarung, zweikampfverhalten befriedigend, schnelligkeit befriedigend, technik teilweise gut, durchsetzungsvermögen (gegen b-klasse verein) ausreichend. er war nur selten bis gar nicht in der lage einen gegenspieler auszuspielen."

Schreibt jemand auf tm...

Warum gibt es eigentl zwei Threads zum Thema???

Das ist allein deshalb schon ein witz da man die Gegner nicht mal ausspielen musste, die haben eh nichts gemacht
default_biggrin.png

Zurück
Oben