Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torfestival in Ingelheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Du machst mich fertig....
default_sad.png

Sorry
2151.gif
Hätte ich gewußt wer du warst hätte ichs dir gesagt.

War ja ein ganz nettes Spielchen...Hajnal hat zumindest das eine Tor super gemacht, dynamischer Antritt und perfekter Abschluss, ansonsten hat er auch ein paar schöne Pässe gespielt. Bei so nem Gegner kann man da aber auch nicht beurteilen, ob er ein Mann für den FCK wäre...

wie jetzt, tommy und sexystefan mit ketchupflecken aufm trikot durchs stadion wandernd und wir hams nich gesehen?

die welt is so ungerecht, cruel...
default_sad.png

wie jetzt, tommy und sexystefan mit ketchupflecken aufm trikot durchs stadion wandernd und wir hams nich gesehen?
die welt is so ungerecht, cruel...
default_sad.png

Die haben des auch ganz schlau gemacht (zumindest solang ich sie sehen konnte) die waren nicht auf der Seite wo die meisten FCK Fans waren, sondern am Eingang. Wie gesagt, die ganzen Leut aus meinem Kaff habens eh nicht mitbekommen das die da waren
default_wink.png
Aber zumindest sind sie dann weiter gelaufen, ob sie drüben angekommen sind oder was auch immer weiß ich natürlich nicht
default_wink.png

Altintop 1
Pletsch 1

Hertzsch 1

Engel 3

Halfar 1

Reinert 2

Mikic 3

Hajnal 4

Riedl 2

Borbely 1

Jancker 2

Heftig...

ich hab grad eben im ersten moment gedacht des wären die noten
default_laugh.png

wär ja mal wieder reinstes engel-mobbing gewesen
default_wink.png

ich dacht zuerst auch das wären noten.
die auflistung der tore hatten wir vorher ja schon 10mal.

Das sollen ja auch Noten sein
default_tongue.png

Naja ich hatte die Tore für mich aufgelistet...und das es zwei Threads zu dem Thema gibt, dafür kann ich ja nichts.
default_icon_neutral.gif

Du machst mich fertig....
default_sad.png

das ist auch ganz gut, dass du den net gesehn hast...dann wär ich ja eh abgeschrieben gewesen
default_sad.png
*g*

hier nochmal meine zusammenfassung, weil doc (DIE SAU *g*) den andern thread zu gemacht hat:

das war auch echt schon peinlich was der abgeliefert hat.

ich erinner da nur mal an dem 15-meter-vorbei-Schuss freistehend 7 meter vorm tor oder den kopfball bei dem er sich den ball eigentlich nur aufn kopp dotzen gelassen hat...lächerlich.

zum neuen:

hat mir gut gefallen was er heute gemacht hat, aber fast jeder konnte den gegner heut so austänzeln...naja aber "gekämpft" hat er auch.

was bleibt sonst noch zu sagen?

sinnloser kick eigentlich, dafür aber in guter gesellschaft von knocki, itsevolution + begleiter, rhoihess (aus dem huuuurendorf bornheim *g*) und hütte (den ich schon seit 3 jahren kenn aber kein blassen schimmer hatte, dass er hier im forum ist )

war ganz lustig mit euch. auch wenn ich die befürchtung hatte, dass itsevolution mit unserem pfand nach mexiko durchgebrannt ist und sich später noch über den festen händedruck beschwert hat *g*

Und komisch wars, wie ihr fast den kompletten Rück-Fußmarsch net gemerkt habt, dass cruel und ich direkt hinter euch laufen trotz Gepfeife, Gehuste etc

Und zu guter Letzt - Hütte: Wenn du jemandem erzählst wie mein Auto aussieht, dann hast du die längste Zeit hier gepostet oder bist tot

war ganz lustig mit euch. auch wenn ich die befürchtung hatte, dass itsevolution mit unserem pfand nach mexiko durchgebrannt ist

die schlange bei den pommes war so lang (wahrscheinlich weil de riedl und de blank so lang hinunherüwwerlescht ham) und mit einem eruo kommt man auch nich so schnell nach mexiko
default_wink.png

Und komisch wars, wie ihr fast den kompletten Rück-Fußmarsch net gemerkt habt, dass cruel und ich direkt hinter euch laufen trotz Gepfeife, Gehuste etc

muss grad ma üwwerlesche ob mer da gelästert ham...
default_wink.png

Hat jemand von euch das spiel gesehen? wenn ja dann sagt ma wie der hajnal gespielt hat und ob er das hielt was seine statistiken und spiele versprochen haben...

denke mal das gibt den lautrer nen schub für´s selbstvertrauen gegen die Eintracht weil finde es is schon wichtig das die mannschaft sich mal richtig austoben kann und wieder spaß am fußball hat....

wollte auch schon fragen, was mit Béda war ...

... LeChef sollte sich wohl schonen, scheinbar etwas angeschlagen.

War richtig gut dort... wenns so gegen die eintracht geht dann wärs en schönes spiel. Ich würd auch gern wissen was mit beda is. am mittwoch beim training war er fit. Naja hauptsache die abwehr stimmt am mittwoch.

Nur drei Punkte sonst nix!!!

War richtig gut dort... wenns so gegen die eintracht geht dann wärs en schönes spiel. Ich würd auch gern wissen was mit beda is. am mittwoch beim training war er fit. Naja hauptsache die abwehr stimmt am mittwoch.

Nur drei Punkte sonst nix!!!

Ich würds auch begrüßen wenn Frankfurt nicht mitspielt sondern nur rumstehnt
default_biggrin.png

Die hätte ich mit meiner linken Arschbacke und verbundenen Augen gemacht. Wundert mich, dass er nicht noch über seine Füße gestolpert ist, die schienen ihm irgendwie immer im Weg. Sowas unbewegliches hab ich vorher echt noch nicht gesehen. Ein Stein hat mehr Vitalität!

Mist habs verpasst.

Weiss jemand ob es ne Wiederholung von Treffpunkt Betze gibt?

Oder hat es jemand aufgezeichnet und könnte es hochladen?

Danke!

Zum anderen Fred noch: Ich war nicht da, ich war auf Klassenfahrt in dieser Woche in Berlin. Aber jetzt kann ich meine (aber doch verhaltene) Freude nachholen. Jancker hat zumindest mal wieder gespielt und er ist nicht verletzt. Also sollte Wolf sich fragen, was er noch mit Altintop will. Grottenleistung gegen 96 (ich war im Stadion) und gegen den Kreisligisten nur ein Tor; für seine Ansprüche zu wenig. Jancker for FCK!

Also meinst du wirklich, dass der Ball in der Bundesliga genauso unglücklich gegen ihn fliegen wird, dass er dann im Tor landet? Ich mein er konnte ja fast nix für seine Tore, seine Leistung am Do war glaub das schlimmste was ich in meinem Leben von Fußballern gesehen hab. Das ganze Stadion hat gelacht. Also wenn wir drin bleiben wollen setzen wir auf Altintop, wenn nicht auf Jancker.....

Er will ja nur provozieren. Nur frage ich mich ob man hier im Forum echt Leute gebrauchen kann die nur darauf aus sind mit ihren Kommentaren andere zu provozieren. So Menschen kann ich nicht ab.

Lasst euch halt nicht (teilweise sogar wiederholt) provozieren!
default_wink.png

Darauf isser ja nur aus - dass Jancker einer der grössten Flops der letzten Jahre war, weiss mittlerweile jeder ...
default_icon_cool.gif

Wer hat eigentlich das Halfar-Tor gegen H96 vorbereitet? Gutes Zusammenspiel zweier Top-Stürmer nenn´ ich sowas.
default_icon_cool.gif

Darauf isser ja nur aus - dass Jancker einer der grössten Flops der letzten Jahre war, weiss mittlerweile jeder ...
default_icon_cool.gif
Das eine stimmz genauso wenig wie das andre. Aber ich habe ja schon oft genug beteuert, dass ich das mit Jancker ernst meine. Manchmal denke ich schon auch, dass ich hier mit manchen Aussagen gegen Jancker provoziert werden soll. Aber naja, damit kannich leben.

Zurück
Oben