G
Guest
Guest
Du machst mich fertig....![]()
Sorry
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie jetzt, tommy und sexystefan mit ketchupflecken aufm trikot durchs stadion wandernd und wir hams nich gesehen?
die welt is so ungerecht, cruel...![]()
Altintop 1
Pletsch 1
Hertzsch 1
Engel 3
Halfar 1
Reinert 2
Mikic 3
Hajnal 4
Riedl 2
Borbely 1
Jancker 2
Heftig...
ich hab grad eben im ersten moment gedacht des wären die noten![]()
wär ja mal wieder reinstes engel-mobbing gewesen![]()
ich dacht zuerst auch das wären noten.
die auflistung der tore hatten wir vorher ja schon 10mal.
Ich glaub schon!!!3Tore machen ja auch irgendwie mut!!!hoffentlich gehts nach den 3 toren für den engel bergauf^^
war ganz lustig mit euch. auch wenn ich die befürchtung hatte, dass itsevolution mit unserem pfand nach mexiko durchgebrannt ist
Und komisch wars, wie ihr fast den kompletten Rück-Fußmarsch net gemerkt habt, dass cruel und ich direkt hinter euch laufen trotz Gepfeife, Gehuste etc
SorryHätte ich gewußt wer du warst hätte ichs dir gesagt.![]()
wie jetzt, tommy und sexystefan mit ketchupflecken aufm trikot durchs stadion wandernd und wir hams nich gesehen?
die welt is so ungerecht, cruel...![]()
War richtig gut dort... wenns so gegen die eintracht geht dann wärs en schönes spiel. Ich würd auch gern wissen was mit beda is. am mittwoch beim training war er fit. Naja hauptsache die abwehr stimmt am mittwoch.
Nur drei Punkte sonst nix!!!
muss grad ma üwwerlesche ob mer da gelästert ham...![]()
Also als ich heute die Tore vom Jancker bei Treffpunkt Betze gesehen habe![]()
Also als ich heute die Tore vom Jancker bei Treffpunkt Betze gesehen habe![]()
...Also sollte Wolf sich fragen, was er noch mit Altintop will. ...
hat mir einige saetze wie den obigen erspart. wann fahrt ihr denn wieder?... Ich war nicht da, ich war auf Klassenfahrt ...
Jancker for FCK!
Das eine stimmz genauso wenig wie das andre. Aber ich habe ja schon oft genug beteuert, dass ich das mit Jancker ernst meine. Manchmal denke ich schon auch, dass ich hier mit manchen Aussagen gegen Jancker provoziert werden soll. Aber naja, damit kannich leben.Darauf isser ja nur aus - dass Jancker einer der grössten Flops der letzten Jahre war, weiss mittlerweile jeder ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.