Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Torfestival in Ingelheim

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich packs net
default_icon_mrgreen.gif

ich packs eefach net
default_icon_mrgreen.gif

der typ hat e spritz
default_biggrin.png
:lol:

Das eine stimmz genauso wenig wie das andre. Aber ich habe ja schon oft genug beteuert, dass ich das mit Jancker ernst meine. Manchmal denke ich schon auch, dass ich hier mit manchen Aussagen gegen Jancker provoziert werden soll. Aber naja, damit kannich leben.

Mich würde mal interessieren wann für dich ein Spieler ein Flop ist oder wann er sich als top erweist. Debke deine interpretation könnte Licht ins Dubkel bringen.

mich würd mal interessieren wann du jancker das letze mal hast spielen sehen? ich mein so in echt und nicht in deiner phantasie.

Lauti das war gut!

Der hat den Jancker warscheinlich des letzte mal gesehen wie er bei den Bayern war!!!!!!!!!

camt is ja auch beier....

Das eine stimmz genauso wenig wie das andre. Aber ich habe ja schon oft genug beteuert, dass ich das mit Jancker ernst meine. Manchmal denke ich schon auch, dass ich hier mit manchen Aussagen gegen Jancker provoziert werden soll. Aber naja, damit kannich leben.

jancker = camt ????

Hab ein paar szenen gesehen aus dem Spiel gerade vorhin in ard. Die Jancker Tore waren geschenkt. Einmal wurde er angeschosen und beim anderen Tor ist der Torhüter gar nicht mehr drin... würde diesen Teil daher nicht überbewerten

Zurück
Oben