Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tottenham und Manchester City beobachten Schönheim

BossHoss

Active Member
+++ Vertreter von Manchester City und den Tottenham Hotspurs verfolgten gestern die Spiele des 1. FC Kaiserslautern und Rosenborg Trondheims auf Gran Canaria. Wie die norwegische Adressavisen erfuhr, nahmen die englischen Scouts besonders Lauterns Abwehrtalent Björn Schönheim (20) und den gleichaltrigen norwegischen Mittelfeldspieler Per Ciljan Skjelbred unter die Lupe. Kaiserslautern siegte nach Toren von Alexander Esswein und Steffen Bohl mit 2-1 über Helsingborg.

Quelle:

skandisoccer.com

Hm, Björn Schönheim...

Frage mich, bei welchem 1. FC Kaiserslautern die DEN gefunden haben!
default_laugh.png

Björn Schönheim? Wurde der Fabi im Trainingslager mim Runström gepaart und heraus kam das Supertalent Björn Schönheim? Und was kommt heraus, wenn man Abwehrspieler mit Stürmer mischt? En Mittelfeldspieler?

also Björn Schönheim können die von mir aus beobachten solange sie wollen, spielt der bei Trondheim, der hat ja mit unserem Fabi nix zu tun
default_thinking.gif
default_doh.gif
default_icon_mrgreen.gif

So ungeschickt wie Fabian Schönheim (wir reden von ihm?) bislang in die Zweikämpfe gegangen ist und Freistöße und Elfmeter verschuldet hat, dürfte er für einen englischen Premiere-League-Club kein Thema sein, auch wenn dort anders gepfiffen wird.

nicht, dass sie beide spieler beobachtet haben und der schreiberling von dem einen nur noch den vornamen wusste und von dem anderen nur noch den nachnamen...und kurzerhand hat er aus zwei spielern einen gemacht...
default_wink.png

Es ist aber doch klar,das die wenigen guten Leute die wir im Moment noch haben,wie Beda,Fromlo oder Schönheim den FCK nach Vertragsende verlassen werden.

Wir haben kein Geld,also sind wir ein Verein ohne Perspektive in den nächsten Jahren wieder in die erste Liga zu kommen.

Wenn ich sehe wie Konzeptlos unsere Führungsetage an die Verpflichtung von neuen Spielern geht,dann kann ich verstehen das man uns nicht mehr für ernst nimmt.

Da trommelt ein Bauckhage vor der JHV das Sponsoren da sind,die Geld geben für Top-Spieler mit denen eine Perspektive für die erste Liga da sein soll,und dann geht man in die Vorbereitungsphase für die Rückrunde ohne einen einzigen Neuzugang.

Sollte Rekdal in den ersten Spielen nicht punkten,bin ich mal gespannt was da oben noch abgehen wird.

Wir brauchen zumindest im Sturm einen Mann der Tore schießen kann,egal wie er heißt,wie alt er ist oder was er kostet.

Irgendwo her muß Kohle kommen,und wenns von Ostermann ist.Sonst könnten die Lichter wirklich bald ausgehen.

jaja das ist wriklich schaaaade um unseren besten Spieler Bjorn Schönheim!!!!! aber was solls ......

Also wenn ich fabi wär würde ich nicht wechseln!!

Da bekommt er ja bei uns mehr erfahrung als in manchaster oder Tottenham

Er meinte vllt von der Spielpraxis her, dass er dort nicht spielt.

ja das ist schon klar, aber das er sagt, er würde nicht wechseln wenn er fabian wäre,das glaub ich nicht.

wenn ein junger spieler der bei unserem chaosverein spielt, die chance hat in die premiere-league zu wechseln,dann gibt es wohl kaum einen, der sich für den fck entscheidet...

Hm, Björn Schönheim...

Frage mich, bei welchem 1. FC Kaiserslautern die DEN gefunden haben!
default_laugh.png

lol,,,,gröl,,,schrei,,,,danke für den beitrag,,,der mir die nächste stunde versüßt,,,,lol,,,,nee nee
default_biggrin.png

ich muss sagen ich bin geschokt...also nach den leistungen diese runde können sie ihn gerne haben, wir können das geld gebrauchen

eins ist aber scho klar,,,,solche spieler wie se früher uf de betze gespielt ham,,,,die gibts nimmer,,,,nen spieler stolz auf sein verein,,,tz,,,,da wo de kohle liegt,,,da gehn se hin,,,,das ist der heutige fußball,,,und wenn der Schönheim nen angebot von der insel bekommt,,,dann isser wech,,,,so siehts aus,,,

Es ist aber doch klar,das die wenigen guten Leute die wir im Moment noch haben,wie Beda,Fromlo oder Schönheim den FCK nach Vertragsende verlassen werden.

Wir haben kein Geld,also sind wir ein Verein ohne Perspektive in den nächsten Jahren wieder in die erste Liga zu kommen.

Wenn ich sehe wie Konzeptlos unsere Führungsetage an die Verpflichtung von neuen Spielern geht,dann kann ich verstehen das man uns nicht mehr für ernst nimmt.

Da trommelt ein Bauckhage vor der JHV das Sponsoren da sind,die Geld geben für Top-Spieler mit denen eine Perspektive für die erste Liga da sein soll,und dann geht man in die Vorbereitungsphase für die Rückrunde ohne einen einzigen Neuzugang.

Sollte Rekdal in den ersten Spielen nicht punkten,bin ich mal gespannt was da oben noch abgehen wird.

Wir brauchen zumindest im Sturm einen Mann der Tore schießen kann,egal wie er heißt,wie alt er ist oder was er kostet.

Irgendwo her muß Kohle kommen,und wenns von Ostermann ist.Sonst könnten die Lichter wirklich bald ausgehen.

Dem kann man nichts mehr hinzufügen...

Sandberg hat vollkommen Recht!!

Immer nur Sprüche und leere Versprechungen kommen von oben...

Das war schon in der Zeit von Jäggi...

Wir wollen Taten sehen...

Nur Hinhalterei...

ich muss sagen ich bin geschokt...also nach den leistungen diese runde können sie ihn gerne haben, wir können das geld gebrauchen

und wen willste für holen ??? wenn der nen gute tag hat,,,dann sieht man ja das er es drauf hat,,,,ja eben wenn er mal,,,,,wie fast bei jedem lautrer

Also so schlecht war er jetzt auch nicht...

Aber Kotysch gefällt mir in der IV besser...

Schönheim wirkt auf mich einfach zu langsam...

Aber deswegen ist es kein Grund, den Spieler abzugeben...

Also so schlecht war er jetzt auch nicht...
Aber Kotysch gefällt mir in der IV besser...

Schönheim wirkt auf mich einfach zu langsam...

Aber deswegen ist es kein Grund, den Spieler abzugeben...

so siehts aus

ja das ist schon klar, aber das er sagt, er würde nicht wechseln wenn er fabian wäre,das glaub ich nicht.
wenn ein junger spieler der bei unserem chaosverein spielt, die chance hat in die premiere-league zu wechseln,dann gibt es wohl kaum einen, der sich für den fck entscheidet...

Darüber brauchen wir nicht zu reden. Diese Zeiten sind vorbei. Sollte an dem Intresse etwas dran sein, ist er schneller weg wie wir schauen können.

wenn ich sowas lese,dann bin auch ich geschockt...

was wollt ihr denn???

immer ruhig sein und am trainer festhalten,aber alle spieler irgendwie verscherbeln.

natürlich hat fabi die sison schlecht begonnen. aber warum?

er mußte links spielen und das ist nunmal nicht sein ding.

jetzt da er wieder in der iv spielt,sind seine leistungen wieder ganz ok.

wenn wir jetzt anfangen den gesamten kader zu verhökern und sogar unsere "talente" freiwillig ziehen lassen,dann gehen hier echt bald die lichter aus.

hier regen sich immer viele leute über pfiffe im stadion auf,da diese die spieler zu sehr belasten würde,aber eins kannst du mir glauben, wenn ein spieler hier im forum so einen satz liest wie deinen, dann geht ihm soetwas näher, als tausend pfiffe im stadion!!!

Darüber brauchen wir nicht zu reden. Diese Zeiten sind vorbei. Sollte an dem Intresse etwas dran sein, ist er schneller weg wie wir schauen können.

es gibt halt keine charakter-spieler mehr ,, wie fritz walter,,,nää zwinker:(

es gibt halt keine charakter-spieler mehr ,, wie fritz walter,,,nää zwinker:(

Fritz Walter war ein Idol. Aber selbst in dieser Zeit regierte schon das Geld, zwar längst nicht so in diesem Ausmaß aber es spielte schon dort eine Rolle.

Das hat auch oft nicht unbedingt was mit Charakter zu tun. Charakter hat für mich auch jemand der sagen kann, ich wechsle den Verein um mich zu verbessern und mehr zu verdienen. Ist das verwerflich? Nur linke Spiele ala Lincoln hasse ich.

wenn ich sowas lese,dann bin auch ich geschockt...
was wollt ihr denn???

immer ruhig sein und am trainer festhalten,aber alle spieler irgendwie verscherbeln.

natürlich hat fabi die sison schlecht begonnen. aber warum?

er mußte links spielen und das ist nunmal nicht sein ding.

jetzt da er wieder in der iv spielt,sind seine leistungen wieder ganz ok.

wenn wir jetzt anfangen den gesamten kader zu verhökern und sogar unsere "talente" freiwillig ziehen lassen,dann gehen hier echt bald die lichter aus.

hier regen sich immer viele leute über pfiffe im stadion auf,da diese die spieler zu sehr belasten würde,aber eins kannst du mir glauben, wenn ein spieler hier im forum so einen satz liest wie deinen, dann geht ihm soetwas näher, als tausend pfiffe im stadion!!!

ich möchte dir net zu nah treten,,,aba haste de letzten jahre verpennt??? das mache se doch scho de ganze zeit,,,de gute spieler ,,wie du es nennst verhökern,,,oder verjagen,,,,

Fritz Walter war ein Idol. Aber selbst in dieser Zeit regierte schon das Geld, zwar längst nicht so in diesem Ausmaß aber es spielte schon dort eine Rolle.
Das hat auch oft nicht unbedingt was mit Charakter zu tun. Charakter hat für mich auch jemand der sagen kann, ich wechsle den Verein um mich zu verbessern und mehr zu verdienen. Ist das verwerflich? Nur linke Spiele ala Lincoln hasse ich.

tja lincoln isn kapitel für sich,,,erwähne ich gar net mehr,,,aber genau das meinte ich,,,,fritz hatte damals auch scho nen super angebot aus spanien,,,und er lehnte ab,,,,

Zurück
Oben