Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tottenham und Manchester City beobachten Schönheim

ich möchte dir net zu nah treten,,,aba haste de letzten jahre verpennt??? das mache se doch scho de ganze zeit,,,de gute spieler ,,wie du es nennst verhökern,,,oder verjagen,,,,

was willst du denn jetzt???
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

natürlich haben wir in den letzten jahren alle "besseren spieler" ziehen gelassen.und deswegen soll es so weitergehen????

aber wenigstens konnten wir unsere jungen noch zusammenhalten(außer halfar)...

weis gar net was hier ein tamtam um flo oder fabi gemacht wird...

hinter flo haste sippel als 1a backup, und bei fabi kotysch... auch 1a backup...

wenn wir genug geld bekommen, um dafür andere positionen wie sturm oder OM aufzutunen, dann her damit , bzw. weg..

auch wenns schade wäre, aber wir haben früher unsere spieler / talente beispielsweise teuer nach münchen verkauft, so war´s und so wirds auch in den nä. jahren sein, das unsere taleten die einzigsten sein werden, für die wir gut geld bekommen...

lol,,,,gröl,,,schrei,,,,danke für den beitrag,,,der mir die nächste stunde versüßt,,,,lol,,,,nee nee
default_biggrin.png

eins ist aber scho klar,,,,solche spieler wie se früher uf de betze gespielt ham,,,,die gibts nimmer,,,,nen spieler stolz auf sein verein,,,tz,,,,da wo de kohle liegt,,,da gehn se hin,,,,das ist der heutige fußball,,,und wenn der Schönheim nen angebot von der insel bekommt,,,dann isser wech,,,,so siehts aus,,,

und wen willste für holen ??? wenn der nen gute tag hat,,,dann sieht man ja das er es drauf hat,,,,ja eben wenn er mal,,,,,wie fast bei jedem lautrer

es gibt halt keine charakter-spieler mehr ,, wie fritz walter,,,nää zwinker:(

ich möchte dir net zu nah treten,,,aba haste de letzten jahre verpennt??? das mache se doch scho de ganze zeit,,,de gute spieler ,,wie du es nennst verhökern,,,oder verjagen,,,,

tja lincoln isn kapitel für sich,,,erwähne ich gar net mehr,,,aber genau das meinte ich,,,,fritz hatte damals auch scho nen super angebot aus spanien,,,und er lehnte ab,,,,
Sorry aber irgendwas stimmt mit deiner Komma-Taste nicht! Solltest du mal überprüfen lassen.
default_icon_smile.gif

Grüße

Ich solltet alle mal aufwachen wir sind im Jahr 2007 , aber der FCK schläft noch.
default_biggrin.png

Wenn ManCity oder Tottenham Schöni wollen - dann ist er so gut wie weg , weil englische Teams gute Ablösesummen bezahlen.

@Roland Sandberg Leider hast du Recht.

Ich solltet alle mal aufwachen wir sind im Jahr 2007 , aber der FCK schläft noch.
default_biggrin.png

Wenn ManCity oder Tottenham Schöni wollen - dann ist er so gut wie weg , weil englische Teams gute Ablösesummen bezahlen.

@Roland Sandberg Leider hast du Recht.

du solltest mal aufwachen, denn wir sind bereits im jahr 2008!!!
default_icon_razz.gif

Also so schlecht war er jetzt auch nicht...
Aber Kotysch gefällt mir in der IV besser...

Schönheim wirkt auf mich einfach zu langsam...

Aber deswegen ist es kein Grund, den Spieler abzugeben...

Ich hab noichts gegen Schönheim, aber er hat eine schlechte Hinrunde gespielt, genug Tore verschuldet. Abseitsaufgehoben, Ball unterlaufen, schlechtes Timing, mangelnde Schnelligkeit. Ouattara und Kotysch waren da eindeutig besser.

Ich sage nicht man soll ihn deswegen abgegben, aber wenn Tottenham oder ManC bereit sind viel Geld für ihn auszugeben sollte man nicht zögern

Naja, auch gegen Geld einfach so abgeben würde ich nicht. Diarra, Ouattara und Beda fallen nächste Saison weg. Wenn dann auch noch Schönheim gehen würde, blieben nur noch Kotysch und Banouas. Dann muss auch erstmal ein neuer IV gefunden werden, der auch wieder Geld kostet. Da sollte man sich 10 mal überlegen, einen Juniorennationalspieler wie Schönheim abzugeben um Spieler XY zu bekommen von dem man nicht weiß, ob er genauso gut ist.

Naja, auch gegen Geld einfach so abgeben würde ich nicht. Diarra, Ouattara und Beda fallen nächste Saison weg. Wenn dann auch noch Schönheim gehen würde, blieben nur noch Kotysch und Banouas. Dann muss auch erstmal ein neuer IV gefunden werden, der auch wieder Geld kostet. Da sollte man sich 10 mal überlegen, einen Juniorennationalspieler wie Schönheim abzugeben um Spieler XY zu bekommen von dem man nicht weiß, ob er genauso gut ist.

meinst du, dass uns in der situation in der wir uns gerade befinden, etwas anderes übrig bleibt, als ihn gehen zu lassen und ein paar EUR dafür noch zu bekommen?

du solltest mal aufwachen, denn wir sind bereits im jahr 2008!!!
default_icon_razz.gif

2008 hat erst angefangen , also war schon richtig was ich gesagt habe. Einige denken hier noch wir sind der Top Club schlecht hin , aber wir sind schon lange nichts mehr - alleine Tradition reicht nicht , weil darauf ..... die meisten es nur um Geld und Zukunftsperspektive.

Das stimmt.
Dann soll er aber >Beda mitnehmen, den fand ich noch um einiges schlechter wie Fabi.

Das stimmt wiederrum auch =)

hehe Moussa hat mir gestern gut gefallen...

Vielleicht tauschen wir ja Defoe mit Schönheim =)

Damit wäre unser Sturm- und deren Abwehrprobem gelööööst....
default_biggrin.png

Seitdem nämlich Schönheim anstelle von Kotysch spielt bekommen wir wieder viele Gegentore...

Viel kann man das ja nicht nennen, und es liegt nicht nur an Fabi.

Die meisten Fehler macht meiner Meinung nach Demai, gefolgt von Beda.

Fabi ist auf keinen Fall schuld an unsren Gegentoren(zumindest an wenigen).

Und außerdem haben wir eine der Besten Abwehrreihen der Liga.

Seitdem nämlich Schönheim anstelle von Kotysch spielt bekommen wir wieder viele Gegentore...

Falsch seit Bellinghausen Abwehr spielt kassieren wir viele Gegentore, aber das tut nix zur Sache.

Einige hier sind echt bekloppt, ich glaub die hocken hier nur um auf ne Meldung zu warten, damit sie sich ihren extatischen Panikattacken hingeben können.

Wenn jeder Spieler, der mal von nem Verein beobachtet wurde auch gleich wechselt, würde es jede Saison 20 mal so viele Transfers geben wie im Moment...

Das stimmt wiederrum auch =)
hehe Moussa hat mir gestern gut gefallen...

Vielleicht tauschen wir ja Defoe mit Schönheim =)

Damit wäre unser Sturm- und deren Abwehrprobem gelööööst....
default_biggrin.png

ne wärs nicht..Defoe isn Chancentod
default_wink.png

meinst du, dass uns in der situation in der wir uns gerade befinden, etwas anderes übrig bleibt, als ihn gehen zu lassen und ein paar EUR dafür noch zu bekommen?

Natürlich. Was bekommen wir denn für ihn? Vielleicht 1 Mio. Dafür müssen wir wieder einen neuen Abwehrspieler verpflichten, Geld also wieder weg und wir wissen nicht mal, ob der neue Abwehrspieler auch nur annähernd das Niveau hat, das ein Schönheim nunmal spielen kann.

Ich würde es sogar als fahrlässig ansehen, GERADE in der Situation in der wir sind, Schönheim zu verkaufen.

Wenn wir Geld bekommen, dann aus England. Dort wird einfach um einiges mehr Geld bezahlt und somit bekommt man auch mehr, wenn Spieler dort hinwechseln.

Das stimmt.
Dann soll er aber >Beda mitnehmen, den fand ich noch um einiges schlechter wie Fabi.
Ich fand eigentlich das Schöni bis auf die ersten Spiele- wo er dann auch gleich ne Denkpause bekommen hat- recht gut gepielt hat. Bei Beda bin ich absolut deiner Meinung. In manchen Spielen wären wir stärker ohne ihn gewesen

Unbedingt behalten. Leute aufwachen!!! Wie alt ist denn Fabi? Denkt Ihr in so einer Loosertruppe können unsere "jungen" den Ton angeben? Also ehrlich, gewöhnt euch mal ab den Grund für unsere Misere zu suchen die gerade mal um die 20 sind!!!

Selbst ein Messi in unserer Mannschaft würde warscheinlich niemals so herausstechen und zu dem werden können was er jetzt ist. Da gehört einiges mehr zu als begnadetes Talent. Und genau an diesen anderen Faktoren mangelt es. Und zwar so sehr das selbst Toptalente wie wir sie haben untergehen und sich bei weitem nicht so entwickeln können wie es bei einem "ordentlichen" Verein der Fall sein könnte!!!

Unbedingt behalten. Leute aufwachen!!! Wie alt ist denn Fabi? Denkt Ihr in so einer Loosertruppe können unsere "jungen" den Ton angeben? Also ehrlich, gewöhnt euch mal ab den Grund für unsere Misere zu suchen die gerade mal um die 20 sind!!!
Selbst ein Messi in unserer Mannschaft würde warscheinlich niemals so herausstechen und zu dem werden können was er jetzt ist. Da gehört einiges mehr zu als begnadetes Talent. Und genau an diesen anderen Faktoren mangelt es. Und zwar so sehr das selbst Toptalente wie wir sie haben untergehen und sich bei weitem nicht so entwickeln können wie es bei einem "ordentlichen" Verein der Fall sein könnte!!!

Genauso sehe ich das auch ! Dazu kommt,dass Fabi von uns aufgebaut worden ist,er hat bereits Erfahrung.Wen stellen wir auf,wenn Beda und Diarra weg sind?

Kotysch und Banouas? Oder Kotysch und Ouattara? Bleibt der? Wers glaubt...ich nicht !

Wer wird denn die Abwehr in Zukunft organisieren? Kotysch ist ein guter IV,keine FRage,aber jemand muss ihm sagen,wies läuft ! Wen wollt Ihr als Dirigent denn aufstellen?

Ich denke,Schönheim wird das übernehmen müssen,er hat die ganze Zeit über gelernt.

Aber klar,am besten,wir verscherbeln ihn für 500.000,-- (mehr kriegen wir nicht,Beda sollte 800.000,-- bringen,das als Chef und Kapitän).

Dafür kaufen wir dann einen Chef,schon klar,ganz prima.Am besten kurz vor Ende der Transferperiode,dann haben wirs geschafft und das einzige,was bei uns gut war,nämlich die Abwehr,ist dann auchnoch eine Baustelle.

ganz genau!!!

was denkt ihr eigentlich,warum überhaupt solche vereine die fühler nach ihm ausstrecken???

vor gut einem jahr war er auch auf der liste der bayern!

aber die haben ja alle keine ahnung...

ihr alleine, die erkannt habt,dass er diese saison schlecht spielt und verkauft werden soll,für ein paar euro,sind die einzigen fußballexperten...

Ich seh das relativ entspannt.

Wenn wir tatsächlich abtsiegen sollten,werden über 80% unserer Spieler den Verein verlassen.

Schaut euch mal andere Absteiger in der Vergangenheit an.

Da waren selbst Reservespieler nicht zu halten.

Ich bin mir sicher, selbt wenig eingesetzte leute wie Kotysch,Sippel und co. werden locker einen 1./2.Ligaverein bekommen.

Von besseren Stammspielern wie Jendrisek ganz zu schweigen.

Und wenn wir drin bleiben können wir auf bestehenden Vertrag pochen und die Spieler wie Schönheim gg Bares eintauschen.

So läuft das nunmal bei durchschnittlichen 2.Ligateams, wie wir es leider sind.

Schaut euch Fürth an, die spielen in jeder saison oben mit, und selbst da sind gute junge Spieler auf neveau eines Schönheims oder Kotysch nicht zu halten.

Ich denke auch, dass vielleicht der ein oder andere junge Spieler weiß, wo er tatsächlich steht. - Zumindest hoffe ich es!

Halfar - ich werde die Spiele zählen die er in der 1.Liga noch macht
default_wink.png

Reinert - kann froh sein in der 2. Liga zu spielen!

Kotysch - zeigt Ansätze - Entwicklung bleibt abzuwarten!

Sippel - auf der Linie top - für den Rest zu klein - Sorry, aber tatsächliche 1,80m für einen Torhüter sind zu wenig!

Und dann Schönheim - hat bei seiner Verletzung gesagt bekommen, dass er nicht unbedingt die körperliche Veranlagung mitbringt für einen Profisportler - ich denke er kann froh sein wenn er in den nächsten Saisons erstmal Vertrauen in seinen Körper bekommt, dann kann er einer werden.

Fromlowitz ist für mich der Einzige, der auf lange Sicht sicher in der BuLi spielen wird.

Deshalb ruhig bleiben - es sind junge Spiler, die für ihr Alter gute Leistung bringen, aber diese Leistung ist oft noch nicht BuLi-reif und die Entwicklung muss auch noch weitergehen!

Sippel - auf der Linie top - für den Rest zu klein - Sorry, aber tatsächliche 1,80m für einen Torhüter sind zu wenig!

Naja ein Iker Casillas, m.M. nach der beste TW der Welt, ist auch nur 4 cm größer......

Wir können froh sein 2 so starke Keeper zu haben, wobei ich Sippel noch stärker sehe!

@deivi:

hast du was geraucht ???

hildebrandt,casillas und andere top-torhüter der vergangenheit warn auch net viel größer...

als ob die größe was mit der qualität zu tun hat..

@deivi:

hast du was geraucht ???

hildebrandt,casillas und andere top-torhüter der vergangenheit warn auch net viel größer...

als ob die größe was mit der qualität zu tun hat..

Also Sippel mit Casillas zu vergleichen spricht eher für einen benebelten Kopf...

Ein Torhüter sollte 1,85m haben, ansonsten fehlen oft die berühmten cm.

Deshalb sehen auch viele Paraden so spektakulär aus, weil er schon springen muss um an die Latte zu kommen!

Die durchschnittliche Körpergröße eines Torhüters liegt bei 1,90+ und wenn ihr die beiden Beispiele Casillas und Hildebrand anfügt, dann sind das seltene Ausnahmen... (und doch noch größer)

Er ist auf der Linie reaktionsschnell und wahrscheinlich sogar in seinem engeren Wirkungskreis stärker als viel 2m Männer, aber bei Eckbällen kommt er oft nur mit Glück und der Faust dort hin, wo ein durchschnittlich großer Keeper den Ball pflückt!

Er ist ein Guter, ich bin froh dass er bei uns spielt, aber seine Leistungsfähigkeit ist leider durch seine Körpergröße limitiert.

Ich wollte auch keine Torwartdiskussion lostreten, sondern nur sagen, dass viele Jugendspieler bei uns nur ne Chance hatten/haben weil wir keinen Cent zur Verfügung haben. Diese Spieler sind auch daran Schuld dass wir in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen!

Und bis/ob aus ihnen jemals ein gestandener BuLi Spieler wird bleibt abzuwarten - es sind schon viel U-XX Spieler mit 23 von der Bildfläche verschwunden!

limitiert wegen der körpergröße, welch ein unsinn...

die fehlende größe macht er halt mir reflexen, reaktionsvermögen und anderen sachen weg.. flo is ach net viel größer..

größe is net alles...

Zurück
Oben