Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

keine ahnung, hab das vorhin auch erst in der zeitung gelesen, dass er angeschlagen ist aber handbruch istnet so sclimm sag ich mal, da kan man spielen.

pavlo schien auch alles mühelos mitmachen zu können, ouattara wurde mal kurz untersucht, vorsichthalber nehme ich mal an, dann gings über ein kleines feld zum zweikampftrainieren.

Typisch FCK, da spielt einer EINMAL gut gegen die, schon wird er verpflichtet,ich habe gestern freiburg gegen KSC gesehen, er hat nix gemacht.

Er ist auch nicht der SpielrTyp den wir brauchen, doch lieber ein Lockvenc...

Mach doch mal langsam ! Hier wurde niemand verpflichtet ... Es sind nur 3 Spieler im Probetraining.

Irgendwie glaube ich kaum, dass Pitroipa gestern Abend spielt und heute bei uns ein Probetraining macht.... Schaut euch mal die Bilder an, der hat zwar Ähnlichkeit mit Pitroipa, aber dennoch zweifle ich da mal stark dran..

Hast du nachgefragt Docces ? Oder nur angenommen, dass es Pitroipa ist ?

Bitte : EINEN Thread..derzeit sind es 3!
default_sleep.png

ouattara scheint noch die spritzigkeit zu fehlen, in den videos sah er nicht sehr fit aus

Das entscheidet sich anscheinend morgen, entweder er kann am Freitag spielen oder er kommt am Donnerstag unters Messer.

Das entscheidet sich anscheinend morgen, entweder er kann am Freitag spielen oder er kommt am Donnerstag unters Messer.

Das ist übrigens eine der interessanten Aussagen vom FCK aller Zeiten. Wie kann man den spielen oder operiert werden? Also entweder ich spiele, oder ich werde geschont. Oder ich muss geschont werden bzw känger aussetzen oder operiert werden. Aber entweder ich spiele oder werde operiert? Naja
default_wink.png

Entweder er ist zum Spiel halbwegs fit und könnte spielen,und uns in dieser brenzlichen Situation helfen,weil sonst keine IV mehr zur Verfügung stehen,oder er ist nicht in der Lage uns zu helfen,und die OP wird sofort durchgeführt,damit keine Zeit verschwendet wird.

Klingt für mich alles sehr logisch.

Das ist übrigens eine der interessanten Aussagen vom FCK aller Zeiten. Wie kann man den spielen oder operiert werden? Also entweder ich spiele, oder ich werde geschont. Oder ich muss geschont werden bzw känger aussetzen oder operiert werden. Aber entweder ich spiele oder werde operiert? Naja
default_wink.png

Bei uns wird halt net rumgepienst.

Hop oder Top
default_icon_razz.gif

also was ich so auf den videos gesehen habe spricht für schonen ehrlich gesagt...vlt nur als notfallplan auf die bank

heute hat er wieder mittrainiert, ebenso macho, müller und beda. ziemer war auch dabei.

kotysch trainierte heute mit, von den anderen gestern keine spur mehr.

muss ja nix heißen, vielleicht spielen die ja derzeit noch irgendwo und haben am we ein spiel. sprich: heimattraining ist angesagt.

heute hat er wieder mittrainiert, ebenso macho, müller und beda. ziemer war auch dabei.
kotysch trainierte heute mit, von den anderen gestern keine spur mehr.

Hört sich gut an, sieht auf deinen Pics auch ganz gut aus.
default_wink.png

Nochmal alle Kräfte bündeln, nur wird einem erst jetzt wohl richtig bewusst, wie blöd die Sache mit Bédas Platzverweis doch ist.
default_sad.png
Hätte echt net sein müssen, er ist normalerweise nicht zu ersetzen, aber da werden hoffentlich jetzt andere in die Bresche springen, mit Zusammenhalt zu drei wichtigen Punkten!

Kann mir bitte jemand ein Pic vom Kotysch zeigen?

Oder sind die Amas mittlerweie auch mit Porträtaufnahmen auf fck.de?

Ich weiß nämlich gar nicht, wie er aussieht...

Ja die Amas haben auch Fotos auf fck.de, aber jetzt haste ja schon ein Bild bekommen.
default_wink.png

Also ich weiß ja net für mich sieht der im trainingsalbum dezember auf der frontseite eindeutig wie der EL IDRISSI aus...

ouattara wird wohl nicht spielen können, er hat heute das training abgebrochen.

in einem video könnt ihr später sehen, wie er vorzeitig den platz verlässt.

die bilder sind grad am hochladen, längere videos folgen im laufe des tages.

Würde also heißen, dass Kotysch spielt? Oder etwas Bohl auf IV, aber wer spielt dann DM???

Wie hat sich Kotysch denn so gemacht im Training? Denn irgendwie sieht man ihm an, dass es da noch an Muskelmasse fehlt.

Würde also heißen, dass Kotysch spielt? Oder etwas Bohl auf IV, aber wer spielt dann DM???

Wie hat sich Kotysch denn so gemacht im Training? Denn irgendwie sieht man ihm an, dass es da noch an Muskelmasse fehlt.

Wie jemand im Aufstellungsthread schrieb, will Wolf wohl Karadas in die IV stellen.
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben