fck_lunae
Well-Known Member
Ich habe leider keine Ahnung, wie er heißt, ich weiß nur, dass er wohl für das Aufbautraining der Verletzten zuständig ist.
Guck mal
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe leider keine Ahnung, wie er heißt, ich weiß nur, dass er wohl für das Aufbautraining der Verletzten zuständig ist.
Guck mal![]()
Der Torwart dürfte dann
Marcel Höttecke
von Rot-Weiss Ahlen sein.
Außer er hat einen Doppelgänger![]()
Aber ich denke der wäre dann keine 1,99![]()
@ Jesse (irgendwie seh ich deinen Post nicht mehr.. Hm, na ja..) So geht das, einfach da draufklicken![]()
Ein Kumpel von mir hat heute gemeint das er gehört hat das noch
ein Georgier und ein Brasilianer (22 Jahre) von Porto Alegre zur Zeit im Probetraining sind. (Das könnte der auf den Trainingsbildern neben Simpson sein)
Bei welchem Verein der Georgier spielt wusste er leider nicht. (vielleicht ist das der mit der Ljuboja Frisur)
Aber beide sollen Stürmer sein.
Sobald ich näheres weiß melde ich mich wieder![]()
heute,19:45, swr, trainingsauftakt des 1.FC KAISERSLAUTERN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.