This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn fck.de von studenten auf dem laufenden gehalten würde, wärs
1. aktueller
2. besser gestaltet
3. billiger fürn verein
Hat noch keiner von euch nen Antrag gestellt ?
Doc, achtest du mal bitte darauf ob dieser Vignal dabei ist. Oder bist du heut garnicht beim Training? Ich kann leider nicht kommen, mich hats ziemlich gebeutelt![]()
hab ihn nicht gesehn.
die jungs waren schon gegen 14:20, 14:30 auf dem platz.
bilder gehen grad online.
opara braucht wohl noch etwas, so zumindest mein erster eindruck.
versemmelte ein 1000%ige chance, traf aus drei metern den kasten net und senste obendrüber.
das interesse von medien und fans konzentrierte sich vor allem auf auer,
der sehr freundlich nach dem training war und geduldig jede frage und jeden auto-/bildergrammwunsch erfüllte.
ein teil des swr-interviews hab ich mitgeschnitten, wienpahl und der andere flutlichtreporter waren vor ort.
videos folgen nach den bildern, dabei ist vor allem wohl das letzte mit auer für euch interessant.
beim training gabs natürlich gleich das gerücht, dass abel auch zum FCK käme, glaub ich aber weniger, da ich ihn auch schon in KL gesehen habe, als er in meins spielte.
Riihilahti hat die 19Opara trägt ja auf den Bildern die Nr 19 auf der Jacke ....
meinte ihr er bekommt diese nummer auch ? weil die andern haben großteils auch ihre richtigen Nummern an
Ich finde der Werner hat sich nicht versteckt und gut mitgespielt. Im großen und ganzen war das ein positives entspanntes Training vor einer beachtlichen Kulisse
Der neue LVer war noch nicht da - dafür Abel (S04), aber nur wegen seines Kumpels Auer. Er meinte, "klar", er sei LAUTRER und könne sich schon vorstellen, "irgendwann wieder beim FCK zu spielen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.