Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Ob Doc den Neuen erst w-w-w-.-r-o-t-e-t-e-u-f-e-l-.-d-e diktieren muss oder warum dauert es so lange?
default_wink.png

Doc, achtest du mal bitte darauf ob dieser Vignal dabei ist. Oder bist du heut garnicht beim Training? Ich kann leider nicht kommen, mich hats ziemlich gebeutelt
default_icon_smile.gif

hab ihn nicht gesehn.

die jungs waren schon gegen 14:20, 14:30 auf dem platz.

bilder gehen grad online.

opara braucht wohl noch etwas, so zumindest mein erster eindruck.

versemmelte ein 1000%ige chance, traf aus drei metern den kasten net und senste obendrüber.

das interesse von medien und fans konzentrierte sich vor allem auf auer,

der sehr freundlich nach dem training war und geduldig jede frage und jeden auto-/bildergrammwunsch erfüllte.

ein teil des swr-interviews hab ich mitgeschnitten, wienpahl und der andere flutlichtreporter waren vor ort.

videos folgen nach den bildern, dabei ist vor allem wohl das letzte mit auer für euch interessant.

hab ihn nicht gesehn.

die jungs waren schon gegen 14:20, 14:30 auf dem platz.

bilder gehen grad online.

opara braucht wohl noch etwas, so zumindest mein erster eindruck.

versemmelte ein 1000%ige chance, traf aus drei metern den kasten net und senste obendrüber.

das interesse von medien und fans konzentrierte sich vor allem auf auer,

der sehr freundlich nach dem training war und geduldig jede frage und jeden auto-/bildergrammwunsch erfüllte.

ein teil des swr-interviews hab ich mitgeschnitten, wienpahl und der andere flutlichtreporter waren vor ort.

videos folgen nach den bildern, dabei ist vor allem wohl das letzte mit auer für euch interessant.

opara scheint etwas schüchtern zu sein. braucht wohl noch etwas eingewöhnungszeit.

hatte mehrfach die gelegenheit auf das Tor zu schießen und hat aufgelegt.

Wenn du vorher zu ihm sagt - schieß das ding drüber du bekommst 1000 Euro dafür - er hätte es nicht gepackt.

neuer Linksverteidiger war nicht da - zumindestens nicht sichtbar.

der Herr Abel - ex M....er und jetzt Schalker war da. wartete wohl auf seine kumpel auer. Wann haben die Schalker Trainingsauftakt ? is ja auch egal.

Doc ich hoffe du warst warm angezogen auf deinem Hochsitz.

der eine ist opara, der andere ouattara, der später zum training gestossen ist.

beda war überhaupt nicht da.

riihilahti machte aufbautraining.

beim training gabs natürlich gleich das gerücht, dass abel auch zum FCK käme, glaub ich aber weniger, da ich ihn auch schon in KL gesehen habe, als er in meins spielte.

beim training gabs natürlich gleich das gerücht, dass abel auch zum FCK käme, glaub ich aber weniger, da ich ihn auch schon in KL gesehen habe, als er in meins spielte.

Abel wird mit Aachen in Verbindung auf Leihbasis, also wenn er die Chance hat 1.Buli zu spielen, glaub ich nicht das er zu uns kommen sollte.

der werner war au dabei laut bildern? wie war den der eindruck von ihm? und emeka in kurzen hose, sehe ich das richtig? ^^ hart scheint er ja zu sein, aus der wüste in die kalte pfalz ...
default_biggrin.png

Ich fänd es trotzdem nicht schlecht wenn er kommen würde, weiteres junges Talent, außerdem hat er schonmal nen Tor für uns geschossen... Auch viel Wert
default_wink.png

villar habe ich auch nicht gesehen - wird wahrscheinlich seinen pass holen.

meißner hat mir recht gut gefallen, mit zug zum Tor.

Opara trägt ja auf den Bildern die Nr 19 auf der Jacke ....

meinte ihr er bekommt diese nummer auch ? weil die andern haben großteils auch ihre richtigen Nummern an

Ich finde der Werner hat sich nicht versteckt und gut mitgespielt. Im großen und ganzen war das ein positives entspanntes Training vor einer beachtlichen Kulisse

weiß irgendjemand wann morgen der Laktattest is?? Auf der HP steht das morgen um 15 Uhr Training auf Platz 4 is, is das dann der Test oder normales Training??

Hi Leute!

ich war beim Training, war ganz schön was los. Die Jungs waren wohl sehr heiß, fingen schon um 14:20 Uhr an statt um 15 Uhr.

Zu den neuen: Meißner fand ich hat den besten Eindruck gemacht. Danach Werner und Auer. Opara wird wohl noch ein bissi brauchen. Aber nach einem Eindruck kann man eh nicht so viel sagen. Lustig war noch als Werner einen Ball von der Torauslinie kratze und alle riefen aus, aus. Werner hörte auf zu Spielen. Darauf Wolf wer entscheidet hier ich oder die anderen. Wenn ich pfeife zählt. Daruf der Müller zu Werner: Richtig so Christoph.

Zu dem Gerücht mit Abel. Er war auf dem Trainingsgelände. Unter den Zuschauern mit seiner Freundin. Ich hab ihn gefragt ob er zu uns kommt weil er hier ist. Er meinte er würde schon gern irgendwann, im Moment wär er wegen Benny hier. Ob es diesen Winter klappt kann er noch nicht sagen.

ALso kein klares Ja und kein klares Nein. Warten wir ab.

Der FCK hat wohl für morgen eine Pressekonferenz angekündigt wie ich heute mitbekommen habe, da soll die nächste Neuverpflichtung bekannt gegeben werden . Ein Verteidiger. Tja, schaun mer mal.

Warum fandet ihr alle den Werner so überzeugend?

Ich finde man hat gesehen der Junge braucht noch so seine Zeit, also ich glaub diese Rückrunde wird er erstmal auf den Regionalligaplätzen der Republik für Schrecken sorgen dürfen.

Opara wird auch noch die ein oder andere Woche an Eingewöhnung nötig haben.

Auer und Meisner haben mir sehr gut gefallen.

denkt an bouba, der hat auch ca. 1 monat gebraucht, bis er höchstleistung gebracht hat/ bringen konnte

Ich finde der Werner hat sich nicht versteckt und gut mitgespielt. Im großen und ganzen war das ein positives entspanntes Training vor einer beachtlichen Kulisse

Right, Zustimmung. War ganz nett, wenn die Idioten mal sich an den Zeitplan halten würden. Für auswärtige Fans nicht gerade der Hit, wenn ein Training (Auftakttaining) 40 Minuten früher beginnt als geplant.

Gefehlt haben Béda, Halfar und Villar.

Erste Eindrücke zu...

Meißner: Genau das, was ich mir erhofft hatte - mit Spielübersicht, guter Ballverteiler, man sieht die Routine.

Auer: Nicht besonders auffällig, ein Tor, solide

Werner: Hat mir ganz gut gefallen, schnell und dribbelstark auf links außen (nicht im Sturm)

Opara: sehr unauffällig und zurückhaltend - das wird schon noch!

Der neue LVer war noch nicht da - dafür Abel (S04), aber nur wegen seines Kumpels Auer. Er meinte, "klar", er sei LAUTRER und könne sich schon vorstellen, "irgendwann wieder beim FCK zu spielen".

bilder sind jetzt alle on.

ich schick jetzt das letzte video als erstes auf die reise, weil wohl am interessantesten, die trainingsvids gibts dann danach.

nee, doch nicht, gallery spinnt wieder.

das mit Opera kann ich verstehen heute erst eingechekter kennt keinen und es ist alles neu für ihn wir müssen ihm paar tage lassen ich denk das er nach dem spanien trainingslager das wahre gesicht zeigt

Der neue LVer war noch nicht da - dafür Abel (S04), aber nur wegen seines Kumpels Auer. Er meinte, "klar", er sei LAUTRER und könne sich schon vorstellen, "irgendwann wieder beim FCK zu spielen".

Wer ist denn der neue LVer?

Zurück
Oben