Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Scheiss Stalker!
default_wink.png

Entschuldigung, dass ich so freundlich war ihn vor zu lassen, als er aus der Ausfahrt vom Fanshop raus kam. Es hat mir gereicht, dass er mir bei der Aktion ein Mal fast aufs Auto gebrummt ist.
default_wink.png
Und was kann ich denn dafür, wenn der in meine Richtung muss?

hab auch nix wirklich neues.

heute hat nur aki ein paar runden im stadion gedreht.

zwei mann feuerten ihn zeitweise aus dem medienturm an, konnte

nur net erkennen, wer das war.

training schien auf platz vier gewesen zu sein, hatte aber keine zeit zum reinschnuppern.

auer gab noch ein interview mitten auf dem rasen, schien der swr gewesen zu sein.

Gestern NAchmittag hat Nounou am Training nicht teilgenommen, er war (mit einem Dolmetscher (wer ist dieser Dolmetscher denn
default_icon_wink.gif
) in Landstuhl beim Arzt, er hat am linken Oberschenkel was abgekriegt. Ist aber nix schlimmes, morgen ist er wieder am Ball...........

sorry, hatte absolut keine zeit zum guggen.

bei den stadionbildern sind ein paar spielerbilder dabei, schau mal drauf, ob du ihn entdeckst.

dumm dass wir ausgerechnet hinter der tribüne arbeiteten, als die jungs zum training kamen. ausgerechnet heute
default_icon_rolleyes.gif

hab grad noch die bilder machen können, dann war das m-tor zu und wir sind noch´n kaffe trinken gegangen.

glaub Lena war auch net da, zumindest entdeckte ich nur zwei drei kiebitze auf der tribüne.

Ja, Hajnal war wieder dabei, Rihiilahti trainiert auch wieder mit der Mannschaft.

Das Team hat heute im Stadion intensiv trainiert, lange 11 gegen 11 aufs ganze Feld gespielt, bei Standards wurde gestoppt und mehrmals wiederholt. Auer und Opara stürmten zusammen, scheinen wohl am Montag gegen KSC anzufangen.

Und: es war saukalt...

Ja, Hajnal war wieder dabei, Rihiilahti trainiert auch wieder mit der Mannschaft.
Das Team hat heute im Stadion intensiv trainiert, lange 11 gegen 11 aufs ganze Feld gespielt, bei Standards wurde gestoppt und mehrmals wiederholt. Auer und Opara stürmten zusammen, scheinen wohl am Montag gegen KSC anzufangen.

Und: es war saukalt...

Dank Dir! Hört sich gut an - na hoffentlich klappt alles ...
default_smile.png

ehrlich jetzt?

na gott sei dank.

hab übrigens nen ball sauber zu vignal gespielt

als ich aber funkel bettelnd ansah, so nach dem motto "wann kann ich den

vertrag unterschreiben?" würdigte er mich keinen blickes, weiss der teufel

warum
default_icon_rolleyes.gif

das eine schliesst das andere ja net aus.

wenn ich nen vertrag beim FCK bekomme, gibts bilder aus der profidusche
default_wink.png

würd zwar nicht immer zu den ersten elf gehören, die wolf aufstellt aber ich bin

es ja gewohnt auf der tribühne zu leiden
default_wink.png

zurück zum training
default_wink.png

es war sau kalt - mein hund und ich haben uns den arsch abgefroren.

spiel 11 - 11 Tore Mangelware

1 Daham - schönes Tor

1 Meissner - Abstaubertor.

Stimmung war eisig - wolf war sauer

wer aus dem Forum war beim Training ?

erste Elf

Macho

Müller - Bouzid - Beda - Vignal

Meissner - Bohl

Bello - Hajnal

Auer - Opara

Also das Aki mit der Mannschaft trainiert hat, wär mir neu. Ich hab ihn während dem Training nicht gesehen. War nur froh, dass Tamás wieder dabei war.

Stimmung war eisig - wolf war sauer

ist mir auch aufgefallen! Vor allem als Bellinghausen einmal alleine aufs Tor zurannte und sich im letzten Moment noch hat abdrängen lassen, da schrie er "Schießen, Axel! Woraus wartest Du noch...?"

Also das Aki mit der Mannschaft trainiert hat, wär mir neu. Ich hab ihn während dem Training nicht gesehen. War nur froh, dass Tamás wieder dabei war.

Er war heute Morgen zum ersten Mal wieder dabei, die Einheit war aber weit weniger intensiv als heute Nachmittag.

Hast schon recht, Lena. Wollte damit auch nur andeuten, dass wenigstens ein Langzeitverletzter - Gott sei dank - bald wieder spielen kann und vielleicht in ein, zwei Wochen wieder ne Alternative darstellen kann.

Hast schon recht, Lena. Wollte damit auch nur andeuten, dass wenigstens ein Langzeitverletzter - Gott sei dank - bald wieder spielen kann und vielleicht in ein, zwei Wochen wieder ne Alternative darstellen kann.

Würd mich ja auch freuen, wenn er wieder spielen kann, aber ich will mich jetzt nicht auf was verlassen, was dann eh wieder anders kommen kann. Wenn du verstehst, was ich meine.

@ Lena: Klar, das sehe ich auch so...

Dass er mit dem Training beginnt heißt leider noch lange nicht, dass er bald wieder spielt. Aber hoffen darf man
default_icon_wink.gif

Denke, das ist völlig normal.
default_wink.png

Schließlich ist mit ihm nach seinen vielen OPs frühestens erst Mitte Februar zu rechnen.

auf dem berg gibt es vielleicht unterirdische Gänge und er wohnt dort

zurück zum Training - war recht enttäuscht heute - da lief nicht viel zusammen. wollen wir es mal auf die Kälte schieben.

Selbst mein hund wollte nicht bis zu ende kucken.

na super...wenn die im Training schon keine Tore schießen.....spricht immerhin für unsere Abwehr- und Torleute....aber wenn die das gegen den KSC nicht langsam mal auf die Reihe kriegen wird das schwer....

Zurück
Oben