Scheiss Stalker!![]()
Entschuldigung, dass ich so freundlich war ihn vor zu lassen, als er aus der Ausfahrt vom Fanshop raus kam. Es hat mir gereicht, dass er mir bei der Aktion ein Mal fast aufs Auto gebrummt ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Scheiss Stalker!![]()
Ja, Hajnal war wieder dabei, Rihiilahti trainiert auch wieder mit der Mannschaft.
Das Team hat heute im Stadion intensiv trainiert, lange 11 gegen 11 aufs ganze Feld gespielt, bei Standards wurde gestoppt und mehrmals wiederholt. Auer und Opara stürmten zusammen, scheinen wohl am Montag gegen KSC anzufangen.
Und: es war saukalt...
Stimmung war eisig - wolf war sauer
wer aus dem Forum war beim Training ?
Stimmung war eisig - wolf war sauer
Also das Aki mit der Mannschaft trainiert hat, wär mir neu. Ich hab ihn während dem Training nicht gesehen. War nur froh, dass Tamás wieder dabei war.
Er war heute Morgen zum ersten Mal wieder dabei, die Einheit war aber weit weniger intensiv als heute Nachmittag.
Wolf war am Dienstag auch sauer, wohl weil beim Trainingsspielchen kein Tor geschossen wurde. Schreit: "Ich will Tore sehen!"
Hast schon recht, Lena. Wollte damit auch nur andeuten, dass wenigstens ein Langzeitverletzter - Gott sei dank - bald wieder spielen kann und vielleicht in ein, zwei Wochen wieder ne Alternative darstellen kann.
Dafür hat er aber heute Mittag schon wieder gefehlt. Da hat er wieder nur Reha gemacht.
"Nique ta mère"![]()
aucune idée(wer ist dieser Dolmetscher denn)![]()
hast du den depp mit der roten jacke vor der süd rumhüpfen sehn?
das war ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.