This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sieht aus wie ein Zwillingsbruder von Simpson bzw. Fromlowitz. Wäre echt schön wenn ers wär.
Sieht aus wie ein Zwillingsbruder von Simpson bzw. Fromlowitz. Wäre echt schön wenn ers wär.
gott oh gott sieht fromlo jetzt entstellt aus
haben die heute wenigstens mal versucht das Tor zu treffen ?![]()
![]()
![]()
es wurde sogar extra auf drei tore gespielt![]()
denk schon.
gestern war ich etwas faul, hab net so viel gemacht, hatte keine richtige lust und mehr gelabert.
kannste lange warten, wie ich auf meins![]()
ist zwar schon ein paar jahre her aber ehrmann sagte mal zu mir, als er noch spielte, dass ich mir morgen trainingsklamotten mitbringen soll![]()
Wenn die Runde vorbei ist, werd ich einfach mal meine knappen Shorts samt Kickschuhen und diversen Schweßbändern anziehen und einfach mit auf den Rasen gehn. Manchmal muss man sein Glück selbst in die Hand nehmen. Ich hab im übrigen schon mal mit trainiert. Damals als Krautzun kurzfristig Trainer war (hehehe). Da durften wir von der Schule mal ins Trainingslager und dort ein bissl mitkicken. Da hab ich mit dem Rathino ganz schön aufgetrumpft. War aber noch viel zu schmächtig. Heute bin ich ja ein Prachtexemplar, da wirds schon besser mit den Vertragsverhandlungen!![]()
Wenn die Runde vorbei ist, werd ich einfach mal meine knappen Shorts samt Kickschuhen und diversen Schweßbändern anziehen und einfach mit auf den Rasen gehn. Manchmal muss man sein Glück selbst in die Hand nehmen. Ich hab im übrigen schon mal mit trainiert. Damals als Krautzun kurzfristig Trainer war (hehehe). Da durften wir von der Schule mal ins Trainingslager und dort ein bissl mitkicken. Da hab ich mit dem Rathino ganz schön aufgetrumpft. War aber noch viel zu schmächtig. Heute bin ich ja ein Prachtexemplar, da wirds schon besser mit den Vertragsverhandlungen!![]()
Um mal wieder etwas Positives in den Raum zu werfen, nach alledem, was in den letzten Tagen hier los war: Halfar hat gestern wieder am Training der Reservisten teilgenommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.