Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Oh Mann, wär das schön, wenn Daham tatsächlich wieder spielen würde. Bin mal gespannt, wie Emma und Nounou zusammen spielen.

Sieht aus wie ein Zwillingsbruder von Simpson bzw. Fromlowitz. Wäre echt schön wenn ers wär.

Kann nur Josh sein...gugg mal auf seine Beine
default_tongue.png

Hehe genau meine Meinung,die Frisur war einfach nur Panne...

Finds auch besser als die ,,TimWiese Memorial''-Schmalzlocke

Ich hatte beim Training auch den Eindruck, dass Daham mit Opara zusammen spielen würde. Habe Jürgen Macho noch am Parkplatz getroffen, er war einigermaßen geknickt, da es gegen Malta (mit Glück!) nur 1:1 hieß und er beim Gegentor ziemlich schlecht aussah.

hey von w3lchem bild redet ihr eigentlich die ganze zeit könnt ihr mir das mal zeigen thx

denk schon.
gestern war ich etwas faul, hab net so viel gemacht, hatte keine richtige lust und mehr gelabert.

Lass Dich mal net hängen. Du weißt, dass hier 2000 User von Dir abhängig sind! Sag dem Wolf nen schönen Gruß und dass ich immernoch auf sein Angebot fürn Probetraining warte!
default_icon_razz.gif

kannste lange warten, wie ich auf meins
default_wink.png

ist zwar schon ein paar jahre her aber ehrmann sagte mal zu mir, als er noch spielte, dass ich mir morgen trainingsklamotten mitbringen soll
default_smile.png

kannste lange warten, wie ich auf meins
default_wink.png

ist zwar schon ein paar jahre her aber ehrmann sagte mal zu mir, als er noch spielte, dass ich mir morgen trainingsklamotten mitbringen soll
default_smile.png

Wenn die Runde vorbei ist, werd ich einfach mal meine knappen Shorts samt Kickschuhen und diversen Schweßbändern anziehen und einfach mit auf den Rasen gehn. Manchmal muss man sein Glück selbst in die Hand nehmen. Ich hab im übrigen schon mal mit trainiert. Damals als Krautzun kurzfristig Trainer war (hehehe). Da durften wir von der Schule mal ins Trainingslager und dort ein bissl mitkicken. Da hab ich mit dem Rathino ganz schön aufgetrumpft. War aber noch viel zu schmächtig. Heute bin ich ja ein Prachtexemplar, da wirds schon besser mit den Vertragsverhandlungen!
default_biggrin.png

Wenn die Runde vorbei ist, werd ich einfach mal meine knappen Shorts samt Kickschuhen und diversen Schweßbändern anziehen und einfach mit auf den Rasen gehn. Manchmal muss man sein Glück selbst in die Hand nehmen. Ich hab im übrigen schon mal mit trainiert. Damals als Krautzun kurzfristig Trainer war (hehehe). Da durften wir von der Schule mal ins Trainingslager und dort ein bissl mitkicken. Da hab ich mit dem Rathino ganz schön aufgetrumpft. War aber noch viel zu schmächtig. Heute bin ich ja ein Prachtexemplar, da wirds schon besser mit den Vertragsverhandlungen!
default_biggrin.png

Macht dann bestimmt 2-3 gute Spiele, besäuft sich dann und fährt betrunken alkohol und wechselt zu den Bayern...solche Leute kennen wir ja
default_wink.png
bleib daher besser fern vom training
default_wink.png

default_biggrin.png

Wie stehts mit der Technik? Wenn sie einigermassen ist, wärst du erster kandidat als Ersatz für den Lexa.
default_icon_biggrin.gif

Um mal wieder etwas Positives in den Raum zu werfen, nach alledem, was in den letzten Tagen hier los war: Halfar hat gestern wieder am Training der Reservisten teilgenommen!

Um mal wieder etwas Positives in den Raum zu werfen, nach alledem, was in den letzten Tagen hier los war: Halfar hat gestern wieder am Training der Reservisten teilgenommen!

Na das ist echt mal ne gute Nachricht, nach diesen Scheiss Gerüchten er hätte irgendwas furchtbar schlimmes und würde ewig ausfallen.

sehr schön hoffentlich steigt auch reinert bald wieder mit ein. wir brauchen beide sehr dringend

keine ahnung obs schon bekannt ist oder in der zeitung gestanden hat.

macho hats jetzt erwischt, hat sich den virus eingefangen.

Zurück
Oben