Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Also ich bin 100% davon überzeigt, das das wegen "Du hast die Haare schön" war.... Also haben wir Fans doch einfluß auf die Spieler
default_laugh.png

Und das Bild mit AndyU und Michael ist ja auch geil. Hat er den AndyU bissl fest gedrückt
default_laugh.png

Vor allem so unauffällig.

"Ich guck' einfach in ne andere Richtung, dann merkt man nicht, dass ich ihn zerquetsche."
default_laugh.png

Ach, Andy macht "Brust raus, Bauch rein" und Michael denkt sich "Doc, jetzt mach des Scheißbild, ich will mit der Mieze dahinten fotografiert werden".
default_biggrin.png

Naja, die Jugend vom FCK fährt meistens in nem gemieteten Mercedes Sprinter. Also ich kann mir kaum vorstellen daß das beim FCN anders ist. Würde mich aber auch interessieren warum die zum Fröhner fahren
default_icon_neutral.gif

Doc zum Bus:

"als ich zum fröhner kam, lies er grad ne mannschaft jugendlicher (A-jugend?) spieler raus."

Aus dem gelaber-Thread

Mich freut es sehr, dass Aimen wieder dabei ist!!

Edit freut es sehr, dass Schjönberg schon mit einigen Spielern Einzelgespräche geführt hat...

Ich hatte eben bei dem Video am ende echt gedacht der DOC Zoomt voll auf den Hintern der Frau da
default_laugh.png

Der halbe RT Fanclub war ja da....
default_laugh.png

Naja, die Jugend vom FCK fährt meistens in nem gemieteten Mercedes Sprinter. Also ich kann mir kaum vorstellen daß das beim FCN anders ist. Würde mich aber auch interessieren warum die zum Fröhner fahren
default_icon_neutral.gif

Die 60 er Jugend fährt auch mit dem Mannschaftsbus:

http://roteteufel.de/attachment.php?attachmentid=595&stc=1&d=1175772613http://roteteufel.de/attachment.php?attachmentid=595&stc=1&d=1175772613

STA60002_edited 1.jpg

War direkt vor meiner Haustür.

Habs 2mal rein bevors wieder net funzt.

Da hättest du ihn besser mal zum Tore machen geschickt, statts zum Friseur.

Das machen wir beim Spiel gegen die Kickers.....

Was haben denn die 60er dort gemacht? Milch gekauft? oder das Busklo ausgeleert?
default_laugh.png

Ach, Andy macht "Brust raus, Bauch rein" und Michael denkt sich "Doc, jetzt mach des Scheißbild, ich will mit der Mieze dahinten fotografiert werden".
default_biggrin.png

Also die Ähnlich keit zwischen Andy und Michael ist echt verplüffend:-P
default_icon_smile.gif

der ist untergetaucht und hat in Kl Schulden!! Glaub nicht das er in Zypern ein mal am Ball war für seine Mannschaft man hört zumind. nix!!

unser Zandi?
default_icon_eek.gif

Also mein Zandi war's noch nie. Zum Glück. Keine Ahnung. Vielleicht isser wieder in den Iran gegangen. Wer weiß!

Mir egal. Zum Glück isser weg!

Also nochma zum Bus von Nürnberg.. geh ma schwer davon aus das das die Jugend war.. weil es hieß doch das heut das Nachholsspiel der A-Jugend gegen Nürnebrg ist oder?

Zurück
Oben