Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Na hier war ja was los, war doch nur gerade abwesend um ein bisschen zu arbeiten
default_laugh.png
ups das war auch gespammt. sorry.

aber echt, komm gar nimmer nach, heute gehts bei mir wieder elend langsam mit den bildern und em aufbau der seiten hier im forum.

@Jesse

das hat mit meinem modem und dem hochladen zu tun.

am sonntag lief es allerdings besser
default_icon_confused.gif

ich starte das NB später mal neu, damit der zwischenspeicher oder was weiss ich entrümpelt wird.

dann geht svielleicht wieder flotter.

so, jetzt aber zum training:

hab davon ca. eine stunde verfolgt.

wie gesagt, 20 minuten nach der mannschaft kam de bubba, gab henke und den cotrainern die hand und legte sich gleich zu den andern auf die matte. fast hätt ich ihn verpasst, war grad auf dem weg zum auto, als er auf den platz kam. wollte dem forum schon mitteilen, das er nicht dabei war.

naja, wie gesagt, spielen hab ich ihn noch nicht sehn. meist suchte er die nähe zu lembi und mette, ist ja auch verständlich für den jungen mann.

er machte dann die übungen wie alle anderen auch mit.

Hm... hab DSL Highspeed und flatrate, merk eigentlich nie was, wenns bei anderen hängt
default_wink.png

Dass Bouba die Nähe von Mette und Lembi sucht war klar. Ich freu mich schon drauf ihn spielen zu sehen...

Wenn doc nicht fährt, dann fahre ich raus! Kamera ist immer am Mann bzw. im Auto.

die könnten ja auch mal auf´m 4er trainieren, die Ar***geigen...
default_wink.png

Ich hoffe, dass er sich schnell integrieren kann und schnell integriert wird! Die sollen sich bloss net abkapseln, so wie es Tchato immer machte...
default_icon_rolleyes.gif

Hoffentlich friert er nicht so leicht!
default_icon_rolleyes.gif

Dort wo er vorher war, war es immer schön warm!

Nicht das es ihm so geht wie damals Arilson!

wir kaufen ihm ne solar-wind-betriebene heizdecke...die kann er dann überall mit hin nehmen...
default_wink.png

ich denke mal, henke wird es hoffentlich besser verstehen, die ausl. Spieler besser in die Mannschaft zu integrieren. Ich hoffe, dass sich einige Fans benehmen werden und ihre "braunen" Kommentare zu hause lassen...

von ein paar fans gabs übrigens nen sonderapplaus als er auf den platz kam.

muss ne gruppe schüler gewesen sein.

Hab aber schon sehr lange keine mehr gehört!

naja, den ein oder anderen idioten gibt es da noch...sogar bei uns auf der süd...ich hab letzte saison noch sprüche gehört wie: der dumme schwarze b**** bekommt ja heut gar nichts zu stande...und damit war lembi gemeint...

@ HT: na die gibt´s doch überall...

besonders neue spieler können dadurch verunsichert werden...

also vorletzte saison gab es sehr schlimme kommentare gg tchato, als er den üblen fehler gg bochum machte und wir durch loki noch 2-2 spielen.

das war nicht mehr normal und tchato tat mir leid-das hätte auch jedem passieren können.

also die meisten kennen meine meinung zu tchato....den hätten wir noch gebrauchen können und das, was g seine person abging war manchaml nicht mehr normal...

Ich denk auch, dass der Junge erstmal ne Sonderzuwendung braucht! Also feuert den mal extra von mir an! Zur Eingewöhnung würd ich gleich mal das Nußdorfer Weinfest empfehlen!!! Wäre doch gelacht, wenn wir den nicht zum Pfälzer machen könnten.

P.S.: Weiß jemand ob er wie Pletsch vllt auch Vorfahren aus der Pfalz hat? *LOL*

Zurück
Oben