Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

So un net annerscht siehts aus!!!

na dann werden wir ja heute Abend die Früchte dieser "Strategie" ernten
default_icon_twisted.gif

Denk bitte nach ! - Sagt ein Spieler etwas anderes oder beschwert sich - sitzt er wohl auf der Bank oder ist nicht im Kader.
Zu Milan: Das, was er sagt ist 2 Klassen besser, wie das, was KR. von sich gegeben hat ! - aber auch er könnte perfekter, diplomatischer werden - wir können uns in dieser Situation keinen Fehler leisten, egal mit welcher Argumentation
default_icon_evil.gif

Und weiter dann hat er in der Mannschaft nix verloren, einer für alle, alle für einen.Du bist ja schon gefragt worden wo du deine Weisheiten her hast, aber darauf haste ja net geantwortet, wie isses jetzt?

Und weiter dann hat er in der Mannschaft nix verloren, einer für alle, alle für einen.Du bist ja schon gefragt worden wo du deine Weisheiten her hast, aber darauf haste ja net geantwortet, wie isses jetzt?

ich suche keinen Streit ! - meine "Weisheiten" habe ich aus eigenen Beobachtungen - Infos aus Spieler-/Trainer - Umfeld und aus dem von mir zitierten Beitrag von Betzemädel

und wenn wir es uns nach Deiner Meinung leisten können diesbezügliche Risiken einzugehen, könnten wir demnächst mit Amateuren auf dem Platz stehen
default_wink.png

ich suche keinen Streit ! - meine "Weisheiten" habe ich aus eigenen Beobachtungen - Infos aus Spieler-/Trainer - Umfeld und aus dem von mir zitierten Beitrag von Betzemädel
und wenn wir es uns nach Deiner Meinung leisten können diesbezügliche Risiken einzugehen, könnten wir demnächst mit Amateuren auf dem Platz stehen
default_wink.png

Sorry, aber Risiken kann ich aus dem Bericht von Betzemädel gleich null rauslesen... das ist ganz normaler Umgangston im Fussball...

konnte mir das training nicht ganz anschauen aber trotzdem mal ein paar news und bilder.

zu allererst, mein erstes sasic training. der mann ist herrlich! alle spieler mit handschlag begrüßt.danach eine kleine ansprache, hat die jungs eingeschworen.wollte mehr einsatz , weniger heulen.den bohl hat er ein bischen rundgemacht weil er sich während den trainingsspielen immer beschwert und foulspiele gesehen haben will...hehehe. training im gegensatz zum vorherigen trainer wie tag und nacht.mehr einsatz, mehr standarts,mehr kommunikation. stichwort torschüsse... kurze sprints und dann abschluss. die jungs hatten auch ne menge spaß.

zum team: 3 torhüter, sippel, robbles & trapp waren dabei. wobei trapp beim torschuß (!)eine granate war und runström unterirdisch!!!mag wohl auch davon kommen, das er beim 5 gegen 2 den ball ins gesicht bekommen hat! axel sei dank....

opara nicht dabei, ebenso mandjeck der ja wohl verletzt ist. moussa kam ne gute viertelstunde zu spät. wer super drauf war war der lamprecht, ist wohl wieder topfit. lexa hat auch sehr gut trainiert.

heute abend um 18 uhr gibt es auf platz 4 ein 10 gegen 10 spiel, werde vielleicht heute abend noch mal reinschauen...

bild024nh4.jpg
bild025rz2.jpg

bild021cp1.jpg
bild017dj1.jpg

bild011qg5.jpg

bild016gs4.jpg

@rmpa77

Danke für den tollen Bericht. Echt klasse, informativ und auch noch mit Bildmaterial. Perfekt!

hätt ichs früher gelesen, wär ich auch mal hoch.

naja, wollt mich eh etwas mit trainingsbesuchen zurückhalten.

hätt mer auch´n ticker mem Oddo machen können
default_wink.png

Wieso hat Opara nicht trainiert?

Gerade der, wo es am meisten nötig hätte...

Er hat sich bestimmt gedrück! Dieser Drücko!!
default_icon_smile.gif

Ok, ich war ne 3/4h oben, hatte nicht soviel Zeit.

War keine Spiel sondern verschiedene Trainingsformen.

Zu erst gabs Kurzpass und Kopfball Trainin in 3er Gruppen.

Pässe über 5-10m und leichtes Kopfballtraining nach Zuwerfen.

Erschütternd war zum Teil wirklich die Ungenauigkeit bei manchen. Am meisten habe ich auf Outtara,Runström und Bernier geachtet, da direkt vor mir trainiert haben.

Dann gabs ein komplizierteres Training, wo der Ball auf die Flanken gespielt wurden.

Dort wurde in 2er Gruppen (Bsp, Müller & Lexa) dann Doppelpass gespielt und dann Flanke in die Mitte wo ein 2er-Pärchen abschließen sollten. Wobei Sasic streng darauf achtete, dass die Flanken sauber kommen und dass die Stürmer den Weg kreuzen sollen.

Dabei wurde viel Lob aber auch Kritik von ihm lautstark geübt.

Die letzte Übung die ich noch verfolgt habe war dann Zweikampftraining in 4er Gruppen.

2vs2 auf engem Raum, ohne Grätschen.

Dann hat leider die Kälte und die Freundin und der Hunger zum Heimweg getrieben, denn es war wirklich bitter kalt draußen.

Danke für den guten Bericht!

Dann hat leider die Kälte und die Freundin und der Hunger zum Heimweg getrieben, denn es war wirklich bitter kalt draußen.
Und wer kann es einem verübeln, aus solch einem Grund früher zu gehen
default_icon_wink.gif

Durch das Kreuzen der Stürmer und das Flankentraining gehe ich vllt von 2 Stürmern gg Freiburg aus. Macht mit einem Stürmer wenig Sinn zu kreuzen.

Fands auch Schade, aber habe wirklich großen Hunger, es ist wirklich Schweinekalt draußen wenn man nur steht bzw sitzt. Und der Freundin wollte ich das nicht ewig bieten. Und sooo spannend was auch net.

heute kann ich Oddo verstehen,

vor ein paar jahren noch hätt ich alles und

jeden für so ein training sitzen lassen, trotz der kälte
default_wink.png

danke Oddo!

Durch das Kreuzen der Stürmer und das Flankentraining gehe ich vllt von 2 Stürmern gg Freiburg aus. Macht mit einem Stürmer wenig Sinn zu kreuzen.

Fands auch Schade, aber habe wirklich großen Hunger, es ist wirklich Schweinekalt draußen wenn man nur steht bzw sitzt. Und der Freundin wollte ich das nicht ewig bieten. Und sooo spannend was auch net.

Was hast du denn gegessen?

Bitte hier rein! würg

Hast dus gesehen Lena?

Falls ja lässt sich daraus vllt. schon auf eine Aufstellung schliesen.

Ja, ich hab's gesehen. Und denke auch, dass die eine Mannschaft die Startelf für Freitag war. Aber sicher sein kann man sich da nie. Vielleicht hat Sasic heute auch nur ausprobiert und stellt morgen Abend im Geheimen schon wieder um...

Ja, ich hab's gesehen. Und denke auch, dass die eine Mannschaft die Startelf für Freitag war. Aber sicher sein kann man sich da nie. Vielleicht hat Sasic heute auch nur ausprobiert und stellt morgen Abend im Geheimen schon wieder um...

Wer war in der einen Mannschaft?

Zurück
Oben