G
Guest
Guest
Wer als Profi keine harte Ansprache verträgt sollte was anderes machen.
So un net annerscht siehts aus!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer als Profi keine harte Ansprache verträgt sollte was anderes machen.
So un net annerscht siehts aus!!!
Denk bitte nach ! - Sagt ein Spieler etwas anderes oder beschwert sich - sitzt er wohl auf der Bank oder ist nicht im Kader.
Zu Milan: Das, was er sagt ist 2 Klassen besser, wie das, was KR. von sich gegeben hat ! - aber auch er könnte perfekter, diplomatischer werden - wir können uns in dieser Situation keinen Fehler leisten, egal mit welcher Argumentation![]()
Und weiter dann hat er in der Mannschaft nix verloren, einer für alle, alle für einen.Du bist ja schon gefragt worden wo du deine Weisheiten her hast, aber darauf haste ja net geantwortet, wie isses jetzt?
ich suche keinen Streit ! - meine "Weisheiten" habe ich aus eigenen Beobachtungen - Infos aus Spieler-/Trainer - Umfeld und aus dem von mir zitierten Beitrag von Betzemädel
und wenn wir es uns nach Deiner Meinung leisten können diesbezügliche Risiken einzugehen, könnten wir demnächst mit Amateuren auf dem Platz stehen![]()
ja kann ich mich nur anschließen klasse bericht, schön wenn de heute abend wenn de hochgehst vill nochma so en bericht machst.....
Ich werde heute abend da sein.
Werde vermutlich nicht die ganze da sein, aber werde mal schauen was man sehen kann.
keine ahnung, hab ich vom platzwart. er wusste auch nix näheres.danke rmpa!
aber wieso nur 10 gegen 10?
weisst du da was?
jo, geht eh nullnull aus![]()
Wieso hat Opara nicht trainiert?
Gerade der, wo es am meisten nötig hätte...
Er hat sich bestimmt gedrück! Dieser Drücko!!![]()
Und wer kann es einem verübeln, aus solch einem Grund früher zu gehenDann hat leider die Kälte und die Freundin und der Hunger zum Heimweg getrieben, denn es war wirklich bitter kalt draußen.
Durch das Kreuzen der Stürmer und das Flankentraining gehe ich vllt von 2 Stürmern gg Freiburg aus. Macht mit einem Stürmer wenig Sinn zu kreuzen.
Fands auch Schade, aber habe wirklich großen Hunger, es ist wirklich Schweinekalt draußen wenn man nur steht bzw sitzt. Und der Freundin wollte ich das nicht ewig bieten. Und sooo spannend was auch net.
Ja, ich hab's gesehen. Und denke auch, dass die eine Mannschaft die Startelf für Freitag war. Aber sicher sein kann man sich da nie. Vielleicht hat Sasic heute auch nur ausprobiert und stellt morgen Abend im Geheimen schon wieder um...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.