Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Sippel, Müller, Beda, Ouattara, Weigelt, Kotysch, Bellinghausen, Reinert, Lexa, Ziemer und Simpson.

Aber wir haben erst Mittwoch. Also alles ohne Gewähr.

Er stand auf jeden Fall vor der Abwehr. Das fand ich schon etwas merkwürdig, da man das ja nicht von ihm gewohnt is...

Okay, danke für die Info Lena. Auf alle Fälle ne interessante Sache.

Und was der Sasic gg. Jendrisek hat versteh ich auch net.
default_icon_confused.gif

wie gesagt, es is ja erst Mittwoch. Vielleicht wollte er das heute auch nur mal testen und stellt morgen Abend wieder um. Nichts ist unmöglich.

Ja klaro... aber man sieht er probiert aus. Und die Beschreibung der Trainings klingt auch gut. Er hat die Schwachpunkte auf alle Fälle erkannt UND tut was dagegen.

hab ich mir vorhin auch gedacht..noch ein trainer der net versteht das simpson im sturm verschnekt is.. tolle aussichten für fr.

wow, weil er einmal angeschossen wurde, respekt.. rechtfertigt natüröich das ein jendrisek draußen is..
default_icon_rolleyes.gif
ja ne,is klar..

Naja Ziemer hat ja getroffen gegen Koblenz und war in Paderborn nah dran...

Was mir eher Sorgen macht: Da Bello im Team ist wäre wohl Simpson 2. Stürmer!

hab ich mir vorhin auch gedacht..noch ein trainer der net versteht das simpson im sturm verschnekt is.. tolle aussichten für fr.

Also mim Tore schießen hat's heut im Training schon ma geklappt, auch im Sturm...

wow, weil er einmal angeschossen wurde, respekt.. rechtfertigt natüröich das ein jendrisek draußen is..
default_icon_rolleyes.gif
ja ne,is klar..

ich sag ja nicht,dass jendrisek auf die bank soll.

aber ziemer braucht definitiv weniger chancen zum torerfolg,wie alle anderen stürmer.

das solltest du auch mal anerkennen,egal ob du ihn magst,oder auch nicht.

mir wäre auch am liebsten,die beiden würden mal zusammen auflaufen (aber beide in der spitze),da sie sich sehr gut ergänzen würden,weil sie vom typ her total unterschiedliche stürmer sind.

ich versteh nicht was dagegen spricht alle 3 spielen zu lassen..

simpson im LM, jendrisek und ziemer im sturm..

dann würde entweder bello nach hinten links, was gar net geht.. oder raus, geht noch viel weniger... außerdem, bitte net zu offensiv gegen tehcnisch versierte und schnelle breisgauer, die wunderbares kombinationsspiel beherrschen...

da sind wir schnell ausgekontert...

Das ist nicht anti Opara, das ist anti Sasic.
default_icon_cool.gif

Gegen Opara habe ich nichts, der Mann kann ja nichts dafür, dass ihn Sasic immer aufstellt.

also ein wort zu Ziemer ich war letzte Woche beim training und da hat mir Ziemer von den Stürmern am besten gefallen.

Darum finde ich man sollte sich mal das training ansehen bevor man darüber urteilt das Ziemer schlechter als jendrisek ist.

Nicht gegen dich Mika oder andere die Ziemer kritisieren ich finde es auch unverantwortlich von Ziemer wie er mit seinem Körper umgeht.

Aber er ist in meinen Augen der Torgefährlichste Stürmer den wir momentan in den Reihen haben.

Das ist jedenfalls mein Eindruck vom Training!

Von daher sollte man das mit seiner Einstellung mal vergessen, dazu möchte ich folgendes noch an merken, wenn ein Spieler aus unsere eigenen Jugend oder Amateure fehler macht sind wir viel kritischer mit ihm umgegangen wie wenn es ein gekaufter Spieler ist!

Ich nehme mich da auch nicht aus, bin auch viel kritischer unserem eigenen Nachwuchs gegenüber als den Spielern gegenüber die von anderen Vereinen kommen. wie lange wurde ein Opara hier verteidigt ehe man doch ein sah das es bei uns nicht schaffen wird. ein Ziemer bekommt von den meisten Fans keine so lange Bewährungszeit er wird viel schneller angeriffen oder nieder gemacht! Ich finde ein Ziemer hat eine Chance verdient und diese bis jetzt auch in meinen Augen trotzdem genutzt!

Was ist denn los mit Ziemer? Ist der einfach nur verfressen oder hat er irgendwelche metabolischen Probleme? Als Sportler gehört es eigentlich zur professionellen Einstellung, dass man fit ist und nicht rumrennt wie Ailton.

Was ist denn los mit Ziemer? Ist der einfach nur verfressen oder hat er irgendwelche metabolischen Probleme? Als Sportler gehört es eigentlich zur professionellen Einstellung, dass man fit ist und nicht rumrennt wie Ailton.

aber trotzdem trifft er das tor ein schönheim hat auch übergewicht und er wird von euch nicht so kritisiert wieso?

klar lässt seine Einstellung zu wünschen übrig, mir gefällt auch nicht das er keine professionelle Einstellung hat, aber trotz seinem Übergewicht hat gegen Paderborn nicht schlecht gespielt und war torgefährlich!

Das sollte man nicht vergessen.

Ich kritisiere Ziemer nicht. Der Speckbauch ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Sowas ist immer schlecht. Selbst wenn er auch so schnell rennen kann könnte er mit weniger Fett noch schneller rennen.
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben