Hab heut das Ende vom Morgentraining und den Anfang vom Nachmittagtraining gesehn.
Gefehlt haben Kotysch und Reinert (U20), Schönheim (U21???),Bernier und simpson. Am Morgen waren noch zwei dabei, die mein papa net gekannt hat, aber ich hab nach der kirche meine brille net dabei gehabt -.- Dachte aber dass der eine vielleicht marcel correira war.Der andere soll wie ein türke ausgesehen haben (akcam?). Weiß es aber leider nicht genau. nachmittags war die brille aber mit
Werner und Henel waren dabei. Fand den Werner gar net so schlecht...
Am Morgen hab ich nur noch en kurzes spiel gesehn, bei dem zweikampfverhalten geübt wurde und einfach en bisschen gespielt wurde ohne richtige tore.
Nachmittags bin ich auch zu spät gekommen -.- hab aber wahrscheinlich nur die laufeinheiten verpasst. Danach aufteilung in zwei gruppen zu je 9 mann glaub ich mit 3 leibchen-farben. "Schweinchen in der Mitte" mit 3 ballkontakten. Geschummelt wird bei Sasic aber nicht
Ein paar unterbrechungen hier und da, dass manche pässe viel zu gefährlich sind, da der gegner gut drankommen kann. Und das motto des tages lautete ja: "Mit einem schlechten pass bringst nicht nur deinen mannschaftskollgen in gefahr,sondern auch dich selbst."
Danach spiel über das ganze feld, wobei werner und neubauer in blauen leibchen bei beiden teams spielten, immer beim angreifenden team dabei warn. Ich hab nicht so ganz gepeilt um was es ging, jedenfalls wurde immer in einer hälfte gespielt un so musste immer in die jeweilige verteidigende hälfte gelaufen werden (tormänner waren auch anspielstationen und mussten mit in die andere hälfte laufen.. "immer traben"^^). Irgendwie wurden die pässe gezählt und manchmal abgepfiffen hab aber nicht ganz verstanden wann und warum -.- Waren einige torchancen da...zur chancenverwertung brauch ich nix mehr zu sagen, könnt ihr euch denken (emeka opara frei vor sippel -.-). Bin dann aber nach 1 stunde training gegangen.
Achso...2.motto war heute: "Laufen ist wichtig." Sasic hatte zu i-jemand gemeint:" sag mir,junge. Warum spielst du kein fußball sondern läufst so viel?" Und dann noch i-was von wegen: heute will er aber trotzdem dass immer gelaufen wird. Hab das aber nicht ganz mitbekommen.
War eig. alles für heute.