Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

von mir aus können wir am 34. spieltag in der 92. minute den nichtabsteig besiegeln, nur mal zum thema besser spät als nie, aber natürlich wäre mir vorher wesentlich lieber...

für die neven wäre es alle mal besser VORHER alles klar zu machen.. bis zum letzten spieltag möchte ich net leiden, und 92. min. birgt herzinfarkt gefahr..

von mir aus können wir am 34. spieltag in der 92. minute den nichtabsteig besiegeln, nur mal zum thema besser spät als nie, aber natürlich wäre mir vorher wesentlich lieber...
Das hält doch der stärkste Mensch nicht aus
default_icon_wink.gif

ja von mika und mir weiß ich das ich das nur knapp oder garnicht überleben werde... herzinfarkt is da sehr naheliegend....

ja von mika und mir weiß ich das ich das nur knapp oder garnicht überleben werde... herzinfarkt is da sehr naheliegend....
Nicht nur ihr beide... das wär einfach der absolute Wahnsinn und nicht auszuhalten... ich schließe mich euch beiden sicherlich an... dann können wir uns ja n'Krankenwagen teilen
default_icon_wink.gif

Finds interessant, das von manchen den Spielern auch ein Strick draus gemacht wird, wenn sie was freiwillig machen.

Wird nur einmal täglich trainiert und Spieler sind nach Trainingsende sofort verschwunden, ist das Dienst nach Vorschrift und man beklagt sich,dass sie nicht noch was extra machen.

Machen sie was extra wird gemotzt,dass sie das nicht schon immer gemacht haben und jetzt scheinbar Defizite haben müssen,weil sie das sonst nie machen würden.

LOL, entscheidet euch.

Wieso entscheiden? Schließt das eine das andere aus?

Davon abgesehen: wenn ich sehe wie die Standards bei uns aussehen, wie die Spieler Bälle stoppen und halten können und wie sie vor dem Tor agieren (Stichwort: Jendrisek gg. Offenbach), dann frag ich mich ob die nicht lieber eher noch mehr trainieren wollen.

Nicht nur ihr beide... das wär einfach der absolute Wahnsinn und nicht auszuhalten... ich schließe mich euch beiden sicherlich an... dann können wir uns ja n'Krankenwagen teilen
default_icon_wink.gif

glaube ein krankenwagen würde an so nem tag dann eh nicht mehr reichen
default_wink.png

Finds interessant, das von manchen den Spielern auch ein Strick draus gemacht wird, wenn sie was freiwillig machen.

Wird nur einmal täglich trainiert und Spieler sind nach Trainingsende sofort verschwunden, ist das Dienst nach Vorschrift und man beklagt sich,dass sie nicht noch was extra machen.

Machen sie was extra wird gemotzt,dass sie das nicht schon immer gemacht haben und jetzt scheinbar Defizite haben müssen,weil sie das sonst nie machen würden.

LOL, entscheidet euch.

ganz deiner meinung, man sollte lieber froh sein dass auch die spieler sich reinhängen, zeigen dass sie wollen und FREIWILLIG mehr trainieren um den abstieg eines, IHRES traditionsclubs zu verhindern
default_wink.png

Wieso entscheiden? Schließt das eine das andere aus?

Davon abgesehen: wenn ich sehe wie die Standards bei uns aussehen, wie die Spieler Bälle stoppen und halten können und wie sie vor dem Tor agieren (Stichwort: Jendrisek gg. Offenbach), dann frag ich mich ob die nicht lieber eher noch mehr trainieren wollen.

Ich finde es nunmal lobenswert,wenn Spieler außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit etwas freiwillig extra machen.

Um so mehr um so besser natürlich,aber allein dass sie das machen ist positiv und ist nicht selbstverständlich.

Da kann ich nicht sagen,boa warum erst jetzt , diese Faulenzer.

Froh sein? Sollte das nicht ne Selbstverständlichkeit sein und das vom ersten Tag an?

klar sollte das selbstverständlich sein. ich meine doch viel eher, dass sie in dieser situation zeigen dass sie sich noch nicht aufgegeben haben... also das nächste mal drück ich mich dann genauer aus
default_wink.png
un es ist gewiss nicht als selbstverständlich zu erachten, dass man längere trainingsschichten schiebt ohne dafür bezahlt zu werden... << und auch darüber sollten wir froh sein ^^

Ich halte das nicht für eine Selbstverständlichkeit, dass Profispieler in ihrer Freizeit weiter arbeiten.

Wenn dem so wäre,würde das nicht nur ein Bruchteil aller Profispieler machen.

Wenn 5 % was freiwillig zusätzlich machen,ist es m.M. schon zu hoch gegriffen.

Lobenswert,allemal, daher auch nicht kritikwürdig.

Ich halte das nicht für eine Selbstverständlichkeit, dass Profispieler in ihrer Freizeit weiter arbeiten.
Wenn dem so wäre,würde das nicht nur ein Bruchteil aller Profispieler machen.

Wenn 5 % was freiwillig zusätzlich machen,ist es m.M. schon zu hoch gegriffen.

Lobenswert,allemal, daher auch nicht kritikwürdig.

bin ich genau deiner meinung.. ich glaube außer uns gibts keine mannschaft die geschlossen mehr mannschaftstraining macht als sie müssen... einzelspieler wie petric mit freistoßtraining.. oder früher ein labadia der jede freie minute mit fußball verbracht hat, gegen garagentore gebolzt hat oder mit dem junior gespielt hat die sind ausnahmefälle mit richtig ehrgeiz die sich immer und immer mehr verbessern wollen...

lobenswert das jetzt so lange trainiert wird. Ist doch super das dies anscheinend freiwillig gemacht wird. Finde ich besser als gezwungener maßen, so merkt man, dass denen doch was daran liegt.

wie lange wurde den durchschnittlich unter rekdal trainiert? kommt mir so vor, dass es allgemein unter sasic bedeutend mehr ist.

Mehr Trainingsarbeit könnte sich bei denen, die auf Ihrem Topp Zustand sind aber auch Gegenteilig auswirken, dass sie plötzlich in ein Loch fallen, für die, die Ihr Level noch nicht erreicht haben find ich das OK und zur Bezahlung,von wegen ohne in der Freizeit, die Spieler bekommen Ihr Gehalt und Prämien, wieviel Stunden sie offiziell trainieren legt in erster Linie mal der Trainer fest, wenn das am Tag mit allem 5 Stunden sind dann sind das Maximal 30 Stunden in der Woche bei einem freien Tag inkl. Spiel, An und Abreise nicht mitgerechnet, ich denke da ist ein wenig Eigeninitiative, was Trainigsintensivierung, wenn man sein Level nicht erreicht hat, wohl angebracht. Denn wer nicht spielt bekommt auch keine Prämie.

außerdem hat ein profi ca 10 gute jahre. da sollte er ja versuchen das maximale rauszuholen. deswegen müsste es ja auch in dem persöhnlichen interesse des profis liegen sich ständig zu verbesseren. dann sahnt er auch noch) bessere verträge ab.

gings hier nicht ursprünglich mal um neues vom training der profi mannschaft?
default_icon_cool.gif

man könnte ja theoretisch! einen fred eröffnen mit ner grundsatz diskussion zum thema "freiwillig länger trainieren"
default_icon_cool.gif

Haben sie ja auch nicht nötig. Die Standards und der Spielaufbau passen ja inzwischen.
default_wink.png

Zurück
Oben