G
Guest
Guest
von mir aus können wir am 34. spieltag in der 92. minute den nichtabsteig besiegeln, nur mal zum thema besser spät als nie, aber natürlich wäre mir vorher wesentlich lieber...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das hält doch der stärkste Mensch nicht ausvon mir aus können wir am 34. spieltag in der 92. minute den nichtabsteig besiegeln, nur mal zum thema besser spät als nie, aber natürlich wäre mir vorher wesentlich lieber...
Nicht nur ihr beide... das wär einfach der absolute Wahnsinn und nicht auszuhalten... ich schließe mich euch beiden sicherlich an... dann können wir uns ja n'Krankenwagen teilenja von mika und mir weiß ich das ich das nur knapp oder garnicht überleben werde... herzinfarkt is da sehr naheliegend....
Nicht nur ihr beide... das wär einfach der absolute Wahnsinn und nicht auszuhalten... ich schließe mich euch beiden sicherlich an... dann können wir uns ja n'Krankenwagen teilen![]()
Finds interessant, das von manchen den Spielern auch ein Strick draus gemacht wird, wenn sie was freiwillig machen.
Wird nur einmal täglich trainiert und Spieler sind nach Trainingsende sofort verschwunden, ist das Dienst nach Vorschrift und man beklagt sich,dass sie nicht noch was extra machen.
Machen sie was extra wird gemotzt,dass sie das nicht schon immer gemacht haben und jetzt scheinbar Defizite haben müssen,weil sie das sonst nie machen würden.
LOL, entscheidet euch.
Froh sein? Sollte das nicht ne Selbstverständlichkeit sein und das vom ersten Tag an?man sollte lieber froh sein dass auch die spieler sich reinhängen, zeigen dass sie wollen
glaube ein krankenwagen würde an so nem tag dann eh nicht mehr reichen![]()
Wieso entscheiden? Schließt das eine das andere aus?
Davon abgesehen: wenn ich sehe wie die Standards bei uns aussehen, wie die Spieler Bälle stoppen und halten können und wie sie vor dem Tor agieren (Stichwort: Jendrisek gg. Offenbach), dann frag ich mich ob die nicht lieber eher noch mehr trainieren wollen.
Froh sein? Sollte das nicht ne Selbstverständlichkeit sein und das vom ersten Tag an?
Allerdings... nur dann würde es mir gefallen, wenn ich wenigstens mit nem rt.de-User im Krankenwagen liege![]()
Ich halte das nicht für eine Selbstverständlichkeit, dass Profispieler in ihrer Freizeit weiter arbeiten.
Wenn dem so wäre,würde das nicht nur ein Bruchteil aller Profispieler machen.
Wenn 5 % was freiwillig zusätzlich machen,ist es m.M. schon zu hoch gegriffen.
Lobenswert,allemal, daher auch nicht kritikwürdig.
Sasic hatte zu i-jemand gemeint:" sag mir,junge. Warum spielst du kein fußball sondern läufst so viel?"
wie kommt das?? warum fällt das alles aus?
wie kommt das?? warum fällt das alles aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.