Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

Der freut sich auf heute Abend wie ein Schneekönig. Was er heute Abend vor Allem braucht ist Unterstützung. Ich denke, er wird seine Sache gut machen.

Freue mich auch sehr auf ihn, habe ihn ja in letzter Zeit immer mal wieder sehen können. Der Junge macht en guten Eindruck, ist ja auch noch Recht jung. Bin recht gespant, da ich ihn bisher nur einmal im Spiel gesehen habe, und dort bekam er recht wenig auf den Kasten.

Hoffentlich zeigt er es seinen Kritikern, auch denen hier aus dem Forum, die ihm vorwerfen er habe kaum 2.Liga-Tauglichkeit.

da er ja mal so gut wie weg war, wird er seine grosse chance heute doppelt geniessen und auch nutzen!

und die unterstützung wird er auf jeden fall bekommen,denn die hat er sich allemal verdient!!!

Der freut sich auf heute Abend wie ein Schneekönig. Was er heute Abend vor Allem braucht ist Unterstützung. Ich denke, er wird seine Sache gut machen.

luis, wink emol - luis, wink emol
default_icon_cool.gif

Hab grad auf dem Heimweg mal kurz beim Training vorbei geschaut. Immer noch keine Spur von Simpson oder Abel und auch noch nix von Sippel, Ziemer oder Hesse in Sicht. Auch kein Pinheiro mehr da und Moussa hat auch gefehlt

Sippel,Ziemer und Hesse sind bestimmt noch krank bzw. verletzt.Simpson und Abel machen sicher noch Aufbautraining, aber wo hat wohl Moussa gesteckt?

Mo, 20.10.08 10.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

16.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Di, 21.10.08 10.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

15.00 Uhr Spiel FCK I gegen FCK II, Fröhnerhof "Sportpark"

Mi, 22.10.08 frei

Do, 23.10.08 10.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

16.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Fr, 24.10.08 14.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

Sa, 25.10.08 Abfahrt und Training in Oberhausen

So, 26.10.08 14.00 Uhr Meisterschaftsspiel bei RW Oberhausen

Mo, 27.10.08 frei

Klar, wer sich nach 8.Spieltagen schon die 5.Gelbe abholt der hat sich erstmal ne Pause verdient:lol:

Er war ja nicht der einzige. Auf Ahlener Seite hat sich auch einer seine 5. Gelbe abgeholt.
default_wink.png

Was natürlich die Tatsache, dass er nächste Woche fehlt nicht weniger schlimm macht.

Hab grad auf dem Heimweg mal kurz beim Training vorbei geschaut. Immer noch keine Spur von Simpson oder Abel und auch noch nix von Sippel, Ziemer oder Hesse in Sicht. Auch kein Pinheiro mehr da und Moussa hat auch gefehlt

Simpson hab ich gestern von platz vier kommen sehn, mit Thomas Neubert.

kann nicht sagen, ob noch andere angeschlagene spieler vielleicht schon in der kabine waren.

Weiß leider auch nicht, ob er evtl. im Kraftraum war. Hab auch nicht nachgesehen, wer noch da war...Nur Thomas Neubert war, wenn er da war, nicht bei ihm, der war auf Platz 4.

Naja wenn man ehrlich ist, dann ist es gar nicht so schlimm, dass Moussa fehlt, denn Terranova ist ein ganz ganz kleiner flinker Stürmer, mit dem hätte Ouattara bestimmt seine Probleme, am liebsten würde ich Hornig in der IV sehen, ich hab das Gefühl,dass er am besten mit so kleineren Spielern umgehen kann, siehe Fürth bzw in Gladbach, das war sehr gut!Kotysch halte ich in der IV für ein Risiko.

Kai Hesse ist heute von Heidelberg nach KL umgezogen. Ob das allerdings der Grund fürs Fehlen war, weiß ich nicht.

Hornig hat ein Tor gemacht...er muss ein super Verteidiger sein
default_biggrin.png

Ernsthaft,Hornig ist auf Grund seines Tores sicher oben auf...dennoch würde ich auf den zuverlässigen Kotysch setzen...bei dem Jungen hab ich nie Sorgen,dass er entscheidende Fehler macht.

Hornig hat ein Tor gemacht...er muss ein super Verteidiger sein
default_biggrin.png

Ernsthaft,Hornig ist auf Grund seines Tores sicher oben auf...dennoch würde ich auf den zuverlässigen Kotysch setzten...bei dem Jungen hab ich nie Sorgen,dass er entscheidende Fehler macht.

muss wohl so sein... manche leute haben ansprüche, wahnsinn.

Kotysch ist einer der zweikampfstärksten spieler der mannschaft, aber ich warte noch auf die begründung von FCnautrik.

bin mal gespannt.

Broniszewski hat letztes Jahr auch ein Tor geschossen (überraschend in die Mannschaft nominiert). Danach hat er zwei Spiele gemacht und seit Dezember 2007 nicht mehr für die Profis gespielt.

Ein Tor durch Hornig bedeutet noch gar nix. Mal abgesehen davon, dass er mit 25 Jahren bald schon näher am Karriereende ist als am Status junges Talent (okay, leichte Übertreibung...).

Also Kotysch könnte man sogar ins Tor stellen, ich hätte kein schlechtes Gefühl. Und er ist ja eigentlich sogar Innenverteidiger, gerade deswegen, hab ich da noch weniger Sorgen. Mr. Zuverlässig wird das wieder sehr gut meistern, bin ich mir sicher.

das einzige problem das kotysch hat, ist das er fast in jedem spiel kurz vor einem platzverweis steht.

da muss er vom trainer dann evtl. geschützt werden und rechtzeitig vom platz geholt werden.

denn in der vergangenheit wäre der ein- oder ander platzverweis auch zu vermeiden gewesen, da dieser förmlich in der luft lag...

aber von der leistung her, gehört kotysch auf jeden fall in die mannschaft.

der hat ein super zweikampfverhalten, ein klasse stellungsspiel und kaum ballverluste

das einzige problem das kotysch hat, ist das er fast in jedem spiel kurz vor einem platzverweis steht.
da muss er vom trainer dann evtl. geschützt werden und rechtzeitig vom platz geholt werden.

denn in der vergangenheit wäre der ein- oder ander platzverweis auch zu vermeiden gewesen, da dieser förmlich in der luft lag...

aber von der leistung her, gehört kotysch auf jeden fall in die mannschaft.

der hat ein super zweikampfverhalten, ein klasse stellungsspiel und kaum ballverluste

Kotysch hat diese Saison noch keine einzige Karte gesammelt. Letzte Saison hatte er zwei Aussetzer. Ich verübel es ihm nicht - Welcher 19 jährige kommt problemlos damit zu recht, eine der wenigen Stützen einer Mannschaft zu sein?

Naja, in dieser Saison kam Kotysch ja auch aufgrund seiner Verletzung zu ganzen vier Einsätzen wenn ich mich nicht irre, da ist keine Verwarnung nichts außergewöhnliches, zumal er gg. Ahlen im Mittelfeld agierte

Naja, in dieser Saison kam Kotysch ja auch aufgrund seiner Verletzung zu ganzen vier Einsätzen wenn ich mich nicht irre, da ist keine Verwarnung nichts außergewöhnliches, zumal er gg. Ahlen im Mittelfeld agierte

Naja das Mittefeld schützt nicht wirklich vor gelben Karten. Frag mal Dzaka oder Demai
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png
Das hab ich auch nicht behauptet, aber im Durchschnitt sieht ein Verteidiger einfach mehr Karten als ein MF-Spieler
default_icon_razz.gif

Zur Halbzeit stands 2-0 durch 2 Tore von Jendrisek, die 2. HZ habe ich nicht mehr gesehen.

Zurück
Oben