This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der freut sich auf heute Abend wie ein Schneekönig. Was er heute Abend vor Allem braucht ist Unterstützung. Ich denke, er wird seine Sache gut machen.
der hat doch frei am Sonntag, da muss er bestimmt auch nicht trainieren![]()
Klar, wer sich nach 8.Spieltagen schon die 5.Gelbe abholt der hat sich erstmal ne Pause verdient:lol:
Hab grad auf dem Heimweg mal kurz beim Training vorbei geschaut. Immer noch keine Spur von Simpson oder Abel und auch noch nix von Sippel, Ziemer oder Hesse in Sicht. Auch kein Pinheiro mehr da und Moussa hat auch gefehlt
Begründung?
Hornig hat ein Tor gemacht...er muss ein super Verteidiger sein![]()
Ernsthaft,Hornig ist auf Grund seines Tores sicher oben auf...dennoch würde ich auf den zuverlässigen Kotysch setzten...bei dem Jungen hab ich nie Sorgen,dass er entscheidende Fehler macht.
das einzige problem das kotysch hat, ist das er fast in jedem spiel kurz vor einem platzverweis steht.
da muss er vom trainer dann evtl. geschützt werden und rechtzeitig vom platz geholt werden.
denn in der vergangenheit wäre der ein- oder ander platzverweis auch zu vermeiden gewesen, da dieser förmlich in der luft lag...
aber von der leistung her, gehört kotysch auf jeden fall in die mannschaft.
der hat ein super zweikampfverhalten, ein klasse stellungsspiel und kaum ballverluste
Naja, in dieser Saison kam Kotysch ja auch aufgrund seiner Verletzung zu ganzen vier Einsätzen wenn ich mich nicht irre, da ist keine Verwarnung nichts außergewöhnliches, zumal er gg. Ahlen im Mittelfeld agierte
Naja das Mittefeld schützt nicht wirklich vor gelben Karten. Frag mal Dzaka oder Demai![]()
waren verletzte/erkrankte spieler wieder dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.