räschdalauternfan
Member
für mich gehört engel in die reserve sons nirgens hin
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau so würde ichs auch begründen..für mich gehört engel in die reserve sons nirgens hin
für mich gehört engel in die reserve sons nirgens hin
Da spricht ein wahrer Fachmann![]()
Um zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich könnte es ihm irgendwann mal zutrauen aber wahrlich nicht in seiner jetzigen Verfassung. Er kann sich noch entwickeln und technisch ist er gar nicht so schlecht, wie ihn manche hier sehen. Trotzdem ist die "6" sein Zuhause und ich denke, dort wird er sich noch prächtig entwickeln. Wichtig ist es jetzt ihm von der Last des Kapitäns zu befreien. Der Druck auf ihm ist immens gross, vor allem bei unserer sportlichen Lage. Das sieht man auch teilweise an seinem Verhalten und Auftreten bei Interviews. Die Wegnahme der Binde würde garantiert eine grosse Befreiung für ihn sein.
Ich habe da mal eine Frage:
Nüchtern gesehen wenn wir den Spieler Engelhardt betrachten, ohne daß wir in ihn irgendetwas rein projezieren, ist er ein Spieler mit einer unterdurchschnittlichen Spielerqualität. Die Mängel die er hat wurden ja bereits zahlreich aufgelistet.
Wenn er jetzt zahlreich hier im Forum als kommender Spieler bezeichnet wird, dann doch nur weil die meisten denken er hätte ein gutes Potential was er nicht abruft und in Zukunft, bei günstigen Voraussetzungen abrufen könnte.
Wann hat er denn Eurer Meinung nach dieses Potential je gezeigt, außer in der 2. Liga, und reicht das um in ihn den großen Spieler zu sehen, der er Eurer Meinung nach sein könnte, oder haben die Einschätzungen über ihn einfach nur damit zu tun, daß er sympathisch ist und eine gute Einstellung an den Tag legt ? Und wenn ja reicht das um ein guter Spieler zu sein oder zu werden ?
Das ist nicht provozierend gemeint, ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen.
schliesse ich mich an!
also ich habe in im training gesehn, als er nach KL kam und ich habe ihn zuletzt im training gesehen. finde er hat sich schon ziemlich hängen lassen.
als er kam gab er z.b. lautstark anweisungen, jetzt ist er einer unter vielen.
als er damals stiller wurde dachte ich es liegt an sforza, dass er sich ihm unterordnet, nach dessen verletzung.
vielleicht war das auch der anfang von seinem vorläufigen "ende".
er muss wieder zu alter stärke finden, dann hat er auch das zeug zum käptn.
Ob das NUR das fehlende Selbstvertrauen ist bezweifel ich.Das liegt daran,dass er völlig verunsichert ist.......
@camt
Der Unterschied zu Altintop ist, daß Engel schon über einen längeren Zeitraum schlecht spielt UND es vor allem noch nie gezeigt hat, daß er der Spieler sein kann, den man in ihm sieht.
@ Phobos: Halil war allenfalls Bankdrücker in seiner Zeit unter Gerets, hat dort ja kaum gespielt, erst unter Jara war er mal für 5 und mehr Spiele "gesetzt" und hat enttäuscht.
Das ist doch der Unterschied zu Engelhardt, der STÄNDIG spielt und gesetzt ist, aber der nach seiner guten Hinrunde so gut wie nichts mehr zusammen brachte und in seiner Entwicklung stagniert. Deshalb auch die Frage, ob er vielleicht nicht einfach mehr bringen kann und es möglicherweise kein langes Tief ist/war in diesem Jahr, sondern dass er einfach eine Zeit lang über seinem Niveau spielte (Hinserie 04/05).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.