Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht ob es falsch ist ihn wieder abzugeben. Rein vom Potenzial her sollte er locker für den FCK ausreichen, aber ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt und keine Leistung zeigt, liegt dem Verein doch nur auf der Tasche. Ich glaube schon, dass er es kann, aber wenn davon nichts zu sehen ist muss man sich wohl trennen. Lincoln war für unsere Verhältnisse schon damals ein Topspieler, aber er hatte 0 Bock auf den FCK und brachte keine Leistung.
Würden wir finanziell nicht so schlecht dastehen, würde ich sagen "Kjetil, setz den Sack so lange auf die Tribüne bis er kapiert, dass er was leisten muss!". Aber da wir jeden Cent umdrehen müssen, ist das einfach zum Fenster rausgeworfenes Geld.

Vielleicht hat man es in Lautern einfach verpasst die Spieler richtig zu betreuen und zu versorgen. Wenn man schon nicht mit sportlichen Perspektiven, oder finanziellen Mittel protzen kann, dann muss sich ein Spieler im Verein zumindest wohl fühlen und auch das scheint bei uns leider nicht der Fall zu sein.

wenn dem so ist sind wir von jedem spieler erpressbar und jeder euro ablöse können wir auch gleich in den mülleimer schmeissen. verträge sind weniger wert wie die tinte mit der sie geschrieben sind. das ganze hat mit professionalität rein gar nichts mehr zu tun. wir verkommen wirklich immer mehr zu lachnummer
default_icon_rolleyes.gif

Oh mein Gott. Bei der Anzahl an Spielern, die in den letzten Jahren suspendiert wurden könnten wir ja fast mit der Mannschaft der suspendierten Antreten. Fehlt nur noch der Torwart:

<div>
Code:
           XXXXX

Ouattara Ramzy Hengen 

Halfar Freund Sforza Hansen

Runström Amanatidis Daham

Ersatz: Anfang, Teber, Grammozis,

Wenn es nur nicht so traurig wäre...

</div>

Wurde nicht Georg Koch auch suspendiert?

Hmm so nebenbei denke ich das Ouattarra das wirklich nur wegen den Trainingseinheiten hat, Runström wegen dem Spiel und Hansen weil er so schlecht ist. Suspendierung ist das in meinen Augen nicht sondern eher, mal wieder ne übertreibung der medien. Also kühlen kopf bewahren. Hoffe wir bekommen noch was für Hansen!

Wurde nicht Georg Koch auch suspendiert?

Hmm so nebenbei denke ich das Ouattarra das wirklich nur wegen den Trainingseinheiten hat, Runström wegen dem Spiel und Hansen weil er so schlecht ist. Suspendierung ist das in meinen Augen nicht sondern eher, mal wieder ne übertreibung der medien. Also kühlen kopf bewahren. Hoffe wir bekommen noch was für Hansen!

Koch glaub ich war Duisburg ?

@Dr.BETZE

nochmal zur meiner kernfrage.

man kann spieler über lob oder kritik zu einer besseren leistung bringen? in dem man sie auf ihre fehler hinweist bzw. anderseitz sie unterstützt. auf der einen seite wird jetzt den spielern unterstellt das sie emotional so schwach zu sind das sie die pfiffe nicht vertragen, auf der anderen seite wird die suspendierung als legitimes mittel gerechtfertigt, obwohl dies ein vertrauensetzug des trainers ist. baut man so die spieler auf?

ich denke es ist ein unterschied, ob man von einigen hundert oder tausend leuten ausgepfiffen wird oder ob man vom trainer zurechtgestutzt wird.

wenn nach einem solchen spiel, vollkommen zu recht, die mannschaft ausgepfiffen wird, finde ich das ok.

was mir absolut nicht reingeht ist, wenn nach wenigen spieltagen udn wenigen spielminuten von den zuschauern, egal wie viele es dann sind, pfiffe kommen.

da fehlt mir das verständnis, was das bringen soll.

das sehe ich ganz genauso. daran haperts im verein. für spieler vermittelt der fck offensichtlich den eindruck, dass man nach ner gewissen zeit nur noch halbherzig seinen job erledigen darf. das kann echt nicht sein, die immens hohe zahl an vermeintlichen fehlverpflichtungen zeigt das doch deutlich. und das liegt nicht am trainer, denn es geht schon jahre so.

aber ist das jetzt nicht ein armutszeugnis für einen gestanden profi

und dazu zähle ich einen rundstöm?

im grunde hast du ja recht aber dennoch fehlt mir da die profihafte einstellung.

die älteren unter uns brauchen in der regel auch keine mutter oder vater mehr, die ihnen sagen wo es lang geht.

Esben Hansen kam verspätet zum Training

Esben Hansen ist in Kaiserslautern suspendiert, weil er verspätet zum Training kam. Das sagt der Berater von Esben Hansen, Ivan Marko Benes [der u.a. Mohamed Zidan berät].

- Der Verein wird im letzten Spiel des Jahres auf Esben Hansen verzichten. Das alles weil er ein paar Minuten zu spät zum Aufwärmen vorm vorigen Spiel kam, erzählt er "Ekstra Bladet".

Esben Hansen, der seit seinem Wechsel von OB bloss acht spiele in Deutschland absolviert hat, hat ein angestrengtes Verhältnis zum Trainer, Kjetil Rekdal.

- Es ist bestimmt kein geheimnis, dass das Verhältnis zwischen Esben und Rekdal nicht das beste ist, sagt Ivan Marko Benes.

Dem 26-Jährigen Esben Hansen wurde mitgeteilt, dass der Verein den Vertrag gerne auflösen will.

Quelle: http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Int.fodbold/2007/12/11/111005.htmhttp://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Int.fodbold/2007/12/11/111005.htm

Absolut zuverlässige seite, kein Zweifel.

rekdal hasst es verspätet zum Training zu kommen, deshalb auch die

Nichtberücksichtigung von Quattara.

Denke mal es war öffters als einmal, aber sein Berater muss nun für ihn das

beste rausholen.

Richtig so!Bbei uns herrscht noch Zucht und Ordnung, wir sind ja hier nicht bei den Hippies.
default_wink.png

rekdal hasst es verspätet zum Training zu kommen, deshalb auch die
Nichtberücksichtigung von Quattara.

Denke mal es war öffters als einmal, aber sein Berater muss nun für ihn das

beste rausholen.

wenn das training uffem fröhner ist und der ganze bus

warten muss, weil sich ein spieler wegen zu spät kommens,

noch umziehen muss, dann kann ich gut verstehen, dass rekdal so reagiert

und böse ist.

und den wartenden spielern gefällt sowas sicher auch nicht

und würden sich ihren teil denken, wenn rekdal das durchgehen liesse.

Disziplin ist eine wichtige Tugend im Profisport. Vor allem im Mannschaftssport. Du verdienst deine Kohle damit und bist nicht im Kreisklassentraining, wo man bei Regen ja schon mal zu Hause bleibt.

wenn das training uffem fröhner ist und der ganze bus
warten muss, weil sich ein spieler wegen zu spät kommens,

noch umziehen muss, dann kann ich gut verstehen, dass rekdal so reagiert

und böse ist.

und den wartenden spielern gefällt sowas sicher auch nicht

und würden sich ihren teil denken, wenn rekdal das durchgehen liesse.

Und warum wird dann nicht einfach eine saftige Geldstrafe festgesetzt? Ist in der Regel sehr effektiv und schädigt den Spieler - statt den Verein.

wenigstens greift rekdal durch und läßt sich net auf der nase herum tanzen.. recht so.. aber ich frag mich da auch, warum werden keine vereinsinternen geldstrafen festgesetzt ? arum wird der vertraggleich aufgelöst und nicht mal versucht ne ablösesumme zu bekommen ?

ich hab jetzt schon ieder kein bock für fr., da dreht sich mir vor angst der magen um...

Und warum wird dann nicht einfach eine saftige Geldstrafe festgesetzt? Ist in der Regel sehr effektiv und schädigt den Spieler - statt den Verein.

Das sehe ich genauso. Schon die völlig sinnlose Entscheidung mit Lexa und Halfar. Als wenn wir in der finanziellen Situation wären auf sämtliche Spieler zu verzichten. Wenn ich wirklich ein Zeichen setzen will, belege ich die Spieler mit 10 oder 20000€ Geldstrafe.

Und genial finde ich die Aussage des Vereins bezüglich Hansen. Es war wohl ein beiderseitiges Missverständniss. Nein war es nicht. Es war nur eines vom Verein bzw. den Verantwortlichen. Hansen bekommt mit Sicherheit ein Großteil seines Gehaltes. Mal eindeutig zu erklären das man sich absolut in diesem Spieler getäuscht hat, und Ihn vorallem für eine ganz andere Position gekauft hat, würde die Ehrlichkeit in diesem Verein wieder einmal anheben.

Aber Ehrlichkeit scheint ja nach der letzten großen peinlichen Aktion Ruda-Kuntz sowieso so keinen großen Stellenwert mehr zu haben.

also mal ehrlich, hansen wird suspendiert und der vertrag wird aufgelöst weil er zu spät zum trainiung kommt, runström wird suspendiert um geschützt zu werden, (vor wem eingentlich?), was mit ouatra los ist weis kein mensch. die rheinpfalz schreibt das es auch andere hätte treffen können. ich frag mich manchmal ob es die mannschaft ist die psychologische unterstützung braucht oder vielleicht andere in der hierarchie?

also mal ehrlich, hansen wird suspendiert und der vertrag wird aufgelöst weil er zu spät zum trainiung kommt, runström wird suspendiert um geschützt zu werden, (vor wem eingentlich?), was mit ouatra los ist weis kein mensch. die rheinpfalz schreibt das es auch andere hätte treffen können. ich frag mich manchmal ob es die mannschaft ist die psychologische unterstützung braucht oder vielleicht andere in der hierarchie?

Ne Ne. Ich glaube Moussa Ouattara wurde wegen zu spät kommen verbannt.

Ach komm schon. Vor wem muss Runström geschützt werden? Er wackelt schon bedenklich...

Spielt Runström am Freitag ähnlich wie am Sonntag, dann ist in der Rückrunde in Heimspielen allenfalls noch für den Gewinn des Marco-Engelhardt-Gedächtnispokal zu gebrauchen, weil er eh vom ersten bis zum letzten Ballkontakt ausgepfiffen wird...

Ach komm schon. Vor wem muss Runström geschützt werden? Er wackelt schon bedenklich...
Spielt Runström am Freitag ähnlich wie am Sonntag, dann ist in der Rückrunde in Heimspielen allenfalls noch für den Gewinn des Marco-Engelhardt-Gedächtnispokal zu gebrauchen, weil er eh vom ersten bis zum letzten Ballkontakt ausgepfiffen wird...

Vielleicht vor unserem Vorstandsprecher?

Bauckhage sah' ja aus als ob er gleich die Mikros auffressen will... Habe ja schon Verständnis dafür aber den Dampf sollte man ablassen, bevor man in die Kamera spricht.

Persönlich fand ich dieses Statement schlimmer als die Pfiffe.

fiktives interview mit rekdal

"rundström hat nicht schlecht gespielt, er hatte einige ansprechende szenen. wenn der heber zum 2:0 reingeht ist alles in ordnung. in der zweiten halbzeit war er ein bischen platt, ich hätte ihn besser früher runter geholt das muss ich auf meine kappe nehmen. der elfer war natürlich schlecht geschossen, aber rundström ist ein spieler der verantwortung übernimmt, das kann auch mal schief gehen, aber letztendlich kann man nur mit solchen spielern erfolgreich sein" .

Von kappes am 10.12.2007, 17:38 Uhr dbb

Aus inoffiziellen aber zuverlässigen Quellen (Wolfgang Wolf) hat man für Hansen nicht 800.000 sondern 1.000.000 bezahlt, was der Grund war, warum Halfar an Bielefeld verkauft wurde.

Aber was noch viel schlimmer ist: Aus ebenso inoffiziellen aber umso mehr zuverlässigen Quellen (Bauckhage) heißt es, menn nicht schleunigst 5.000.000 aufgetrieben werden können, war's das mit dem Proficlub FCK.

Wie gesagt, nicht offiziell. Diese Daten stammen aber aus persönlichen Gesprächen mit den genannten Personen.

ich verstehs net.. wenn da wirklich was dran sein sollte, dann wird des ja am freitag bekannt gegeben.. da möchte ich gar net dran denken.. ohne worte, das es soweit abwärts geht, as wir evtl. schon im winter blank sind.. mann mann mann...

auf gehts auf die beerdigung am freitag...
default_icon_sad.gif

Ich dachte, Herr Wolf habe beim FCK, anders als bei sonstigen Ex-Clubs, keine Freunde mehr, wie kommt er dann an solche Informationen?

ich verstehs net.. wenn da wirklich was dran sein sollte, dann wird des ja am freitag bekannt gegeben.. da möchte ich gar net dran denken.. ohne worte, das es soweit abwärts geht, as wir evtl. schon im winter blank sind.. mann mann mann...

auf gehts auf die beerdigung am freitag...
default_icon_sad.gif

ich sag das nur ungern, vorallendingen weil ich dieser situation nicht recht behalten will, aber die parallelen zu romika, sind mehr als deutlich

mir kommen hier echt gleich die tränen wenn ich daran nur denke... ich mein, wir haben so viel scheiße schon erlebt, warum soll dann sowas net stimmen ? wundern würde das doch keinen mehr, der negative tiefpunkt mit dem fanbeirat wurde heute noch mit diesem "text" getoppt...

es wurde zu spät reagiert,und jetzt kommt die quittung, exodus...
default_icon_cry.gif
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif
:cry:

Von kappes am 10.12.2007, 17:38 Uhr dbb

Aus inoffiziellen aber zuverlässigen Quellen (Wolfgang Wolf) hat man für Hansen nicht 800.000 sondern 1.000.000 bezahlt, was der Grund war, warum Halfar an Bielefeld verkauft wurde.

Aber was noch viel schlimmer ist: Aus ebenso inoffiziellen aber umso mehr zuverlässigen Quellen (Bauckhage) heißt es, menn nicht schleunigst 5.000.000 aufgetrieben werden können, war's das mit dem Proficlub FCK.

Wie gesagt, nicht offiziell. Diese Daten stammen aber aus persönlichen Gesprächen mit den genannten Personen.

Mich würde nichts mehr wundern bei diesem Sauhaufen. Das ist mittlerweile einfach alles nur noch traurig, was da abgeht.

Ich hab mir die letzten Tage mal überlegt, ob es vielleicht langfristig nicht wirklich besser wäre, Tabula rasa zu machen und wirklich in der Kreisklasse nochmal von vorne anzufangen und was neues aufzubauen. Ich glaube mittlerweile sogar, dass es fast nicht mehr anders geht.

Da händelt doch jeder mit jedem, jeder filzt mit jedem, alle paar Wochen kommen neue Leichen aus dem Keller und der Dilettantismus in der Öffentlichkeitsarbeit nimmt immer schlimmere Formen an. Das hat doch alles nur noch was von Laienspieltheater a'la Peter Steiner. Vielleicht wäre es echt besser, wenn man die Konsequenzen zieht und von der Pieke auf neu anfängt. Dieser Verein wird sich sonst nie selbst reinigen, sondern sich immer weiter selbst zerstören.

Fritz, falls du das alles von oben siehst: Für dich tut es mir am meisten leid!

gut, das de fritz des net mehr rleben muss.. gott sei dank.. mir tun nur eckel und ottmar walterleid, wie müßen die sich dabei fühlen...

Zurück
Oben