G
Guest
Guest
Ich weiß nicht ob es falsch ist ihn wieder abzugeben. Rein vom Potenzial her sollte er locker für den FCK ausreichen, aber ein Spieler, der sich nicht wohl fühlt und keine Leistung zeigt, liegt dem Verein doch nur auf der Tasche. Ich glaube schon, dass er es kann, aber wenn davon nichts zu sehen ist muss man sich wohl trennen. Lincoln war für unsere Verhältnisse schon damals ein Topspieler, aber er hatte 0 Bock auf den FCK und brachte keine Leistung.
Würden wir finanziell nicht so schlecht dastehen, würde ich sagen "Kjetil, setz den Sack so lange auf die Tribüne bis er kapiert, dass er was leisten muss!". Aber da wir jeden Cent umdrehen müssen, ist das einfach zum Fenster rausgeworfenes Geld.
Vielleicht hat man es in Lautern einfach verpasst die Spieler richtig zu betreuen und zu versorgen. Wenn man schon nicht mit sportlichen Perspektiven, oder finanziellen Mittel protzen kann, dann muss sich ein Spieler im Verein zumindest wohl fühlen und auch das scheint bei uns leider nicht der Fall zu sein.
wenn dem so ist sind wir von jedem spieler erpressbar und jeder euro ablöse können wir auch gleich in den mülleimer schmeissen. verträge sind weniger wert wie die tinte mit der sie geschrieben sind. das ganze hat mit professionalität rein gar nichts mehr zu tun. wir verkommen wirklich immer mehr zu lachnummer