Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß net obs schon bekannt ist, Halfar laut Wolf verletzt. Irgendwas an der Hüfte.

oh nee, Halfar ist schwer verletzt, der hat sich die Hüfte ausgerenkt und geht auch nicht ins Trainingslager mit!
default_icon_eek.gif

oh ne daniel doch schwerer verletzt! scheiße!!! tut mir leid für den jungen
default_icon_sad.gif

Scheiße!

Grad hat der Wolle gesagt das der Daniel verletzt ist und wahrscheinlich erst mal nicht mit ins Trainingslager fährt.

1:1

und de Azar hat wieder nen kläglichen Versuch übers Tor gelandet.. der bringts echt nich..

und Josh ist auch nich so bei der Sache

1:2 Offenbach

Wie bescheuert muss man sein,so ein großes Spielfeld zu machen.Stinklangweilig.Da kann dann so ne Mannschaft wie OFC die letzten 5 Minuten einfach mauern.

Wie bescheuert muss man sein,so ein großes Spielfeld zu machen.Stinklangweilig.Da kann dann so ne Mannschaft wie OFC die letzten 5 Minuten einfach mauern.

Frag mich auch was man sich dabei gedacht hat.

Wie lange der Offenbacher Torwart immer den Ball gehalten hat, zum Kotzen.

Kein schönes Spiel, liegt bestimmt auch an der Größe des Feldes.

Grasser Gegensatz zu gestern.

Der Selim Teber grad im Bild. Der ist übrigends aufm Großfeld Kapität der Hoffenheimer.Da musste ich auch erstmal schlucken,wo ich das im Kicker gelesen habe.

laaaaaaaaaangweilig, aber wenigstens haben einige ne gute stimmung gemacht gleich am anfang
default_smile.png

Wir steigen auf und ihr steigt ab !!!
default_tongue.png

wassen das für doofer reporter ?

oberliga die amateure ?

oder ist der ein jahr voraus ?
default_icon_smile.gif

und ausserdem glaub ich, dass werner den absichtlich so gemacht hat.

Bei einem solchen Spielfeld kann man den Ball immer laufen lassen und weil man den Torwart schön mitnehmen kann ist man dann auch noch in Überzahl. Was ne Organisation! Ich finde es aber auch sau schlecht wie die Offenbacher das Spiel kaputt gemacht haben. DAS IST NUR ZUM SPASS, VERDAMMT! Bei solchen Turnieren geht es um nichts und die spielen auf Ergebnis. Unsere Jungs können da auch nichts gegenhalten und was dann dabei rauskommt ist so ein Grottenkick! Es gibt leute die für sowas Geld bezahlen und die machen sowas! pfff, toller Einstieg ins Turnier!

Zurück
Oben