Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Einfach mal das Hirn ausschalten und sich wie kleine Kinder ne Stunde lang täglich freuen!
Braucht doch jeder mal..

Dafür gibt es Spongebob. Oder das perfekte Dinner.
default_wink.png

Wer Seinfeld kennt und liebt, wird sicher auch Curb Your Enthusiasm von Larry David mögen. Die aktuelle Season is imho richtig gut, grade wegen der Seinfeld Reunion! <3 Also wer die Chance hat, unbedingt anschauen.

Ich schaue im Moment die aktuellen Staffeln Stromberg und The Office [uS], sozusagen parallel. Ist immer wieder lustig zu sehen, wie unterschiedlich so ne Idee umgesetzt wird, und wie gut beide Serien trotzdem sind.

Californication muss ich auch endlich mal weiterschauen.

Wer Seinfeld kennt und liebt, wird sicher auch Curb Your Enthusiasm von Larry David mögen. Die aktuelle Season is imho richtig gut, grade wegen der Seinfeld Reunion! <3 Also wer die Chance hat, unbedingt anschauen.
das ist SOOOOO lustig! ungewöhnliches format, etwas kruder humor, aber war bei seinfeld ja auch. wer das also mochte, wird curb your enthusiasm lieben. i love it
default_smile.png

Ein kleiner Serien-Geheimtip, läuft (meines Wissens) nicht im deutschen TV, gibt´s aber als DVD: My name is Earl

Kommt aus den USA, ist politisch absolut inkorrekt, saukomisch.

Die Story: Jason Lee spielt Earl Hickey, einen Kleinkriminellen, der mit einem Rubbellos 100.000 Dollar gewinnt, dieses jedoch verliert, als er von einem Auto angefahren wird. Earl beginnt an Karma zu glauben, als er im Krankenhaus nach dem Unfall unter Morphineinfluss Carson Daly im Fernsehen davon reden hört: „Karma! Da war es passiert. Das Geheimnis des Lebens wanderte direkt aus Carson Dalys Mund in meine morphiumvernebelte Birne.“...

http://de.wikipedia.org/wiki/My_Name_Is_Earlhttp://de.wikipedia.org/wiki/My_Name_Is_Earl

MNIE ist mal auf RTL im Spätprogramm angelaufen, wurde aber relativ schnell wieder abgesetzt... leider wurde die Serie ja auch mittlerweile komplett eingesetellt ohne einen richtigen Abschluss bekommen zu haben...

Hab gerade mal geguckt, laut tvmovie.de läuft My Name Is Earl in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0:30, aber auch am Samstag Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr.

Im Moment einige alte Schinken
default_icon_wink.gif

Bei X-Files ist Staffel vier dran, nebenbei hab ich mal wieder einen M*A*S*H 4077 Durchlauf gestartet - bin da eben mit Staffel 2 fertig geworden.

Kommt aus den USA, ist politisch absolut inkorrekt, saukomisch.
Naja, absolut inkorrekt? Ich finde MiE is eine sehr warmherzige und menschliche Geschichte, mit Motiven wie dem Triumph des kleinen Mannes und der karmischen Lektion dass einem Gutes widerfährt wenn man Gutes tut. Man denke nur an die Folge in der sie in der "Freakshow"-Siedlung mit der Dame mit Bart sind. Schwarzer Humor isses aber auch schon oft.

Im Moment schau ich sehr gern "Die wilden 70er".

"Two and a half man" kann ich mir nicht mehr geben, wird auf die Dauer irgendwie öde..

Ab und zu dann immer mal wieder ein par "King of Queens"-Folgen, eine "Scrubs"-Folge und "Eine schrecklich nette Familie"-Folge und ich bin vollkommen zufrieden.

das ist SOOOOO lustig! ungewöhnliches format, etwas kruder humor, aber war bei seinfeld ja auch. wer das also mochte, wird curb your enthusiasm lieben. i love it
default_smile.png

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>
default_laugh.png

oder das:

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe> you crap standing up?

hier läuft grad die 8 season bei scrubs. ich find ehrlich gesagt die achte scrubs season irgendwie mau. vielleicht kommts mit der zeit, aber die ist mir rigendwie (klingt doof) zu bunt. mal schaun wies danach wird. hat son bisschen was von "scrubs goes house"??

gibts in deutschland "veronica mars"? wär sone serie fürn stiller
default_wink.png

Ja, nach 7 ist man zu abc und hat imho zu viel verändert. gefiel mir auch nicht mehr so. s9 wird sicher nochmal schlechter, allein schon weil JD nich mehr dabei ist; außer im Pilot oder so
default_sad.png

Ja, nach 7 ist man zu abc und hat imho zu viel verändert. gefiel mir auch nicht mehr so. s9 wird sicher nochmal schlechter, allein schon weil JD nich mehr dabei ist; außer im Pilot oder so
default_sad.png

was? wieson das? nee, dann isses schlecht! Das is doch die Hauptfigur?

Zurück
Oben