stiller
Well-Known Member
Einfach mal das Hirn ausschalten und sich wie kleine Kinder ne Stunde lang täglich freuen!
Braucht doch jeder mal..
Dafür gibt es Spongebob. Oder das perfekte Dinner.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Einfach mal das Hirn ausschalten und sich wie kleine Kinder ne Stunde lang täglich freuen!
Braucht doch jeder mal..
Dafür gibt es Spongebob.
Könnt mich immer weghauen, wenn "Jake" mal wieder nen Spruch raushaut und sich dann selbst das Grinsen verkneifen muss.
das ist SOOOOO lustig! ungewöhnliches format, etwas kruder humor, aber war bei seinfeld ja auch. wer das also mochte, wird curb your enthusiasm lieben. i love itWer Seinfeld kennt und liebt, wird sicher auch Curb Your Enthusiasm von Larry David mögen. Die aktuelle Season is imho richtig gut, grade wegen der Seinfeld Reunion! <3 Also wer die Chance hat, unbedingt anschauen.
Naja, absolut inkorrekt? Ich finde MiE is eine sehr warmherzige und menschliche Geschichte, mit Motiven wie dem Triumph des kleinen Mannes und der karmischen Lektion dass einem Gutes widerfährt wenn man Gutes tut. Man denke nur an die Folge in der sie in der "Freakshow"-Siedlung mit der Dame mit Bart sind. Schwarzer Humor isses aber auch schon oft.Kommt aus den USA, ist politisch absolut inkorrekt, saukomisch.
das ist SOOOOO lustig! ungewöhnliches format, etwas kruder humor, aber war bei seinfeld ja auch. wer das also mochte, wird curb your enthusiasm lieben. i love it![]()
Ja, nach 7 ist man zu abc und hat imho zu viel verändert. gefiel mir auch nicht mehr so. s9 wird sicher nochmal schlechter, allein schon weil JD nich mehr dabei ist; außer im Pilot oder so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.