This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin schon ganz hibbelig! 6 Stunden noch![]()
Hat wer evt schon nen Live-Stream?
Bin schon ganz hibbelig! 6 Stunden noch![]()
Hat wer evt schon nen Live-Stream?
Ich zieh's mir die nächsten Tage rein.Bin auch schon sehr auf den Opener gespannt,vor allem was passiert ist als Juliet die Bombe zum Detonieren bringt.![]()
Also hats bis jetzt noch keiner gesehen ?
Hoffe kann es heute abend schauen. Bin heiß wie Frittenfett. ^^
schaut doch lieber was gscheites..
watch desperate housewives...![]()
Hab's direkt heut morgen um 7 geguckt, bin gestern Abend doch noch eingepennt. Freu dich drauf, mindfuck incomingFür alles andere müsst ich spoilern![]()
![]()
wo schaut ihr denn die neuen lost folgen???
Wow, ich fands genial. Jetzt nicht vor und zurück, sondern mehr seitwärts.![]()
Schau mal bei videoload nach, 0,49 € pro Folge.
Schau grad "Cursoe" wurde nach der 13. Staffel eingestellt, wegen mangelnden Einschaltquoten in den USA. Muss aber Sagen finds ganz witzig. Crusoe bisschen ala Mc Gyver und mit Freitag werden auch coole Sprüche gedroschen........
kennt von euch jemand breaking bad? absolut das beste was ich in letzter zeit gesehen habe!
mad men, erstklassig. die erste staffel gerade auf dvd gesehen. toll.
Ich weiss nicht ob der Name schonmal vorher hier genannt wurden ist aber momentan gucke ich sehr gerne "How i met your mother" kennt ihr das ?
guck mal paar seiten vorher. steht schon einiges dazu.
die dritte staffel finde ich am besten. bisher habe ich 1-4 gesehen.
Hat hier schon jemand The Wire gesehen?
Hab jetzt sehr sehr viel positives gelesen, bin aber noch am überlegen mir den Uk-Import (deutsch gibts ja nicht) bei Amazon zu bestellen.
Hat hier schon jemand The Wire gesehen?
Hab jetzt sehr sehr viel positives gelesen, bin aber noch am überlegen mir den Uk-Import (deutsch gibts ja nicht) bei Amazon zu bestellen.
Hab ich in diesem Thread auch schon erwähnt, leider is keiner drauf eingegangen damals. Zu dem Zeitpunkt hab ich mir sie gerade zum 2. Mal am Stück angesehen. Meiner Meinung nach 2 Ligen über allem was ich in diesem Thread bisher erwähnt gesehn hab.Hat hier schon jemand The Wire gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.