Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Also ich gucke immernoch total gerne Scrubs und natürlich Simspons, aber momentan bin ich auch sehr angetan von Two and a Half Men
default_biggrin.png

Also hats bis jetzt noch keiner gesehen ?

Hoffe kann es heute abend schauen. Bin heiß wie Frittenfett. ^^

Hab's direkt heut morgen um 7 geguckt, bin gestern Abend doch noch eingepennt. Freu dich drauf, mindfuck incoming
default_smile.png
Für alles andere müsst ich spoilern
default_biggrin.png

schaut doch lieber was gscheites..

watch desperate housewives...
default_icon_cool.gif

Woher kommt dieser Hass (jetzt nicht nur auf dich bezogen, hust *stiller*hust).

Aber Lost-Nichtmöger sind doch irgendwie eifersüchtig auf Lost-Fans, oder?

Ich geh doch auch nicht ins Altenheim und pöbel rum, weil ich net versteh wie man sich freiwillig Karl Moik anschaut.

ich bin kein nörgler, ich wollte nur mal wieder was sinnfreies schreiben, wobei DH wirklich geil is...
default_icon_cool.gif

Hi Jungs und Mädels!

Ich habe neuerdings die Serie Bones - Die Knochenjägerin entdeckt. Nachdem ich sie am Anfang sporadisch gesehen habe, verfolge ich sie nun jeden Donnerstag. Da die vierte Staffel ab dem 11.3. fortgesetzt wird und ich über viele wichtige Dinge nicht informiert bin wollte ich fragen, wie sich die zwischenmenschlichen Beziehungn der wichtigen Personen (v. a. Bones und Booth) im Laufe der Staffeln (bis zur Mitte der 4. Staffel) gewandelt und entwickelt haben. Wäre nett, wenn jemand eine Kurzzusammenfassung liefern könnte oder mir nen Link schicken.

Auf den Fanpages habe ich bisher nur Episodenzusammenfassungen gefunden, jedoch ohne die Beziehungen der Charaktere.

Danke schonmal im Vorraus!

Schau grad "Cursoe" wurde nach der 13. Staffel eingestellt, wegen mangelnden Einschaltquoten in den USA. Muss aber Sagen finds ganz witzig. Crusoe bisschen ala Mc Gyver und mit Freitag werden auch coole Sprüche gedroschen........

Schau grad "Cursoe" wurde nach der 13. Staffel eingestellt, wegen mangelnden Einschaltquoten in den USA. Muss aber Sagen finds ganz witzig. Crusoe bisschen ala Mc Gyver und mit Freitag werden auch coole Sprüche gedroschen........

Du meinst "Folgen", Pala
default_wink.png

Hab mir damals den Piloten angeschaut und den fand ich so langweilig und hölzern, dass ich dabei eingeschlafen bin
default_smile.png

Seitdem keine weitere Folge geschaut.

tu dir aber einen Gefallen und schaue es auf Englisch an...
default_wink.png

neben HIMYM sind bei mir aktuell The Big Bang Theory und 30 Rock wöchentliches Pflichtprogramm, leider ist die aktuelle Saison ja aber schon wieder relativ weit fortgeschritten...
default_sad.png

deiwel, du hoscht gschmack..

HimyM is sowas von übelst geil, ich könnte mich immer wieder vollpissen, dass is kult.. *g*

und TbbT is auch hammermörder geil....
default_icon_smile.gif

kennt von euch jemand breaking bad? absolut das beste was ich in letzter zeit gesehen habe!

kennt von euch jemand breaking bad? absolut das beste was ich in letzter zeit gesehen habe!

Kenn ich und stimme dir zu - Super Serie!

Im Moment läuft Staffel 3, freue mich schon sehr sie dann innerhalb von 1,2 Tagen komplett durchzuschauen
default_smile.png

mad men, erstklassig. die erste staffel gerade auf dvd gesehen. toll.

Let me refrain that. Absolut geile Serie! Schaue z.Zt. auch die erste Staffel, also bitte nichts verraten
default_wink.png

Ausserdem fantastisch: "How To Make It In America"; zwar erst 8 folgen, doch HBO hat vor zwei wochen eine neue staffel bestellt. Dreht sich um zwei freunde in New York, die ganz einfach versuchen den amerikanischen Traum zu leben. Klingt banal, ist aber verdammt gut umgesetzt! Zudem spielen "Paul Finch" (aus American Pie
default_wink.png
) und Kid Cudi mit
default_icon_cool.gif

Ich weiss nicht ob der Name schonmal vorher hier genannt wurden ist aber momentan gucke ich sehr gerne "How i met your mother" kennt ihr das ?

Hat hier schon jemand The Wire gesehen?

Hab jetzt sehr sehr viel positives gelesen, bin aber noch am überlegen mir den Uk-Import (deutsch gibts ja nicht) bei Amazon zu bestellen.

Ich weiss nicht ob der Name schonmal vorher hier genannt wurden ist aber momentan gucke ich sehr gerne "How i met your mother" kennt ihr das ?

guck mal paar seiten vorher. steht schon einiges dazu.

die dritte staffel finde ich am besten. bisher habe ich 1-4 gesehen.

Hab jetzt sehr sehr viel positives gelesen, bin aber noch am überlegen mir den Uk-Import (deutsch gibts ja nicht) bei Amazon zu bestellen.

Ich hab The Wire gesehen bzw. sehe die Serie immer noch. Derzeit läuft die vierte Staffel auf Fox hier im Pay-Tv.

Ist eine der besten Crime-Serien die ich je gesehen habe. Wenn du also mit dem Gedanken spielst dir die Serie zuzulegen kann ich dir nur zuraten. Super Serie.

Für mich mit Sopranos die beste Serie die es jemals gab. Die Welt die David Simon dort geschaffen hat, ist einfach unbeschreiblich real.

Und Qualität, Schauspielerei und Athmosphäre ist wie gewohnt von HBO unschlagbar.

Schau es dir aber in Englisch an mit Untertitel. Bei der Serie lohnt es sich mehr als bei anderen.

Erschaffer David Simon hat übrigens ein neues Projekt: Treme. Dessen Story drei Monate nach dem verheerenden Wirbelsturm Katrina in New Orleans spielt.

Hab ich in diesem Thread auch schon erwähnt, leider is keiner drauf eingegangen damals. Zu dem Zeitpunkt hab ich mir sie gerade zum 2. Mal am Stück angesehen. Meiner Meinung nach 2 Ligen über allem was ich in diesem Thread bisher erwähnt gesehn hab.

Auf Treme bin ich auch mal gespannt. Generation Kill war nicht so ganz mein Fall, aber die letzte Folge hat's etwas rausgerissen.

Die 2 Vorgängerserien fand ich auch beide stark, Homicide und The Corner, sind zwar schon etwas älter, aber kommen besonders gut wenn man dazu auch die Bücher liest.

Zurück
Oben