Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Auf Kabel 1 läuft auch Deutschland-Italien mit den Altstars.

Da sehen auch tatsächlich einige richtig Alt aus.
default_smile.png

Der Ballon wird immer schneller, jetzt bei 10-11 m/s! Irgendwo muss es natürlich aufhören, aber ob die mit 40 km gerechnet hatten als sie 36,5 angekündigt haben...?

Hat sich jetzt bei 38800 eingependelt. Das Ganze ist wahrscheinlich die meistgeschaute Dauerwerbesendung aller Zeiten!

Der Sprung steht unmittelbar bevor.

Als die Tür aufging, er abgesprungen ist, dann die Salti schlug, hab ich auch ganz schön die Luft angehalten...
default_icon_eek.gif

Tja aber zumindest einen Rekord verkackt...

War aber schon sehr spannend. Ich glaube, wenn RedBull 250 Millionen für den Spaß ausgegeben hätte, es würde sich immer noch rechnen.

Wenn man sich aber überlegt, dass schon vor 50 Jahren Leute aus über 32 Kilometer Höhe gesprungen sind, dann habe ich vor den damaligen Leistungen fast noch mehr Respekt.

bei facebook schreibt einer " Breaking News: Baumgartner findet den Ball von Ramos auf 28.000 Metern Höhe"

default_lachen.gif

Tja aber zumindest einen Rekord verkackt...

Obwohl ich es seinem Mentor gönne, diesen zu behalten. Er hat mit Sicherheit nicht weniger Adrenalin im Körper als sein Schützling.

War aber schon sehr spannend. Ich glaube, wenn RedBull 250 Millionen für den Spaß ausgegeben hätte, es würde sich immer noch rechnen.

Japp.

Allein für deren Sender Servus TV hat es sich derbe gelohnt. Konnten se auch nochmal schön Werbung für ihre DEL-Übertragungen machen. Haben bestimmt einige Interessenten nicht mitbekommen.

Wenn man sich aber überlegt, dass schon vor 50 Jahren Leute aus über 32 Kilometer Höhe gesprungen sind, dann habe ich vor den damaligen Leistungen fast noch mehr Respekt.

Das hab ich mir auch gedacht...

Trotzdem: Starke Sache vom Felix!

Und auch die Übertragung samt Experten war klasse.

@Seco

Dazu gibt es auch ein Bild bei Hans Sarpei

@vega

Vor allem wenn man bedenkt, aus was für einer Gondel der Kittinger gesprungen ist, das war nix mit High-Tech würde ich sagen. Ne offene Gondel, wie wenn du im Heißluftballon fährst.

Trotzdem ne große Leistung vom Ösi, keine Frage!

Zurück
Oben