This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weiss man, um wieviel uh RWR springt
oder konnte man dafür keinen bestimmten
zeitpunkt berechnen?
Auch wenn's RedBull ist ... irgendwie hab ich grad Gänsehaut gehabt.
Dieser Moment in dem er rausgesprungen ist und dieser Mann zu einem immer kleineren Punkt wurde ... irre.
Vor allem der Blick. Eigentlich hätte er da mal 10 Minuten Pause machen sollen und nur genießen
Tja aber zumindest einen Rekord verkackt...
War aber schon sehr spannend. Ich glaube, wenn RedBull 250 Millionen für den Spaß ausgegeben hätte, es würde sich immer noch rechnen.
Wenn man sich aber überlegt, dass schon vor 50 Jahren Leute aus über 32 Kilometer Höhe gesprungen sind, dann habe ich vor den damaligen Leistungen fast noch mehr Respekt.
Dann wäre er aber ganz genussvoll auf die Erde geklatscht, weil ihm der Sauerstoff ausgegangen wäre.![]()
Hätte ja wirklich noch "genüsslich" 'n RedBull trinken können![]()
Hätte ja wirklich noch "genüsslich" 'n RedBull trinken können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.