Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Wunder, da Ndjeng nicht erstligatauglich ist, hab eben nochmal das Interview auf TM gelesen von Anfang 08, da steht er hätte 11 seiner 13 Vorlagen per Standard gemacht und das denke ich brauchen wir nicht, sondern jmd der aus dem Spiel Flanken schlägt.

Übrigens ist mir bei nem Video vom Simpson mal aufgefallen, was der aus dem Spiel für Flanken schlagen kann, nicht schlecht, aber wir waren immer zu doof diese super Vorlagen zu nutzen.

Zdebel denke ich können wir uns nicht leisten, obwohl er natürlich mit seiner Erfahrung derjenige wäre, den wir im Mittelfeld bräuchten.Aber ich denke, da sollten wir uns eher noch nach einem offensiven Mittelfeldmann umsehen, da sich Dzaka in letzter Zeit sehr oft fallen lässt. Ndjeng wird wohl nicht in die 2te Liga gehen und ist wohl auch nicht der Typ Spieler, den Sasic haben will....

Zdelbel hab ich auch direkt dran gedacht als ich von der Degradierung hörte...

Einerseits ein klasse Spieler mit viel Erfahrung andererseits brauch wir auf der 6 ja eigentlich ja keinen mehr....

Vielleicht weiss der Stefan ja, dass er auch als 10 Spielen kann.... und der hat gesagt, dass er seinen rauswurf provozieren soll
default_wink.png
für ein nettes Handgeld ^^

Was ich ganz gut finde, ist, dass - außer jetzt bei Lenz - wieder überhaupt nix nach außen dringt, an wem man dran ist. Hervorragender Gegensatz zum Chaos letztes Jahr um diese Zeit (Iversen, Schied, Ahanfouf, Polanski....).

Bin echt mal gespannt, wen Stefan aus dem Hut zaubern wird...

Glaube kaum,dass Schalke Streit verleihen will, die wollen den komplett verkaufen.

Und Chermiti hat meines Wissens nach so wenig gespielt, weil er verletzt war(Innenbandriss?).

Dennoch ist er hinter Pantelic,Voronin,Raffael und Domovchiyski wahrscheinlich nur die #5, also eine Leihe wär im Bereich des Möglichen.

Chermiti kann ich mir noch vorstellen, aber Streit wird sich sicher weigern in die 2. Liga zu gehen. Außerdem wird Schlacke den sicher gleich verkaufen wollen anstatt ihn auszuleihen. Der könnte ja bei Hannover unterkommen, falls Huszti wechseln wird.

Zu Varela: Glaub kaum, dass der freiwillig in die 2.Liga geht. Eher geht er wieedr zurück ins sonnige Südamerika
default_wink.png

Ich würde mich mit Mieciel, Zdebel und Rösler zufriedengeben
default_icon_smile.gif

Rösler hat laut kicker kontakt zu 60! denke ich eher nicht. zdebel fänd ich echt genial, einer der das spiel ordnen kann. vllt hat kuntz ja noch ganz gute kontakte nach bochum
default_wink.png

Streit & Chermiti beide haben kaum gespielt vielleicht wäre eine leihe drin

Recherche täte gut
default_wink.png

Streit bekommt von Schalke den Hintern mit Geld gestopft.

Daran ist bisher ein Wechsel (Köln und Frankfurt waren im Gespräch) gescheitert.

Chermiti hat Hertha über 2 Millionen Euro gekostet und fiel die ganze Hinrunde aus,ist jetzt endlich fit und wird,da bin ich mir sicher, bei Hertha total einschlagen.

Und die beiden schlägst du uns vor ?
default_thinking.gif

Kapier net was ihr alle mit Zdebel wollt. Der Mann wollte im Normalfall nach dieser Saison Schluß machen. Wird jetz wohl nochmal ein, allerhöchstens zwei Jahre spielen. Was soll das bringen? Da bricht nach kurzer Zeit einfach nur die gleiche "Baustelle" unnötig wieder auf (und das dann vllt direkt nach einem Aufstieg).

Tut mir leid, bevorzuge da dann doch eine jüngere Alternative, wobei das DM nichtmal als Verbesserungswürdig empfinde..

Ich finde grade Tunesien, Marokko und Ägypten sind DIE aufstrebenden Länder, der Bericht bei Spox hat mich spätestens überzeugt, da sind bestimmt super Spieler für wenig Geld, dort sollte man sich mal umsehen, wenn der deutsche Markt nichts mehr hergeben sollte.

Edith sagte mir grade, dass laut TM.de Hoffenheim an einem defensiven Mittelfeldspieler Interesse hat, das würde eine Leihevon Vorsah doch sehr interessant machen, falls Hoffenheim einen DM verpflichtet.

Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber Elson scheint keine Zukunft mehr zu haben beim VfB und der Vertrag würde im Sommer auslaufen. Was haltet ihr von dem?

Wenn das mit einer Weiterverpflichtung (in welcher Art auch immer) von Sam nicht zustande kommt, wäre mein Interesse an Adlung sehr groß! Bei Wolfsburg vergammelt der doch nur bei den Amateuren.. (Spielte glaub ich im Pokal einmal für die Profis, ansonsten kam er in den Genuß Stammspieler von Wob II zu sein (wenn ich mich irre bitte korrigieren)). In Fürth gefiel er mir schon sehr gut, allein schon wegen einer Schnelligkeit und dribbelstärke. Wäre ein Pendant zu Simpson.

Da ich heute erfahren durfte, dass der HSV wohl nicht mehr mit ihm plant, bin ich ganz klar dafür zu versuchen Chrisantus zu verpflichten! Aus dem Jungen kann ein Top Mann werden!

Auch wenns schwer, oder manche das jetzt unrealistisch finden mögen, ich will den
default_wink.png

Da ich heute erfahren durfte, dass der HSV wohl nicht mehr mit ihm plant, bin ich ganz klar dafür zu versuchen Chrisantus zu verpflichten! Aus dem Jungen kann ein Top Mann werden!

und welche Spieler sollten es bitte noch sein, bei unserem Geldbeutel, so lange kein weiterer weg ist der was einbringt, wirds wohl nix mehr geben.

Auch wenns schwer, oder manche das jetzt unrealistisch finden mögen, ich will den
default_wink.png

Ich bin überzeugt, wenn du dem FCK eine zweckgebundene Spende zukommen lässt, die Ablöse und Gehalt für 3 Jahre umfasst, wird man den, den du willst, holen.

und welche Spieler sollten es bitte noch sein, bei unserem Geldbeutel, so lange kein weiterer weg ist der was einbringt, wirds wohl nix mehr geben.
Ich sprach auch mit keinem einzigen Wort von JETZT!!
Und Verpflichtung kann auch gleichbedeutend mit Leihe sein, was, das wird dir sicherlich einleuchten, wesentlich günstiger ist! Zudem, wenn der HSV ihn abgeben möchte, wird man Interessenten sicherlich entgegen kommen. Das Kuntz da sehr viel rausschlagen kann, hat er schon bewiesen.

P.S.: Zur Not machen wir halt noch zwei Spiele gg die Bayern
default_tongue.png
Oder meinst du Bilek kommt für ne Kiste Karlsberg? Bochum hat für den Kerl allein schon ca. 500.000 € bieten müssen! Viel weniger wirds bei uns auch nicht sein.. Um den dreh herum dürfte auch ein angemessener Preis für Chrisantus liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben