Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Neuzugänge( dabei keine Abgänge von Stützen wie Dzaka, Bello, Amedick, Sippel, Lakic oder Jendrisek) von denen 2 (Die ST) nicht für die Stammmannschaft "vorgesehn" sind. Das sollte genügen.

Abgänge wären dann Reinert, Lampe sowieso. Dazu die geliehenen Fuchs und Husejnovic sowie Sam. Und, falls nicht verlängert wird Demai.

Abgang Dzaka nach Frankfurt, damit wir Geld in der Kasse haben, deine Wünsche zu realisieren

Hoilett kriegen wir niemals. Ich denk mal der wird bald auf ähnlich vielen Listen von Bundesligaverinen stehen wie Holtby.
Weil er 2,5 gute Spiele gemacht hat? Holtby ist da in einer ganz anderen Liga.

Wir brauchen nächstes jahr hauptächlich Erfahrung, junge Spieler haben wir ja genug.

Meine liebsten Neuzugänge für die kommende Saison wären Mathias Abel, Laurentiu Reghecampf und Jiri Bilek
default_wink.png

Meine liebsten Neuzugänge für die kommende Saison wären Mathias Abel, Laurentiu Reghecampf und Jiri Bilek
default_wink.png

richtig, denn die haben ja schon oft bewiessen,dass sie wertvoll für die mannschaft sind....
default_biggrin.png

ich denke aber auch,dass sie eine verstärkung wären...

Sollten wir aufsteigen, dann sollten wir uns aber auch um Holtby bemühen. Wir können ihm eine gute Perspektive bieten. Bei uns könnte er sich dann auf Bundliganiveau mit gutem Umfeld weiterentwickeln. Wenn Stefan im ein gutes Konzept vorlegt könnte man vielleicht eine kleine Chance haben... Natürlich sind andere Verein im Vorteil...

Heute morgen in der RP stand auch, dass Hoffe wohl starkes Interesse hätte.

Vllt könnte man einen Holtby überzeugen, dass er zu uns kommen soll. Wir haben aber nicht das Geld um ihn aus dem Vertrag zu kaufen.

Heute morgen in der RP stand auch, dass Hoffe wohl starkes Interesse hätte.

Vllt könnte man einen Holtby überzeugen, dass er zu uns kommen soll. Wir haben aber nicht das Geld um ihn aus dem Vertrag zu kaufen.

Ich glaube, wir haben nicht annähernd das Geld und die Perspektiven um ihn zu uns zu holen. Für mich sowas von unrealistisch. Angeblich soll ja Schlacke 05 an ihm dran sein.

Ist mir auch klar, wir scheitern schon an der Hürde Ablöse, wir können Holtby unsere (hoffentlich vorhandene) Perspektive gar nicht aufzeigen. Vllt hätte man ja gg große Konkurrenten eher die Chance mit Stammplatz oder so gehabt. Aber nicht mal an das glaube ich.

Ich glaube, wir haben nicht annähernd das Geld und die Perspektiven um ihn zu uns zu holen. Für mich sowas von unrealistisch. Angeblich soll ja Schlacke 05 an ihm dran sein.
Bei einem solchen Buli-Klub wird er aber sein Talent vergeuden. Der Junge muss regelmäßig spielen. Denke, bei einem Aufstieg wären durchaus Perspektiven da - aber das nötige Kleingeld fehlt.

5 Neuzugänge( dabei keine Abgänge von Stützen wie Dzaka, Bello, Amedick, Sippel, Lakic oder Jendrisek) von denen 2 (Die ST) nicht für die Stammmannschaft "vorgesehn" sind. Das sollte genügen.

Du willst Lakic und Jendrisek auf die Bank setzen:shock:

Na dann mal viel spaß bei der Suche nach gleich guten.... ähh besseren Stürmern bei unserem buget:roll:

Hab bei den Stuttgartern im Vfb Forum auf tm mal nachgefragt, obs schon Gerüchte über Vereine gibt, die Mandjeck wollen.

Red Zac Erste Liga (...) ist die 2. Ösi-Liga, oder?

Will ihn ja nicht gleich niedermachen, aber das ist nicht gerade sportlich der Renner
default_wink.png

Richtig...

aber sehr interessant diese seltsamen Liganamen.

2. Liga = "Red Zac Erste Liga"

1. Liga = "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile"

default_icon_rolleyes.gif

ich werf mal banovic von freiburg ein.. der pendelt ja immer zwischen bank und ersten elf..

in der BL wird er bestimmt net zum zuge kommen.. und als 10er fänd ich ihn net verkehrt..war ja damals schon mit 1,5 beinen in KL.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben