G
Guest
Guest
ja stimmt...der war nur ausgeliehen und der vfb wollte ihn zurrück!!!
man kann aber wohl diese saison kaum was über ihn sagen, weil er momentan verletzt is und noch net viele spiele gemacht hat
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja stimmt...der war nur ausgeliehen und der vfb wollte ihn zurrück!!!
5 Neuzugänge( dabei keine Abgänge von Stützen wie Dzaka, Bello, Amedick, Sippel, Lakic oder Jendrisek) von denen 2 (Die ST) nicht für die Stammmannschaft "vorgesehn" sind. Das sollte genügen.
Abgänge wären dann Reinert, Lampe sowieso. Dazu die geliehenen Fuchs und Husejnovic sowie Sam. Und, falls nicht verlängert wird Demai.
Weil er 2,5 gute Spiele gemacht hat? Holtby ist da in einer ganz anderen Liga.Hoilett kriegen wir niemals. Ich denk mal der wird bald auf ähnlich vielen Listen von Bundesligaverinen stehen wie Holtby.
Meine liebsten Neuzugänge für die kommende Saison wären Mathias Abel, Laurentiu Reghecampf und Jiri Bilek![]()
Heute morgen in der RP stand auch, dass Hoffe wohl starkes Interesse hätte.
Vllt könnte man einen Holtby überzeugen, dass er zu uns kommen soll. Wir haben aber nicht das Geld um ihn aus dem Vertrag zu kaufen.
Bei einem solchen Buli-Klub wird er aber sein Talent vergeuden. Der Junge muss regelmäßig spielen. Denke, bei einem Aufstieg wären durchaus Perspektiven da - aber das nötige Kleingeld fehlt.Ich glaube, wir haben nicht annähernd das Geld und die Perspektiven um ihn zu uns zu holen. Für mich sowas von unrealistisch. Angeblich soll ja Schlacke 05 an ihm dran sein.
5 Neuzugänge( dabei keine Abgänge von Stützen wie Dzaka, Bello, Amedick, Sippel, Lakic oder Jendrisek) von denen 2 (Die ST) nicht für die Stammmannschaft "vorgesehn" sind. Das sollte genügen.
Hab bei den Stuttgartern im Vfb Forum auf tm mal nachgefragt, obs schon Gerüchte über Vereine gibt, die Mandjeck wollen.
Red Zac Erste Liga (...) ist die 2. Ösi-Liga, oder?
Nein, es ist die 2. Liga in Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.