Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-Cup

Katastrophaler hätte die erste internationale Runde (CL+UEFA Cup) mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung für uns doch eigentlich gar nicht laufen können. Wieso tun sich alle deutschen Mannschaften nur so unglaublich schwer?

@tb

Ich finds auch ganz grossen Mist, wenn sich Leute freuen nur weil Verein XY international total versagt hat. Damit schiessen wir uns doch nur selber ins Knie. Deshalb mach ichs wie du auch: Auf internationaler Ebene drücke ich jedem dt. Verein die Daumen, selbst wenn ich diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen kann.

Kann AndyU nur zustimmen. Wenn wir nich aufpassen verlieren wir in den nächsten Jahren noch weitere Plätze im internationalen Geschäft. Könnte mit Blick auf bessere Plazierungen des FCK auch uns dann mal zum Verhängniss werden. Vor ein paar Jahren konntest du 7 werden und warst dabei. Deshalb drück ich allen deutschen Teilnehmern (zumindest international) die Daumen.

Man sieht an diesen Ergebnissen (wie schon in den letzten 4, 5 Jahren) wie stark die Bundesliga wirklich ist!

Wieso tun sich alle deutschen Mannschaften nur so unglaublich schwer?

Meiner Meinung nach gibt's in der Bundesliga einfach zu wenig Mannschaften, die konstant oben mitspielen und Erfolg haben. Das sieht man auch daran, dass die Liga recht ausgeglichen ist und man schnell steigen und fallen kann. Das macht die Liga für die Fans zwar spannender, aber international sieht man ja die Auswirkungen.

Meiner Meinung nach gibt's in der Bundesliga einfach zu wenig Mannschaften, die konstant oben mitspielen und Erfolg haben. Das sieht man auch daran, dass die Liga recht ausgeglichen ist und man schnell steigen und fallen kann. Das macht die Liga für die Fans zwar spannender, aber international sieht man ja die Auswirkungen.

Da ist was dran. Wird Zeit, dass wir wieder da mitspielen!
default_icon_wink.gif

du hast mir diesen Satz aus dem Mund genommen! Wir Zeit das wir wieder mitmischen!
default_icon_wink.gif

heute wieder den ganzen tag uefa-cup.

alle 5 deutschen spiele kommen live im dsf.

ausserdem übertragen eurosport und premiere noch jeweils 2 spiele.

Lat Sport1 newsticker ist es möglich dass stuttgart ausfällt weil die Drainage oder wie man das schreibt kaputt ist und der Platz wegen Dauerregen unter Wasser steht, jetzt entscheidet eine Platzkommission, möglicher nachholtermin schon morgen!

DSF-Programm, Mainz und HSV kommen in ner Konferenzschaltung, da sich die Spiele überschneiden:

Moderator:

Thomas Helmer

DSF-Experte:

Berti Vogts

Sendezeiten im Überblick:

Donnerst., 29. Sept, 13.30 Uhr

1. Runde, Rückspiel: NK Domzale - VfB Stuttgart LIVE

Kommentator: Uwe Morawe

Donnerst., 29. Sept., 16.10 Uhr

1. Runde, Rückspiel: ZSKA Sofia - Bayer Leverkusen LIVE

Kommentator: Jörg Dahlmann

Donnerst., 29. Sept., 18.10 Uhr

1. Runde, Rückspiel: Hertha BSC Berlin - APOEL Nikosia LIVE

Kommentator: Marco Hagemann

Donnerst., 29. Sept., 20.25 Uhr

1. Runde, Rückspiel: 1. FSV Mainz

05 - FC Sevilla LIVE (Konferenz)

Kommentator: Thomas Herrmann

Donnerst., 29. Sept., 21.00 Uhr

1. Runde, Rückspiel: FC Kopenhagen

- Hamburger SV LIVE (Konferenz)

Kommentator: Markus Götz

Donnerst., 29. Sept., 23.00 Uhr

UEFA-Cup kompakt mit allen High-

lights des Spieltags in ausführlichen Zusammenfassungen

Laut Sport1-Live-Ticker ist das Spiel noch an, Die platzwarte versuchen noch das Wasser vom rasen zu bekommen, müssen Szenen sein wie 74 in FFM

Aus dem Live Ticker!!! Wie geil ist das denn!

NK Domzale - VfB Stuttgart

Irregulär!

Sorry, Herr Granat aus Polen. Aber das sieht man schon nach 40 Sekunden, dass das heute nicht den Regeln entsprehcen darf. der Ball rollt keine zwei Meter am Stück.

Meine Herren!!!

Das ist Wasserball-Glücksspiel-Fußball, sonst nix. Da hilft nur eines: Immer schön oben halten, die Pille.

Jo, hab grad mal DSF eingeschaltet.

Bei jedem Schritt spritzt das Wasser und die Spieler sind am Rutschen, und der Ball wird ziemlich gebremst und bleibt ständig liegen

Paßspiel ist praktisch unmöglich.

Was für ein tolles "Schwimmbad" die da haben, klasse. Und das die dort auch noch UFEA-Cup spielen. Unglaublich.
default_laugh.png
:lol:

Ernsthaft. Wieso hat der das Spiel überhaupt angepfiffen? Da steht schon so viel Wasser auf dem Platz und regnen tut es auch noch. Da rollt der Ball bei nem Pass und bleibt er plötzlich liegen wegen einer Pfütze. Das sind doch keine Europapokalbedingungen.

Erinnert mich aber an unser BuLi spiel gegen Gladbach, glaub in der Meistersaison war das, da war der Platz genauso "feucht".

gegen wob hatten wir doch auch mal so ein spiel, wie de tchato damals meterweit gerutscht ist. damals i genua wars auch ziemlich feucht, da stand das spiel auch vor dem abbruch bzw. vor der verschiebung.

@Doc: Kannst mal sehen, wir sind einfach zu nett zu unseren Nachbarn. Wir können sie einfach nicht leiden sehen und bauen sie wieder auf!!

Würde auch gerne die Wasserschlacht sehen, aber sitze auf der Arbeit!
default_icon_sad.gif

Wie stehts derzeit?

Zurück
Oben