Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UEFA-Cup

Also der Schiri hatte ja mal voll den Knall.

Da gehts um sauviel Geld und da einen Verein so zu benachteiligen.

Das waren niemals Elfer, die Bälle waren mit der Brust gestoppt, und die Arme angelegt. Und die Rote Karte am Schluß war ja auch ein Witz, hatt wohl Schiß dass ihm das Spiel aus der Hand gleitet.

Natürlich klasse das eine deutscher Verein weitergekommen ist, aber so....

Ich würde mich schämen!!! Schieber...
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Darauf sind die Hamburger bestimmt auch noch stolz. Hoffentlich schießen wir sie aus der Stadt.

.....Absolute Katastrophe was der Schiri da gepfiffen hat.

Ups,.....und die Mainzelmännchen hat's dann doch erwischt!! Sowas, tut mir wirklich leid!
default_icon_evil.gif

Alles in allem wieder mal ne schwache Vorstellung der deutschen Clubs!

Stuttgart hat wenn auch bei üblen Wetterbedingungen schlecht ausgesehen, über Leverkusen brauch ich gar nix zu sagen. Hertha war OK, Mainz hatte nicht wirklich eine Chance, und Hamburg mit Glück durch den Schiri, wenn aber auch alles in Allem verdient weitergekommen!

ich sag mal wenn Stuttgart kopenhagen gehabt hätte wären die auch weg! Mir macht das Angst, wenn ich dran denke wenn ebenbürtige Gegner dagewesen wären, dann wäre vielleicht noch 1 Club weitergekommen!

Der deutsche Fussball macht mir international verdammt große Sorgen, habs auch irgendwie im Gefühl dass wir dieses jahr wieder so schlecht avschneiden, dass nächste saison der nächste CL-Platz gestrichen ist!

Aber wohl kein Wunder wenn mann Mannschaften wie MZ international spielen lässt
default_icon_smile.gif

Oh man, tut mir leid für die Kopenhagener, dass der Schiri das Spiel so entschieden hat.

das hab ich mir auch gedacht, naja, so ist halt fussball.

stuttgart weiter....mir egal!

leverkusen raus.....sehr gut!

meins raus.....sehr gut!

berlin weiter....mir egal!

hamburg weiter......ok!

Zu Hamburg: Die hätten voher schon 2,3 elfer bekommen müssen!! Die Kopenhagener sind auch dumm im Strafraum andauernd die hand am ball zu haben.Die Körperhaltung war schon komisch!

Alles in allem wieder mal ne schwache Vorstellung der deutschen Clubs!
Stuttgart hat wenn auch bei üblen Wetterbedingungen schlecht ausgesehen, über Leverkusen brauch ich gar nix zu sagen. Hertha war OK, Mainz hatte nicht wirklich eine Chance, und Hamburg mit Glück durch den Schiri, wenn aber auch alles in Allem verdient weitergekommen!

ich sag mal wenn Stuttgart kopenhagen gehabt hätte wären die auch weg! Mir macht das Angst, wenn ich dran denke wenn ebenbürtige Gegner dagewesen wären, dann wäre vielleicht noch 1 Club weitergekommen!

Der deutsche Fussball macht mir international verdammt große Sorgen, habs auch irgendwie im Gefühl dass wir dieses jahr wieder so schlecht avschneiden, dass nächste saison der nächste CL-Platz gestrichen ist!

Aber wohl kein Wunder wenn mann Mannschaften wie MZ international spielen lässt
default_icon_smile.gif

So stark ist die Bundesliga... Ausser den Sch####Bayern kann niemand international richtig mithalten.

Zu Hamburg: Die hätten voher schon 2,3 elfer bekommen müssen!! Die Kopenhagener sind auch dumm im Strafraum andauernd die hand am ball zu haben.Die Körperhaltung war schon komisch!

Die Arme waren immer angelegt, was sollen sie denn noch machen? Und die Elfer haben wohl auch nur die Hamburger gesehen. Sie hätten vielleicht einen bekommen können (der aber nicht gegeben wurde), dafür haben sie ja schon den ersten zu Unrecht bekommen.

Hab den ersten leider nicht gesehen, aber der 2. Elfmeter war mit sicherheit KEINER!!

was soll denn diese Hetze gegen den HSV?
default_wink.png

Also, ich hab mich gefreut, dass sie weitergekommen sind, mir sind die nicht wirklich unsympathisch. Dennoch war der Schiri komisch drauf, klar, und ausserdem waren das keine Elfmeter, zuvor aber schon - wie es Marcio sagte - gab es Situationen, wo man einfach hätte Strafstoss pfeifen müssen, es aber nicht tat.

Naja, alles in allem natürlich glücklich, trotzdem gut für den DF!

Dass Mainz raus ist, war zu erwarten und ist auch gut so!
default_smile.png

So die Hamburger sind nun am Sonntag platt, dann schiessen wir sie aus der Stadt
default_icon_wink.gif

Bin natürlich froh das die weiter sind...

Zu meenz sag ich nur:

IHR WAAAAAAAAAAAAD NET LANGE DABEI IHR WAAAAAAAAD NET LANGE DABEI
default_icon_wink.gif

die meinser waren beim derby eigentlich auch platt...

hat trotzdem auf grund der leistung unserer mannschaft gereicht... denke das die meeenzer wieder verlieren da sie zu klein und schwach sind für 2 spiele innerhalb einer woche... mir ists recht!

Zurück
Oben